Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist`s etwas kindisch, wenn es User stört, was an 1. Stelle in einem sozialen Netzwerk steht, zumal jeder einzelne User es anders umordnen kann @Tolkien
Ich kenn's von Kindern, die im Mittelpunkt stehen wollen. Ich habe 2 groß gezogen. Und davon träumst Du also unter "Luzide Träume". Träum weiter, @bodhi_
Wenn ich mir selbst nicht meinen eigenen Mittelpunkt geben kann, würd ich es jedem anderen nicht zugestehen können. Besonders wenn ich noch ein Kind wäre.
Letztendlich wird ein Mensch immer nur von anderen in seine Position gebracht.
Um ihn dann dies anhängen zu wünschen, wo man ihn aus sich selbst einordnet?
Was steckt dahinter, was man anderen nicht gönnt, was man an anderen nicht abkann?
Warum stört es? Oder wo ist man möglicher Weise selbst gestört, dass was stört?
Ich find deine Frage gutIch könnte jetzt auch fragen: Warum stört Dich, was mich stört? Geweckte Mutterinstinkte? Weil ich mich schon als Vater geoutet habe?
Meine beiden Kinder sind schon erwachsen und haben schon selber Kinder und ich bin sehr froh, dass sie schon aus dem Alter von @bodhi_ raus sind, vernünftig sind und ihr Leben im Griff haben.
Ein Schelm, der dass nun in Zusammenhang bringt.![]()
Ich find deine Frage gut
Möglich weil ich Mutter bin, zwei erwachsene Kinder habe, nun ein Enkel auf Weg ins Leben.
Wieso meist du, dass @bodi_ sein Leben nicht im Griff hat? Was bringt dich zu so einer Aussage? Warum überhaupt wird stets jeder Therad, jedes Thema mit der Einschätzung von Personen bestückt? Und man sich dennoch dabei wundert, dass es nichts mehr mit dem Thema zu tun ha, munter selbst noch da weitermacht mit dem was einem nicht gefällt?
Ich finde es kindisch sich als Erwachsener Mensch noch darüber aufzuregen, dass jemand nach seiner Einschätzung im Mittelpunkt steht, sowas kenn ich nur von Kindern und nichtmal großartig von meinen. Die Aufmerksamkeit wird doch erst dadurch geschührt.
Für mich war der Mittelpunkt immer nur unsere kleine Gemeinschaft, in welcher ich bemüht, dass sich jeder einzelne, meine Kinder und ich, sich mit den individuellen Anlagen zeigen dürfen und mit sich selbst in Frieden sein können.
Du trägst den Namen Tolkien
Du müsstest doch wissen was Freundschaft heißt, was Zusammenhalt heißt, Gemeinschaft?
LG
Ja es tut mir leid, dass ich dir geantwortet, denn ich schreib nicht aus langer Weile.Und bodhi ist mir völlig gleich-gültig. Es war halt ein langweiliger Sonntagmorgen und es war wohl Langeweile, die mich hierher gelockt hat