Lust auf Partneranalyse?

  • Ersteller Ersteller 12erNeptun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi blackandblue,

Danke für Deine Fragen und Worte!

Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich dominieren will?
Will ich das wirklich, oder will ich tatsächlich nur Sicherheit, auch darüber geliebt zu werden?

Es wäre schön, wenn wir uns zusammen fallen lassen könnten und uns vielleicht gegenseitig dominieren könnten, aber im Postivien, wenn es das in dem Zusammenhang überhaupt gibt.

Hab ihr eine Mail geschrieben, dass ich ein Amokläufer bin, Dank meiner Angst zu verlieren....... sie wird sicher nicht verstehen, worum es geht und ebenso wenig darauf antworten. Aber weiß Du, ich will, dass sie mich dafür bestraft, was ich ihr antu und ich weiß nicht warum ich bestraft werden will für das, womit ich mich eh selbst bestafe...... ich will doch stattdessen geliebt werden, auch für meine "Fehler"! Vielleicht gerade für meine Fehler? Vielleicht weil ich mir diese Fehler un-bewußt angeeignet habe, um zu erfahren, ob auch wirklich ICH gemeint werde und nicht irgendwelche tollen Eigenschaften an mir, die man wieder vergisst, wenn ich Asshole bin, oder weil man mich irgendwie aus- und benutzen kann. Bei den meisten Frauen war es so, dass sie mich als Übergang bneutzt haben, wie meine Mutter, die immer nur Zeit hatte für ihre Kinder, wenn gerade sonst niemand verfügbar war....... ich hab mich immer als Notnagel gefühlt. Und ich komme mir noch immer so vor. Warum ist das so? Warum maßen sich manche an, mich zu verurteilen ohne bei sich selbst zu gucken?
Bekomme schon wieder Nackenschmerzen, vor lauter Hass und Dummheit! Alles psychisch!

N.
 

Hi ;)

Danke für Deine Fragen und Worte!

jou ;)

Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich dominieren will?
Will ich das wirklich, oder will ich tatsächlich nur Sicherheit, auch darüber geliebt zu werden?

vermutlich auch die sicherheit..

Es wäre schön, wenn wir uns zusammen fallen lassen könnten und uns vielleicht gegenseitig dominieren könnten, aber im Postivien, wenn es das in dem Zusammenhang überhaupt gibt.

:clown: hm..
glaube kaum dass es das so gibt..
viel wichtiger ist was man selbst macht, als was der andere macht..
das ist keinesfalls eigenbrötlerisch gemeint, im gegenteil, man hat soviel 'macht die situation zu harmonisieren, zu schmücken und sinnvoll zu gestalten.. die sollte man nutzen.. weil das das einzige ist was man kontrollieren kann ist: was man selbst daraus macht..

emotionell ist vor allem da die sicherheit zu finden die du suchst..: glückswürdigkeit sich selbst garantieren, indem man gut mit seinen möglichkeiten umgeht.. dazu hat jeder jederzeit die möglichkeit.. sie will eben nur genutzt werden..

Hab ihr eine Mail geschrieben, dass ich ein Amokläufer bin, Dank meiner Angst zu verlieren.......

na.. das klingt ja nicht unbedingt beruhigend :clown:

sie wird sicher nicht verstehen, worum es geht und ebenso wenig darauf antworten. Aber weiß Du, ich will, dass sie mich dafür bestraft, was ich ihr antu und ich weiß nicht warum ich bestraft werden will für das, womit ich mich eh selbst bestafe......

macht es dich nicht eher müde auf dauer?
mach doch weniger quatsch, dann brauchst du dich auch weniger bestarfen ;)

ich will doch stattdessen geliebt werden, auch für meine "Fehler"! Vielleicht gerade für meine Fehler?

warum für etwas geliebt werden?

im grunde möchtest du diese fehler ja selbst nicht machen..
fange dann also doch erst damit an, dir selbst zu gefallen, indem du das, was du nicht richtig findest sein lässt..
pflege dein empfinden darüber indem du richtig handelst..

Vielleicht weil ich mir diese Fehler un-bewußt angeeignet habe, um zu erfahren, ob auch wirklich ICH gemeint werde und nicht irgendwelche tollen Eigenschaften an mir, die man wieder vergisst, wenn ich Asshole bin, oder weil man mich irgendwie aus- und benutzen kann.

da gibt es nur einen weg raus:
-wahre werte entdecken..
-selbstverantwortung (an)erkennen / entwickeln..
-keine lob-kritik-hörigkeit sondern liebvolle selbstbewusste souveränität..

Bei den meisten Frauen war es so, dass sie mich als Übergang bneutzt haben, wie meine Mutter, die immer nur Zeit hatte für ihre Kinder, wenn gerade sonst niemand verfügbar war....... ich hab mich immer als Notnagel gefühlt.

doch der wahre ärger kommt für dich vermutlich eher daher, dass du das mit dir hast machen lassen..
der eigenenateil am spiel sozusagen..
suche nach dem in deinen beziehungen.. und erkenne wieviel macht du hast es selbst mitzugestalten und welche vetos du hast.. wenn du clever handelst..
souveränität statt dominanz ;)

Und ich komme mir noch immer so vor. Warum ist das so?

weil du das spiel an iregdneiner stelle selbst mitspielst..
finde raus wo.. und lass es dann, falls nötig ;)

Warum maßen sich manche an, mich zu verurteilen ohne bei sich selbst zu gucken?

viel einfacher: bist du selbst zufrieden/glücklich mit dem, was du tust?

Bekomme schon wieder Nackenschmerzen, vor lauter Hass und Dummheit! Alles psychisch!

wie gesagt: erkenne wo dein eigenanteil ist..
es ist erstaunlich, wenn man es erkennt, zu sehen, wie verdammt nochmal selbst schuld man an seiner eigenen misere ist...

es steckt ein system dahinter..
 
Ein großes problem hab ich noch, ob mein Misstrauen aus mir kommt, aus meinem kranken Ich oder ob da wirklich was dahinter steckt, Wahrheit?
Misstrauen kommt aus einem selbst. Aus dem Ich- allerdings ist das Ich nicht krank, es hat bloss Angst. Die Angst ist die Krankheit- ein Virus, der einen auffrist. Und der einen fürchterlich idiotische Sachen machen lässt, ohne das man sich dagegen wehren kann. Auch nicht mit noch soviel Anstrenung- die Angst ist stärker. Da schaue ich immer zuerst hin, wenn ich in ein Horoskop schaue, 12erNeptun- auf die Ängste eines Menschen. Denn wenn der Mensch sein Leben verändern will, dann muss er auf seine Angst schauen. Woll'n wir mal?

Zuerst du: Mars im 3. Haus, der Lebensbereich Kommunikation. Die Angst: Keiner versteht mich. Keiner hört mir zu. Immer muss ich brüllen, um gehört zu werden. Keiner ist mir ähnlich, wer so ist wie ich, der wird mich auch verstehen, aber ist ja keiner da.

Saturn im 5. Haus, der Lebensbereich Sexualität. Die Angst: ich bin unattraktiv, nicht sexy, ich besitze keine Ausstrahlung, deshalb findet niemand mich sexuell anziehend.

Pluto in 9 und Uranus in 10 spare ich mir mal, spielt hier keine Rolle. Jetzt deine Freundin:

Uranus in 4, der Lebensbereich Familie und Zuhause. Die Angst: meine Eltern lieben mich nicht, wenn ich nicht alles tue, was die wollen, die Angst, seine Wurzeln zu verlieren und alleine irgendwo wohnen und wurzeln zu müssen. Und später die Angst, die Ansprüche der eigenen Famnilie nicht erfüllen zu können und umgekehrt.

Mars und Pluto im 5. Haus, dem Lebensbereich der Sexualität. Du hast völlig recht: sie schaut nach anderen Weibern. Während du mit Saturn dir aus Angst ehr nen grauen Sack über den Kopf ziehst, geht sie mit Mars und Pluto viel aggressiver ran ans Thema Sex. Sie beweist sich ihre Attraktivität dadurch, dass sie sie ständig erprobt.

Saturn im 7. Haus, der Lebensbereich der Partnerschaft. Frag' mal blacky, der hat auch Saturn in 7. :D Deine Freundin ist beziehungsunfähig aus Angst, Kompromisse machen und Absprachen treffen zu müssen.

So trefft ihr aufeinander: beide habt ihr Ängste- und beide wisst ihr nicht, warum. Und jeder von euch schaut auf die andere und sagt: Idiotin! Und weisste was, 12erNeptun- beide habt ihr Recht! Wie soll denn die eine die Angst der anderen verstehen, wenn sie nicht mal ihre eigene versteht? Denn davon kannst du ausgehen- deine Freundin will genau dasselbe. Und? Verstehst du sie?

Das ist Gottes Gesetz, 12erNeptun: zuerst musst du ergründen, wer du selber bist, dann erkennst du auch, wer andere sind. Weil du dich dann in ihnen erkennen kannst. Weil ihr in Wahrheit eins seid.

lg :)

ps: Die Selbstmordgedanken und die Depressionen, das ist der Saturn-Transit durch 8.
 
Hallo 12erNeptun,

gerade habe ich mir dein Horoskop noch einmal angeschaut und habe festgestellt, dass der Transit-Uranus in der Nähe des Radix-Mars steht. Da wundert mich nicht mehr, dass du derzeit sehr explosiv mit Worten umgehst und sehr verletzend bist. Und weil du dich wegen deiner Aggressionen so schämst und sie ablehnst, eskaliert das ganze noch mehr. Dieser T-Uranus gibt dir allerdings auch die Kraft alte Ketten zu sprengen. Alte Muster, die dich immer und immer wiederholen lassen, was du als kleines Kind gelernt hast bzw. gezeigt (vorgelebt) bekommen hast. Mars steht am aufsteigenden MK und ist Herr von Haus 4. Das heißt, wenn´s gemütlich wird und sehr privat, dann geht die Bombe los. Und der Uranus hilft dir, das Risiko einzugehen, die Bombe anzuschauen und zu entschärfen.

Wie du dich beschreibst, lebst du die Wiederholung dessen, was du als Kind bei deinen Eltern (Vater) gesehen hast. Es ist eine Angst da, als ob du sterben müsstest und keine (kaum eine) Überlebenschance hättest oder heil aus der Misere herauszukommen. Solange die Angst nicht abgelöst ist, wird dein Leben immer wieder in den gleichen Bahnen verlaufen. Um das, worum es hier geht, nennt man frühkindliche Traumata. Sie entstehen, wenn ein Mensch als Kind sich immer wieder in Stresssituationen befunden hat und keinen Einfluss auf die Situation hatte: es konnte damals nichts tun als nur zusehen oder registrieren, was geschehen war. Darum sind die Emotionen aus dem damaligen kindlichen Stand "eingefroren". Diese können in entsprechender therapeutischer Begleitung noch einmal wiedererlebt werden und neu abgespeichert werden. Dann hört der Spuk ein für alle Mal auf. Zu wissen, was passiert ist, hilft nur wenig, weil es wichtig ist, dass die damaligen Gefühle ins Langzeitgedächtnis transportiert werden. Erst wenn sie dort angelangt sind, verläuft das Leben anders.

Und die Menschen, denen wir bis dahin begegnen, brauchen wir, damit wir uns unseren Ängsten stellen. Eigentlich kannst du dankbar sein, dass du mit deiner Freundin gescheitert bist, denn dadurch bist du so arg verletzt worden, dass du endlich deine Gefühle ablöst.

Liebe Grüße pluto
 
hatte ich ja noch nie gesehen! Danke!

abr man sieht die Daten ja eh, egal:

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...2007&hsy=0&zod=&orbp=&rs=0&add=20&add=22&ast=
Liebe 12erNeptun

Du fragst mich, wo ich die Daten deiner Freundin her habe, die seien falsch, sie habe ein anderes Horoskop. Ich hab' dir per PN erklärt, wo ich die Daten her habe- von dir, hier aus diesem thread.

Trotz meiner Erklärung, wo ich die Daten her habe, schreibst du mir noch ne PN, in der du mir sagst, dass du immer noch nicht weisst, wo ich sie her habe. Also bitte, siehe oben- von dir. Der Innenkreis bist du, der Aussenkreis soll deine Freundin sein. Es steht allerdings Hans dran- und auch der Altersunterschied ist ein bisschen arg gross. Wer ist denn Hans? Und warum verlinkst du den- und nicht deine Freundin?

Das ist typisch für Mars im 3. Haus- es wird nicht zugehört.
 
Das ist typisch für Mars im 3. Haus- es wird nicht zugehört.

astro.com wird viel besucht und da werden Daten geändert..... und dadurch wurden die Daten von mir und ihr ausgetauscht, soviel dazu, dass ich nicht zuhöre..... willst Du mich hier angreifen, obwohl ich Dir nichts getan habe?
Beleidigt, weil ich geschrieben habe, dass ich ne Frau mit Baujahr 57 zu alt finde oder nur mal meinen Mars herausfordern und provozieren, die nichtvorhandene Gelassenheit testen?


und dass Du das hier öffentlich machst ist nicht fein!
 
und dass Du das hier öffentlich machst ist nicht fein!
dass ist es wirklich nicht - da muss ich zustimmen
aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir auch schon dachte, dass sich mehrere leute in dem thread mit aller liebe schon die finger wund geschrieben haben & wirklich auf alles eingegangen sind & versucht haben vieles zu verständlich machen.
aber wir kommen immerwieder am selben punkt an, wo wir schon mal waren.
ich will damit sagen, dass du vielleicht manches nicht hören willst & so einfach überliest. ich würd mir den thread nochmal von anfang an gemütlich alles durchlesen.

is wirklich nicht bös gemeint - nur ein gedanke
allerliebste grüße :blume:
 
Hallo tekfrog,

klar dreh ich mich im Kreis, wie ich es eh die ganze Zeit tu.....
ich hab ihr geschrieben, dass sie es ist, die mich zu mir führt, dass sie meine Angst und meine Verzweiflung ist und dass ich durch sie an die Punkte komme, die mich zum Amokläufer machen udn so seh ich das tatsächlich, ich bin ein Amokläufer, aber auch eine Marionette meiner kranken Muster.
Was soll ich von heute auf morgen ändern?
Die Angst ist tief vergraben, sie ist da und ich will nicht, dass sie nur mein Karma-Objekt war, der ich weh getan habe, um mich gesund zu stoßen und sie hat überhaupt nichts daraus gelernt, nichtmal, dass es für uns beide eine Lernaufgabe sein kann.... sie macht einfach so weiter wie bisher, verdrängt und ich muss mich mit meinen verkorksten Innereien auseinandersetzen und hätte sie so gern bei mir, um mit ihr das alles durch zu stehen...... Du verstehst?
 
Werbung:
Die Angst ist tief vergraben, sie ist da und ich will nciht, dass sie nur mein Karma-Objekt war, der ich weh getan habe, um mich gesund zu stoßen und sie hat überhaupt nichts daraus gelernt, nichtmal, dass es für uns beide eine Lernaufgabe sein kann.... sie macht einfach so weiter wie bisher, verdrängt und ich muss mich mit meinen verkorksten Innereien auseinandersetzen und hätte sie so gern bei mir, um mit ihr das alles durch zu stehen...... Du verstehst?

Hallo 12erNeptun,

scheinbar hast du meinen letzten Beitrag nicht gelesen. :clown:

Nun zu dieser Antwort: Wer gibt dir das Recht einem anderen vorzuschreiben, was er zu tun und zu lassen hat und was er gefälligst zu denken hat oder nicht? Für sowas sind Eltern da, bis die Kinder flügge sind. Dann ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich. Das, was du schreibst, würde ich mir mal selbst vornehmen, anstatt aufzupassen (wie eine Katze vorm Mauseloch), bis jemand anderes dies tut. Solange du noch in dieser Denkweise verharrst, hast du noch nichts kapiert und du hast weiterhin Todessehnsüchte und schreibst so laut, wie arg du ja verletzt bist weil du anderen so weh getan hast.

Tut mir echt leid, so sehe ich das.

pluto
 
Zurück
Oben