Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Sry, Kunstunterricht kostet extra.Inwiefern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, Kunstunterricht kostet extra.Inwiefern?
Ich habe universitär und bei Künstlern Malerei und Grafik Studiert, den Anschluß absolviert, lerne gerne dazu, mag gerne fachliche und auch Laien Kritik, aber nach Kunstunterricht suche ich zur Zeit eher nicht. Da ist dein „Sorry“ und Verweisen auf Kosten für mich schlichtweg lustig. Einen schönen Tag dir noch.Sry, Kunstunterricht kostet extra.![]()
Ja natürlich hast du das , bei Künstlern...Ich habe universitär und bei Künstlern Malerei und Grafik Studiert
Wieso existiert Talent nicht?! Das wäre mir neu.Talent existiert nicht, sollte man eigentlich wissen mit abgeschlossenen Kunststudium, oder nicht?
Wieso existiert Talent nicht?! Das wäre mir neu.
Ich warte ab was @Niflheimr mir antwortet.....Vielleicht weil es dieses garnicht gibt und es alle noch nicht bemerkt haben? Ironie Ende
Vielleicht meinte sie, dass der eine Talent hat und der andere nicht, man Talent nicht erarbeiten könne, sondern mit Geburt besitze und ich nicht dazugehöre.
Ab und an kritisiert man halt andere in Ausdruck, Rechtschreibung und Kunst und drückt sich nur unglücklich aus. Passiert und ist sehr menschlich. Ich nehme solches zu mir gehöriges und das der anderen gelassen zu Kenntnis.
Was sind "blaue Zwölfe"? Wundervolles Bild!Hier nun folgend ein Bild, selbsterklärend selbst gemalt. Und meiner Nachempfindung von luzidem Träumen. Die Wesen darin entsprechen mir keinen Menschen, sondern blauen Zwölfen und keinen Elfen.
Anhang anzeigen 134142