luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
ich denke der Beirtrag wird kopiert.

Oder es geht mit einem link, doch da kenne ich mich nicht aus.

Doch darum geht es mir nicht, sondern darum, dass ein Beitrag von mir in einen anderen Thread verlegt wurde ohne, dass ich benachrichtigt wurde.

wusste gar nicht, dass ein User so etwas tun kann, wie geht das denn?
Das ist eigentlich eine Unsitte und ist in einem anderen Forum von Walter gar nicht erlaubt, weil dadurch auch ein heiloses Durcheinander entstehen kann..
@bodhi_ kopiert einfach die Beiträge im jeweiligen Forum und setzt sie meistens in seinen Plauderthread, um dort dann zu antworten, weil er findet, daß sie da nicht hingehören, wo sie geschrieben wurden..
Quasi eine kleine Zensur..

Das ist eigentlich eine Unsitte und ist in einem anderen Forum von Walter gar nicht erlaubt, weil dadurch auch ein heiloses Durcheinander entstehen kann..
@bodhi_ kopiert einfach die Beiträge im jeweiligen Forum und setzt sie meistens in seinen Plauderthread, um dort dann zu antworten, weil er findet, daß sie da nicht hingehören, wo sie geschrieben wurden..

ahso, dann steht der Beitrag hier und im anderen Thread. Unglaublich. Ich glaube, das würde mich wütend machen.

hat denn ein User überhaupt das Recht so etwas zu tun? und steht der verschobene Beitrag von Dir noch hier und dort, oder nur noch dort?
er steht hier und im Plauder Thread

Ob dies erlaubt ist weiß ich nicht, da es ja nicht um ein selbsterstellten Beitrag handelt sondern aus Wikipedia kopiert liegt das Urheberrecht bei Wikipedia

hier ist es gerade umgekehrt geschehen, der Beitrag kommt aus dem Plauder Thread

Noch einmal Bezugnehmend auf Post #638 :

Im Post #638 wurde der buddhistische Bön umschrieben.

Der nichtbuddhistische Bön hat damit nichts zu tun und ist noch sehr lebendig in Tibet und auch mit mir. Im Gegenteil der Buddhismus und auch zu Teilen der buddhistische Bön versucht die nichtbuddhistische Bön zu unterdrücken, da es dem Buddhismus nicht zustimmt und ihnen sogar quer steht.

ནག་པོ། བོན།: schrieb:
Der ältere Bön wird auch nichtbuddhistischer Bön genannt und unterscheidet sich stark vom neuen budhistischen Bön. Hier spielen beseelte Naturphänomene und Naturgeister sowie deren Beherrschung oder Besänftigung durch magische Rituale eine wichtige Rolle.

^^ Übersetzt aus >> Link
Und im Weiteren könne man mich gerne fragen, wenn wer etwas über den nicht buddhistischen Bön erfahren mag. Da es bis Dato kaum englische und erst recht keine deutsche Literatur dazu gibt.

Entsprechenden obigen Post wurden aus dem Plauder-Thread hier her Zitiert (und nicht Verschoben), da sie meiner Ansicht entsprechend thematisch hier her passen.

Werbung:
Entsprechenden obigen Post wurden aus dem Plauder-Thread hier her Zitiert (und nicht Verschoben), da sie meiner Ansicht entsprechend thematisch hier her passen.
dass kannst du ja tun, nur es dem Beitragschreiber mitteilen.
Du kannst doch nicht einfach Beiträge die du nicht geschrieben hast verschieben.
Auch ist es mir egal wie du es nennst, verschieben oder zitieren.
Wie so findest du es hier passender?
Schließlich betonst du doch immer, dass du kein Buddha-Bön bist, im Plauderthread, daher meine Erklärung genau wo es angebracht ist, nämlich im Plauder-Thread.

Zurück
Oben