Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh mal ,der fette Ponyarsch macht sich immer noch wichtig.Lieber Nicht soviel kiffen.Das gibt Grosse Regenbogenstreifen am Hintern.Auch dir einen Dank , für dein like @Ischariot .
Mal sehen was ich heute thematisch hier weiter mache. Es dürfen auch gerne Vorschläge gemacht werden und zwar in welche Richtung es weiter gehen könnte.
lg.
egal, ob mit nackten oberkörper oder bekleidet, wenn die Außerirdischen landen, würden wir davonlaufen, und die katzen bleiben.
Geiler Typ!Geiler Oberkörper!Wir?
Ich für mich kann sagen, kommt ganz drauf an.
Geiler Typ!Geiler Oberkörper!
Zuhause gibt's dann keinen Weichspüler,oder?Mit Vanille und Rosenduft extra flauschig ?Lucide Träumen kann eh kein Mensch.Nur Wonderwoman.Kenne Leute persönlich die das lehren.ISS auch gefährlich daoben,wegen der vielen Ungeheuer.Das mit den Chakren ist so ein Schmarrn!Naja extra heavy Flausch-Thread![]()
Oh wie langweilig.Haste überhaupt schonmal ordentlich Yo-ga gemacht?Dynamischer Yoga ist genau so gut,also kennst dich nicht aus???Es gibt Probe Stunden .Ich hab nen Heiligen getroffen.Das iss Yogaisches Denken genug fürs ganze Leben.Und der Rest ist Schweigen.Nettes Kaffeekränzchen.Esoterik ist eben vielmehr als jedes Thema des Lebens zu "ficken".
Also das Yogaische Denken völlig fehlen zu lassen.