bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Wirklichkeit in Wirklichkeit und wirklichem Traum Esseh Nnamreh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem @Holztiger wird gerne geantwortet und das mit und oder ohne Gewinn.
Selbstdarstellung, das ist nicht mein Ding.
Da alles ist wie's ist, also ich mir nicht mein eigenes Ich darstelle, und dies weder in meinem Inneren und noch in der externen Welt, habe ich eine Darstellung zweier Spiegel, welche sich spiegelnd im Spiegelbild zeigen, in mein Avatarfeld gestellt.
Wenn du magst und es vermagst, werter Holztiger, schau auf die Spiegelbilder.
Darauf könntest du erkennen, dass mein Ich, mein Ego, mein Fleischlaibchen, dargestellt mit der sitzenden Buddhafigur, in diesem Spiegelbildtunnel sich selbst im selbigen Spiegelbild verliert und die klare lichte Mitte nicht erreicht.
Wenn du's selbst ausprobieren wolltest und dich zwischen zwei Spiegel wagtest, dann könntest du es selber sehen, was da mag geschehen.
So du dich selbst in die Mitte der Spiegelungen brächtest würdest du nur dich selbst, und zwar eher verdunkelnd selbst betrachten, da du selbst nur angeleuchtet bist und damit dem Spiegeln das Licht verstellen würdest.
So du dich, wies mir geschieht, dich am Rand vom Spiegel setzt, würdest auch du in der klaren lichten Mitte, dem Wesen der Wahrnehmung selbst nicht mehr mehr erscheinen.
Mich lässt es ehen.
Nicht ich bin der Seher, bin nicht meine eigene Wahrnehmung, bin nicht der Schöpfer, bin nicht der Zerstörer.
Und das erfuhr ich z.B. vom Bön und dessen Luzudität.
Malte es mir selbst nicht aus.
Jedes Spiegelbild im Spiegel könnte es jedem klar und licht zeigen.
Anhang anzeigen 27202
Lieber @Holztiger , was du im Spiegelbildtunnel, oder anderen Spiegelbildaufstellungen selbst wahrnimmst, wie du dich selbst dort hinein Positionierst und daraus deine eigenen Deutungen zitierst, das ist deiner eigenen Freiheit entsprechend dir selbst überlassen und kommt bei mir stets wohlwollend an.
Ich erkläre und lehre dir und anderen nicht deine und deren eigenen Wahrnehmungen, oder stelle meine eigene als die für mehr als mich alleine wahrgenommene dar, sondern lade zu Böntechniken ein. Der Experimentator darf jeder für sich selbst sein.
Diskussionen, um jeder geschilderten Ergebnisse, möchte ich in meinen Plauder-Thread verschieben.
@heugelischeEnte ... eine Reaktion auf deinen Post gebe ich dir im Plauder-Thread , da es mir hier, im von mir eröffneten und moderierten Thread, nicht um Yoga, nicht um Buddhismus und nicht um Hinduismus, und auch nicht um die von dir erwähnten Angelegenheiten geht.neben dem dritten Auge, gibt es das vierte Auge, es wird über die luziden Träume ausgebildet.
Das dritte Auge ist jetzt nur ein Spion der weiteren Argumentation, dass vierte ist milder.
Bewusstsein beginnt mit dem sechsten Auge, also eins hinter dem fünften Auge der Notwendigkeit.
jedes Auge korrespondiert zu einer Kundalini, Maria, Hekate, Diane, Maya, Isis, Is, Paris, Isolde, Adonia,
Insoberta, Beatrice etc. etc. etc. wie die göttlichen Mütter der Mythologien eben heißen.
oder einfach Schlange, Schilf, Stock etc. etc. etc. aus elektronen des feinstofflichen Kanales der Wirbelsäule,
mit ihren zwei Zeugen, Ida und Pingala.
es ist nett von einer SChlange zu sprechen, aber ein Mystiker hat sicherlich viele Schlangen erweckt,
mit denen er andere Dimensionen öffnete und weiter Körper anderer Qualität bildete.