luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Aber wie auch immer, für mich ist es lustig, dass es hier im Faden vergleichbar zugeht wie „Zur buckligen Wildsau“. Passt scho.

Werbung:
Die Vorlagen zum hier aufwirbelnden Bild stammen aus meiner Skizzenmappe. Die Impulse es in Bildformat zu bringen stammen aus meiner Erinnerung an meinen luzidem Traum. Noch weitere Fragen dazu? ;)
Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.

Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.
Ohne Zweifel und ja ich bin mir dessen gut bewusst. Wer mag kann es unter provokativer Darstellung erleben.

Ich selbst bin unter nackten Menschen aufgewachsen und habe zur Nacktheit jeden Alters einen sehr freien Bezug.

Pädophilie, Gewalt, aller Art, gegen Schwächer, lehne ich konsequent ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar... aus der Talent natürlich nicht ersichtlich ist, weil es ja gar nicht existiert. Deshalb kann auch gleich die Kunstmappe eines anderen eingereicht werden. Ist sowieso alles Einheitsbrei.
Alle Menschen kommen komplett gleich auf die Welt - keiner wurde mit irgendwelchen Talenten geboren. Talent existiert nicht. Punkt.
Ach nein, Rufzeichen müssen es sein. Am Besten gaaanz viele !!!!!!

Ja, klar... aus der Talent natürlich nicht ersichtlich ist, weil es ja gar nicht existiert. Deshalb kann auch gleich die Kunstmappe eines anderen eingereicht werden. Ist sowieso alles Einheitsbrei.
Alle Menschen kommen komplett gleich auf die Welt - keiner wurde mit irgendwelchen Talenten geboren. Talent existiert nicht. Punkt.
Ach nein, Rufzeichen müssen es sein. Am Besten gaaanz viele !!!!!!
Es wurde bereits mit Abschaum benannt und viel neues hat sich noch nicht dazu entwickelt. Eigentlich schade. Irgendwie. Ich hatte dazu ein Märchen geschrieben.

Werbung:
Also, jeder macht das ja für sich selbst, und ich mag mich wieder mehr auf jeweilige Thema konzentrieren, überlese einfach, bzw. garnicht mehr, was mir selbst nicht mehr dazugehört. Da werfe ich meine Resilienzkarre an und fahre drum herum, dran vorbei. Einfach so, ein Liedchen pfeifend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben