luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Grins, dein großer Wunsch, jeder der dir Kitisches schreibt hat dich nicht erkannt, mußte sehr lange sehr herzhaft lachen.................... Du selbst verweigerst dich zu erkennen, fürchte ich............... Deine geünschte Hausordnung keiner sollte ohne deine Erlaubnis eine Deutungsaussage zu deinen Inhalten posten habe ich bewußt durchbrochen, weil deine Hausordnung nach meinem Empfinden in diesem öffentlichen Forum völlig unangebracht ist.............

Werbung:
Über einen Menschen eine Psychoanalyse zu erstellen, ohne ihn zu (er)kennen, ist vergeudete Zeit. Zumal es in diesem thread absolut unwichtig ist. Wenn es Jemanden nicht gefällt, was hier geschrieben wird, warum tut Ihr Euch das Lesen an? Weiterscrollen kostet dann nicht Eure kostbare Zeit und auch nicht Eure Nerven.

Über einen Menschen eine Psychoanalyse zu erstellen, ohne ihn zu (er)kennen, ist vergeudete Zeit. Zumal es in diesem thread absolut unwichtig ist. Wenn es Jemanden nicht gefällt, was hier geschrieben wird, warum tut Ihr Euch das Lesen an? Weiterscrollen kostet dann nicht Eure kostbare Zeit und auch nicht Eure Nerven.
Vielleicht sind es Zwänge die nicht anders können? Aber ich sorge mich nicht darum, weil sie ja ebenfalls nicht fragen sondern ungefragt fremd Diagnosen geben und dann auch noch ziemlich unzutreffende.

Es hält sie nichts diesem nachzugehen und ich halte die beflissen auch nicht daran auf.

Bitte um einiges und verlange nicht es so zu erfüllen wie ich erbitte.

Assil1 vermag nicht zu differenzieren, so scheint es mir. Ich habe sachlich Bezug zu einem Beitrag zum Thema luzides Träumen genommen. Und es gehört zum Bemühen einer Traumdeutung dazu die vermuteten Botschaftsinhalte zu benennen und zu erklären. Solch einen Versuch die Traumdeutung nun in die Nähe einer Psyoanalyse zu erheben verstehe ich als gelungenen Erheiterungsbeitrag und hilft mir die anderen Beiträge von Ass1 nun besser zu verstehen

Ich habe kein Bedürfnis nach luziden Träumen, ich finde es spannend, was mein Bewusstsein sich mal wieder für eine kranke/abgefahrene Story ausdenkt. Leider kann ich mich meistens nicht an Details erinnern.

Ich habe kein Bedürfnis nach luziden Träumen, ich finde es spannend, was mein Bewusstsein sich mal wieder für eine kranke/abgefahrene Story ausdenkt. Leider kann ich mich meistens nicht a Details erinnern.
Natürlich und jeder hat so sein Ding am laufen. Den einen stört des anderen, den nächsten interessiert es nicht und andere doch.

Ich finde dies komplett natürlich.

LG

Ich kann leider nichts sachlich zutreffenden im Beitrag von Assil1 erkennen. Nur einen völlig sinnlosen Versuch Betrachtungen zu Träumen in den Stand von Psychoanalysen zu erheben. Damit kommt die Frage nach dem Warum auf. Ich verstehe es als Versuch vor unterschiedlichen sachlich vertretenen Ansichten ohne Argumentation flüchten zu können....

Was waren für Fragen aufgetaucht: Geruch nach Eisen, Erinnerungen hängen, nur 1 Astronautenantwort, unsere Träume zeichnen unser gedankliches Weltbild/Universum....

Ich kann leider nichts sachlich zutreffenden im Beitrag von Assil1 erkennen. Nur einen völlig sinnlosen Versuch Betrachtungen zu Träumen in den Stand von Psychoanalysen zu erheben. Damit kommt die Frage nach dem Warum auf. Ich verstehe es als Versuch vor unterschiedlichen sachlich vertretenen Ansichten ohne Argumentation flüchten zu können....

Was waren für Fragen aufgetaucht: Geruch nach Eisen, nur 1 Astronautenantwort, unsere Träume zeichnen unser gedankliches Weltbild/Universum....
Ist ja gut. Schreibe es dir von der Seele. Ich belasse dich sowieso wie du bist, was du deutest und du zu verstehen gibst. Bisher stimmte ich deinem nicht zu und das ist doch nicht dramatisch.

Was ich gut fand, mir zu empfehlen von einem weißen Hirsch luzid zu träumen. Das war sehr spannend. Nachträglich Danke für die Idee.

LG

Werbung:
Zurück
Oben