Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ein Atheist meint ebenfalls er wüsste es und zwar nie wiedergeboren zu werden, selbst komplett ohne die geringste Kenntniss vom Buddhismus, oder gar reinstem Buddhismus. Auch in den Hinduismen wird darüber philosophiert. Aber ich kenne beide Philosophien, die der Hinduismen und des Buddhismus so gut wie nicht, bzw. viel viel zu wenig.Das war aber rein Buddhistich, mein Lieber. Woher weiss du es ? Nur der Buddha konnte es er-sehen , ich meine, er war imstande das wahr-zu-nehmen. Und das ist Pali-Kanon, also Theravada. Niemand kann es exakt voraus-sehen.
Im Umkehr-Schluss es würde bedeuten, dass du mehr als der Buddha weiss, ist es so? Das wage ich zu bezweifeln. Und deine Freunde sollten es alles wissen, 100 %, also Tod-sicher.
Ich schlussfolgere daraus, dass du über diese allgemeine Binsenweisheit ( im Tibet!) nicht weiss, echt mein Mitgefühl.
Und sorry tausendmal,wenn es dich verletzt, @Retsieg . Niemand weiss es, aber du ! Keinen Kommentar, lies bitte die Quellen, mein Rat an dich. LG. ( die alle sind auf tibetisch anwesend). Alles Gute dir, Herzlich.
Hast du nicht. Von daher ist nichts passiert wofür du dich entschuldigen bräuchtest.Und sorry tausendmal,wenn es dich verletzt, @Retsieg
Die innere Stimmung ist sehr gut erfasst!Es entspricht keinem Traum. Nur so viel für Deuter und Ausleger
So gesehen von mir und auf Bitten von der jungen Frau versucht als Fofopberarbeitung nachzusimulieren. Es ist natürlich in Bewegung und im farbigen Wechsel.Die innere Stimmung ist sehr gut erfasst!
Ach, besser wir lassen es alles, das bringt nicht weiter. Ich bin Niemand , um dich zu berwerten oder auch zu verurteilen.Aber ich kenne beide Philosophien, die der Hinduismen und des Buddhismus so gut wie nicht, bzw. viel viel zu wenig.
Es ist nicht mein Thread. Du bist soviel wie ich sein darf, darfst mir alles schreiben, was immer sich da in Bewegung setzte, oder lieber schweigen mochte. Und, stimmt, ich mag nun auch mein Aufgekehrtes herausbringen.Ach, besser wir lassen es alles, das bringt nicht weiter. Ich bin Niemand , um dich zu berwerten oder auch zu verurteilen.
Man sollte sich immer um den eigenen Dreck kümmern. Ich auch, machs , was du willst. Das ist dein recht und dein Thread, @Retsieg . Ich mag trotzdem sehr viel, was du postest. Und die ganze Streiterei ich empfinde echt widerlich.
Herzliche Grüße.
Ok. Dann ist es aber nicht möglich deine Sichtweise zu berücksichtigen und darüber sich Gedanken zu machen. Nur etwas zu behaupten, einfach so, da fehlt dann der argumentative Halt. Ihr seit gemein zu sagen, ohne ins Thema eingetaucht zu sein, ist schon schwierig zu verstehen.Was ich zu sagen habe, habe ich gesagt. Und falls ich noch etwas sagen möchte, dann zu der Zeit, wo ich es als richtig empfinde, nicht, wenn ich aufgefordert werde.
Ich finde die Beiträge hier mittlerweile auch zeitraubend und nicht weiterführend. Aber ich mag einige Leute hier und für die scheint das wichtig zu sein, hier Klarheit zu schaffen. Und es ist schwierig für mich zu erkennen, welcher der richtige Weg ist.Bisweilen antworte ich nicht auf Beiträge, weil es vergebene Liebesmühe ist. Wozu also Energie verschwenden.
Für wen? Für die die du hier magst? Gegen die, an denen du unrichtiges, falsches erkennst? Oder erst einmal für deine Seele, deinem gesamten eigenen Wesen, inmitten aller Existenz?und für die scheint das wichtig zu sein, hier Klarheit zu schaffen.
Das mag ich mitempfinden, so du es mir erlaubst.Und es ist schwierig für mich zu erkennen, welcher der richtige Weg ist.
Vielleicht stehst du zwischen verschiedenen Lagern?Die eine Seite wie die andere Seite haben ihre Berechtigung. Und da liegt für mich das Problem.
ISerafimi, meine Sichtweise, meine Beiträge bezieht sich auf Deine Äußerungen und die von denen, die gerade mal wieder auf mich sauer sind, mehr nicht. Sie beinhaltet nicht eine Bewertung von dem, was der Eröffnungsthread ausgelöst hat und ist auch keine Bewertung Deiner Person oder derer, die mich ablehnen. Ich differenzieren da.Ok. Dann ist es aber nicht möglich deine Sichtweise zu berücksichtigen und darüber sich Gedanken zu machen. Nur etwas zu behaupten, einfach so, da fehlt dann der argumentative Halt. Ihr seit gemein zu sagen, ohne ins Thema eingetaucht zu sein, ist schon schwierig zu verstehen.
Ich finde die Beiträge hier mittlerweile auch zeitraubend und nicht weiterführend. Aber ich mag einige Leute hier und für die scheint das wichtig zu sein, hier Klarheit zu schaffen. Und es ist schwierig für mich zu erkennen, welcher der richtige Weg ist.
Die eine Seite wie die andere Seite haben ihre Berechtigung. Und da liegt für mich das Problem.