luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Sry, Kunstunterricht kostet extra.🤷
Ich habe universitär und bei Künstlern Malerei und Grafik Studiert, den Anschluß absolviert, lerne gerne dazu, mag gerne fachliche und auch Laien Kritik, aber nach Kunstunterricht suche ich zur Zeit eher nicht. Da ist dein „Sorry“ und Verweisen auf Kosten für mich schlichtweg lustig. Einen schönen Tag dir noch.

Das Bewerten vom Talent steht stets mindestens zwei Menschen zu, dem Betrachter, dem Künstler und da sind mir alle Aussagen erlaubt, von Abschaum bis zum Supertalent. Aber das ist mir selbst hier und anderswo nicht mein Thema, nichts was mich in diese Richtungen beschäftigend bewegt.

Wieso existiert Talent nicht?! Das wäre mir neu.
:ironie: Vielleicht weil es dieses garnicht gibt und es alle noch nicht bemerkt haben? Ironie Ende

Vielleicht meinte sie, dass der eine Talent hat und der andere nicht, man Talent nicht erarbeiten könne, sondern mit Geburt besitze und ich nicht dazugehöre.

Ab und an kritisiert man halt andere in Ausdruck, Rechtschreibung und Kunst und drückt sich nur unglücklich aus. Passiert und ist sehr menschlich. Ich nehme solches zu mir gehöriges und das der anderen gelassen zu Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
@Retsieg

wie arbeiten unsere Träume wirklich, das ist ja die spannende Frage. Nach meinen Erfahrungen öffnet sich die Weisheit deiner Seele nicht zu jedem von dir gelesenen Beitrag. Sie wird sich jenen Inhalten öffnen, die dir hilfreich sein könnten oder vor denen du auf Distanz gehen solltest. Zustimmung oder Warnung also.

Dein Bild heute um 11.14 Uhr gepostetes Bild empfinde ich äußerst interessant und tiefgreifend aussagekräftig. Ein Bild, das zum Fühlen einlädt. Der geöffnete Himmel und die Augen der beiden Beteiligten wenden sich den Fernen dieser Welt zu. Ihre Hände sind nicht gewillt etwas zu ergreifen, jaja, mehr zu begreifen. Wir Menschen benötigen zum besseren Verstehen immer die Möglichkeit etwas greifbares, etwas ergreifbares zu haben…………..

:ironie: Vielleicht weil es dieses garnicht gibt und es alle noch nicht bemerkt haben? Ironie Ende

Vielleicht meinte sie, dass der eine Talent hat und der andere nicht, man Talent nicht erarbeiten könne, sondern mit Geburt besitze und ich nicht dazugehöre.

Ab und an kritisiert man halt andere in Ausdruck, Rechtschreibung und Kunst und drückt sich nur unglücklich aus. Passiert und ist sehr menschlich. Ich nehme solches zu mir gehöriges und das der anderen gelassen zu Kenntnis.
Ich warte ab was @Niflheimr mir antwortet.....

Werbung:
Zurück
Oben