luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

was ich bemerke, nicht unbedingt bei bodhi selber, sondern im Esoterikforum, also hier bzw dort, wird viel auf "lernen"
reduziert.

Darüber hinaus müssen wir unbedingt gehen, dass kommt noch aus Zeiten wo in Europa das Wildschein als des Ego
verifiziert war, und wenig Unruhe für die Pest sorgte.

Wäre nicht Obelix gewesen, der die WIldschweine wenigstens ass.

Exoterik, Mesoterik, Esoterik, Erotik sind vier Glieder des okkulten Planten Erde.....
damit haben wir unser Leben zu verdingen, und luzide Träume, Luzidität,
Bön und Trizepts sind *Argumente dafür.

Ja, Katzen sind süss, aber Avatars mit nackten Oberkörpern sind definitiv out!:X3:

Werbung:
@heugelischeEnte , und @vedeva ich bite eure OT wo anders auszutoben, z.B. im Plauder-Thread, oder anders wo. Vielen Dank.
Wikipedia schrieb:
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Antwort, auf deinen Post #410 im Plauder-Thread gegeben, @heugelischeEnte .

Und nun bitte ich erneut, alle hier vielleicht noch Postenden, wieder beim hiesigen Thema zu bleiben, und anderes z.B. im oben genannten Thread oder in anderen themenbezogenen Threads zu behandeln. Vielen Dank.

(^^ hier ein eigenes Video, mit selbst gesungenem ga sa ga la (Song) und eingefügtem alten Bild, von mir selbst in Tibet(1992) allerdings ist der Hintergrund kein eigenes Foto)

Meditation kann viel sein.
Es kann auch wie das Atmen sein, von allein, nicht gesteuert und nicht kontrolliert, dennoch hell wach und klar.

Einfach nur.......... danke.......................

Werbung:
Zurück
Oben