luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Doch, das glaube ich schon, dass das geht, denn es wissen ja dann alle Teilnehmer der Unterhaltung Bescheid, wer alles dazu eingeladen wird. Und da ich meine Erlaubnis zum Veröffentlichen dazu gegegeben habe und es deswegen, weil ich von einem Lügner als Lügnerin hingestellt wurde, der jetzt das Opfer versucht zu spielen, wie unethisch es wäre, etwas aus PNs öffentlich zu machen, bin ich herzlich froh über die Möglichkeit, an @Walter ebenso die Erlaubnis zur Einsicht in die ganze PN zu geben. Danke.

*LOVE*​
Mach dir keine Sorge, Walter ist mit in die PN eingeladen und wir werden sehen ob er Zeit hat und Willen’s ist es zu klären.

Minivorschlag. Der Mäßigung halber. Vielleicht eine Ausdrucksweise. Denn keiner kann des anderen Dinge zurechtweisen wie sie sind, sondern nur wie man fremdes selbst empfindet und genau das darf genannt werden. Das ist sogar wichtig in ehrlichen konstruktiven Kommunikationen.

Dann würde es eher heißen dürfen:

Die Dinge sollten schon dargelegt werden, wie sind oder empfunden werden. Das ist wichtig.

Nur so zum Überdenken und der Mäßigung halber.

LG
Nein, denn wenn Du beispielsweise behauptest, dass Du mir keine PN mit dem Hinweis Deiner Ablehnung von @Nica1 und dass sie ja bei Holztiger gelernt hätte, geschrieben hast, ja dies nichtmal "mit einer Silbe" von Dir erwähnt worden wäre - dann kan ein anderer - in dem Fall ich - herzlich wohl diese Dinge wahrheitsgemäss den tatsächlichen Fakten entsprechend zurechtweisen.​

Jeder darf bereits seiner eigenen Natur entsprechend nennen wie er / sie was empfinden und was sie / er nicht erleben, lesen und sehen mag. Aber ein “kann das weg?” ist schon eher ein Aufruf wie, “können die Deutschsprachigen weg?” Das Wort “Deutschsprachigen” kann beliebig ausgetauscht werden mit “Koran” oder “Schulkleiderordnung” und und und.

Allerdings erlebe ich Tendenzen in meiner Umwelt und auch hier im Forum die Dinge, Texte und auch User eher lieber weg haben möchten und sich dabei viele ausdauernde Mühe geben, warum und wozu auch immer.
Und warum sprichst Du da jetzt wieder versucht hinterrücks über @SYS41952,
ohne ihn dabei namentlich zu nennen? I am amused. Danke.

*LOVE*​

FullSizeRender.jpeg
Hier ich in Israel. Ich zeigte da auf eine nicht vorhandene Fata Morgana. Da ist natürlich auch keine Hecke und kein Schneider, weder ein Reiter.

Sowas ist natürlich dumm von mir und überhaupt nicht Luzid.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben