Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich stehe auf etwa gleichaltrige Frauen und nicht auf Männer. Falls das einer Geschmacksklärung dienen würde.Naja.. Dein Geschmack... Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nackte Kinder zu malen![]()
Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.Die Vorlagen zum hier aufwirbelnden Bild stammen aus meiner Skizzenmappe. Die Impulse es in Bildformat zu bringen stammen aus meiner Erinnerung an meinen luzidem Traum. Noch weitere Fragen dazu?![]()
Ohne Zweifel und ja ich bin mir dessen gut bewusst. Wer mag kann es unter provokativer Darstellung erleben.Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.
Ja, klar... aus der Talent natürlich nicht ersichtlich ist, weil es ja gar nicht existiert. Deshalb kann auch gleich die Kunstmappe eines anderen eingereicht werden. Ist sowieso alles Einheitsbrei.KUNSTMAPPE!!!!!!
Es wurde bereits mit Abschaum benannt und viel neues hat sich noch nicht dazu entwickelt. Eigentlich schade. Irgendwie. Ich hatte dazu ein Märchen geschrieben.Ja, klar... aus der Talent natürlich nicht ersichtlich ist, weil es ja gar nicht existiert. Deshalb kann auch gleich die Kunstmappe eines anderen eingereicht werden. Ist sowieso alles Einheitsbrei.
Alle Menschen kommen komplett gleich auf die Welt - keiner wurde mit irgendwelchen Talenten geboren. Talent existiert nicht. Punkt.
Ach nein, Rufzeichen müssen es sein. Am Besten gaaanz viele !!!!!!
Ja so ist es. Und es entschuldigt dann auch die Faulheit nicht, weil ja angeblich das Talent nicht ausreicht. Und wenn du eine perfekte Mappe zum Studium abgibst, wirst du definitiv abgelehnt. Warum, kannst du dir selbst denken.Talent existiert nicht.
Wo denn? Das sind alleine deine seltsamen Gedanken.Es wurde bereits mit Abschaum
Ich habe noch nicht gelesen, dass Du oder Deine Arbeiten so benannt worden wären......Es wurde bereits mit Abschaum benannt