Lustige Kindheitserinnerungen! ;)

Als ich 2 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in der Türkei auf Urlaub! Ich kann mich zwar nicht wirklich mehr daran erinnern aber an eines kann ich mich erinnern. Ich habe ein Mädchen kennengelernt so in meinen Alter und ich habe Duplosteine mitgehabt. Sie wollte immer damit spielen und mir hat das ganz und gar nicht gepasst! Keine Ahnung warum! Ich habe immer nur so kurze Ausschnitte im Gedächtnis...

Liebe Grüße Tanksi
 
Werbung:
Als ich 2 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in der Türkei auf Urlaub! Ich kann mich zwar nicht wirklich mehr daran erinnern aber an eines kann ich mich erinnern. Ich habe ein Mädchen kennengelernt so in meinen Alter und ich habe Duplosteine mitgehabt. Sie wollte immer damit spielen und mir hat das ganz und gar nicht gepasst! Keine Ahnung warum! Ich habe immer nur so kurze Ausschnitte im Gedächtnis...

Liebe Grüße Tanksi


Wow, daran kannst du dich erinnern? Oder gibt es vielleicht ein Foto aus dieser Zeit. Denn ich sehe mich schon auch als kleines Kind, aber nur in den Situationen, wo es auch Fotos gibt. Denke, dass es damit zusammenhängt bei mir.


lg Felice
 
Ich habe mit meinem Bruder auch komische Spiele gespielt. Der eine hat dem anderen seine Füße getragen während er auf den Händen laufen musste. Ich glaube wir nannten das Schubkarre. Wir kamen immer nur ein paar Schritte vorwärts, denn wir fielen jedesmal auf den Boden vor lachen.
 
Ich kann mich noch daran erinnern, muss zwisschen zwei und vier Jahren gewesen sein, wie mich Schmetterlinge faszinierten, ich lief ihnen immer hinterher in Opas garten.
 
Werbung:
Ich kann mich noch daran erinnern, muss zwisschen zwei und vier Jahren gewesen sein, wie mich Schmetterlinge faszinierten, ich lief ihnen immer hinterher in Opas garten.


Das ist auch eine schöne Erinnerung. Da fällt mir ein, dass ich auf Wiesen Grashüpfer gefangen habe und sie danach wieder springen habe lassen. ;)

War ca. 10 Jahre alt, oder jünger? Weiss nimma.


lg Felice
 
Zurück
Oben