luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Es war halt ein langweiliger Sonntagmorgen und es war wohl Langeweile, die mich hierher gelockt hat ...
^^ Und das vielleicht auch noch in andere Fäden, sich an @bodhi_ wendend? Aber egal. Offene Ehelichkeit schätze ich sehr, auch Ironie ist bei mir willkommen. Zusätzlich gebe ich mir nicht die Mühe Beiträge für mich auszulegen und mein Verstandenes anderen wiederzugeben.

Hier wird ein spezielles Thema angeboten, dazu kann, darf sich jeder beteiligen und wenn es persönlich wird drehe ich mich möglichst dem Thema zu, egal hier oder in anderen Themen.

Werbung:
Sich an anderer Beiträge stören scheint ein Teil unserer Menschlickeit auszumachen und einem anderen Menschen etwas hinzu zu ordnen ebenfalls.

Man hätte auch schlicht fragen können, im Sinn, „Du, ich habe das Gefühl ... so und so ... . Deine Antworten dazu würden mich interessieren.“

Hier geht es Inhaltlich um Licht, Klarheit und unserer aller verschiedene Art und Weise von Menschlichkeit.

Dieses, von mir thematisch stets in Verbindung mit Bön pos, dem nichtbuddhistischem Bön bringend.

Das Wenigste von meiner Musik lass ich hören und lege nun meine Flöte an ihren Patz zurück.

Wenn Träumer Träume zur Wirklickkeit machen und diese wirklicher als das Wirkliche machen, dann träumen sie halt mitten im Wachen.

Bön pos ist etwas anderes. Aufwachen im Wachen könnte man es extrem kurz umschreiben.

Werbung:
Zurück
Oben