luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Anhang anzeigen 27277
... oder hier ein Bildnis vom Fleischlaib bodhi_ / selbst mich selbst gezeichnet
dazu mein Original ebenfalls selbst gezeichnetes Anhang anzeigen 27278

... sehe, wenn du sehen magst und sehe dazu gleichzeitig das Deinige

Als nächstes kommt bestimmt wieder ein Text, oder eine Audiodatei von mir.

Mein Threadangebot entspringt keinem Selbstdarstellungsbedarf, keinem Diskussionsbedarf meinerseits, sondern einem Angebot luzider Traum-, luziditäts-, bodhi- und Böntechnicken, welche nur bei Interesse und auf Nachfrage gerne geschenkt werden.

Diskutieren, Plaudereien, auch über andere Themen, oder zu meiner Person, können wir gerne im Plauder-Thread miteinander führen.
hör auf Bhodenpflänzchen ,dich an anderer Leute Visueller Leben zu vergreifen!your food is your food and my food is my food.
lg

Werbung:
Ordentlich ins visage.gell Holztiger Danke man sieht ja grandios aus durch euch,weil nicht erlaubt.es bleibt dabei.wir träumen von dir.bye bye

Hallo @Lise`allraune , eine Antwort habe ich dir im Plauder-Thread gegeben.

Auch dich bitte ich freundlich, persönlich an mich gerichtetes, entweder über die Funktion der Unterhaltung zu tätigen und aber, wenn du öffentlich mein Esoterikauftreten thematisieren möchtest, dies im Plauder-Thread , oder in einen anderen Thread deiner Wahl zu tun. Hier bin ich nicht das Thema und ich lasse mich auch nicht zum Thema machen, sondern ich bin hier nur der Kreator und Mediator des Selbigen.

Also bitte, auch an alle anderen Beteiligten gerichtet, bitte, so gut es geht, themenbezogenes hier einbringen. Ich freue mich über jede diesbezügliche Beteiligung. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video darf als Anregung zum Angebot zu luziden Traum-, Luziditäts-, Bodhi- und Böntechniken angenommen werden. Bei Desinteresse, einfach nicht beachten.

Themenfremde Post bitte in andere Threads posten. Öffentliche Diskussionen, welche nicht hier thematisch in diesen Thread passen und dennoch mit mir diskutiert werden wollen bitte im Plauder-Thread posten. Vielen Dank.

BönAtem.webp Bön པོན bedeutet Wirklichkeit und darin sind Träume ausgeträumt, bzw. klar und wach. Sie, die Träume müssen darin weder gedeutet, noch erklärt werden, da das Unterbewusste klar zugängig ist.

Ich erinnere mich an eine Geschichte, in welcher eine Brunnenhüterin den Brunnen, mit dem Wasser er Klarheit hütete. Wer von diesem Wasser trinken würde, würde klar fühlen und sehen. Dieser Brunnen war aber in einer fast unzugänglichen Wüste. Einst sei es einer Frau gelungen bis dort hin vorzudringen. Als sie, eher tod als lebendig, dort ankam, sah sie ein ihr unbekanntes Transportmittel, mit welchem die Hüterin des Brunnen's, mit dem Wasser der Klarheit, hätte spielend leicht überall hinreisen hätte können. Die Durstige fragte, woher sie, die Hüterin, solches Transportmittel hätte. Die Hüterin antwortete gelassen, "Ich trinke jeden Tag vom Wasser der Klarheit." Die Durstige fragte erneut, "Und warum bringst du nicht das Wasser, der Klarheit, zu allen Menschen, damit nicht mehr so viel Leid und Missverständnisse in dieser Welt wären?" "Trink Durstige, trink nur.", entgegnete die Hüterin und reiche der Durstigen eine Kalebasse, mit dem Wasser der Klarheit. Und sie trank, die Durstige. Wie Schuppen viel es der nun nicht mehr Dursteigen von ihren Augen und von ihrem Herz. "Es ist ja das Grundwasser, welches überall auf unserer Erde ist! Nur wollte ich bisher selbst keine Klarheit im Herz und in meiner Vernunft.", lächelte die nun Gestillte. "Ja." sagte die Nichthüterin zur nun Nichtdurstigen und küsste sie liebend auf ihre Stirn.

Ich habe nun mein eigenes Wesen meines ungeduldigen Mitgefühls erkannt und habe mein Wesen meines Vertrauens, zum großen Ganzen, wieder gefunden, und werde nun weniger, bis vielleicht gar nichts mehr hier im Esoterikforum posten.

Wer mich wirklich vermissen wird, wird sich wirklich finden.

bodhi_

Ich werde nur noch ein Weilchen über PN-Unterhaltungen zu erreichen sein und lese aber nirgendwo mehr mit. Es war überall gut hier, für mich, und es hat mir stets viel Freude bereitet, keine und keiner berührte mich unangenehm und keine Rechnung steht offen. Lehitraot, Shalom und Namaste

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an eine Geschichte, in welcher eine Brunnenhüterin den Brunnen, mit dem Wasser er Klarheit hütete. Wer von diesem Wasser trinken würde, würde klar fühlen und sehen. Dieser Brunnen war aber in einer fast unzugänglichen Wüste. Einst sei es einer Frau gelungen bis dort hin vorzudringen. Als sie, eher tod als lebendig, dort ankam, sah sie ein ihr unbekanntes Transportmittel, mit welchem die Hüterin des Brunnen's, mit dem Wasser der Klarheit, hätte spielend leicht überall hinreisen hätte können. Die Durstige fragte, woher sie, die Hüterin, solches Transportmittel hätte. Die Hüterin antwortete gelassen, "Ich trinke jeden Tag vom Wasser der Klarheit." Die Durstige fragte erneut, "Und warum bringst du nicht das Wasser, der Klarheit, zu allen Menschen, damit nicht mehr so viel Leid und Missverständnisse in dieser Welt wären?" "Trink Durstige, trink nur.", entgegnete die Hüterin und reiche der Durstigen eine Kalebasse, mit dem Wasser der Klarheit. Und sie trank, die Durstige. Wie Schuppen viel es der nun nicht mehr Dursteigen von ihren Augen und von ihrem Herz. "Es ist ja das Grundwasser, welches überall auf unserer Erde ist! Nur wollte ich bisher selbst keine Klarheit im Herz und in meiner Vernunft.", lächelte die nun Gestillte. "Ja." sagte die Nichthüterin zur nun Nichtdurstigen und küsste sie liebend auf ihre Stirn.

Ich habe nun mein eigenes Wesen meines ungeduldigen Mitgefühls erkannt und habe mein Wesen meines Vertrauens, zum großen Ganzen, wieder gefunden, und werde nun weniger, bis vielleicht gar nichts mehr hier im Esoterikforum posten.

bodhi_

Das war absehbar- mir sowas von klar
und es war kein Traum...
du hast es dir ja so ausgewählt
du hast dem Weg vertraut
hast kurze Zeit den Weg gewählt
und einen anderen Weg einfach stehen gelassen
und ich meine nicht deine Geschichte- diese du hier schreibst
ich meine dich... und nun sage ich dir auch noch rasch "Tschüss du Seele"
und gehe meinen Weg weiter... mit 2 lächelnden Augen :winken5:

bodhi_

Ich werde nur noch ein Weilchen über PN-Unterhaltungen zu erreichen sein und lese aber nirgendwo mehr mit. Es war überall gut hier, für mich, und es hat mir stets viel Freude bereitet, keine und keiner berührte mich unangenehm und keine Rechnung steht offen. Lehitraot, Shalom und Namaste

Vielen Dank für deine Worte, die du hier niedergeschrieben hast.
Vieles hat mein Herz berührt.

Tashi Delek
བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས།

Werbung:
Zurück
Oben