B
blackandblue
Guest
doch war der weg dominieren zu wollen der richtige?..
"domination consumes you, and calls you a friend", pantera ..
davon muss man sich dann früh genug lösen..
![]()
was ein zeichen alles ausmacht..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch war der weg dominieren zu wollen der richtige?..
"domination consumes you, and calls you a friend", pantera ..
davon muss man sich dann früh genug lösen..
![]()
Hi blackandblue,
Danke für Deine Fragen und Worte!
Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich dominieren will?
Will ich das wirklich, oder will ich tatsächlich nur Sicherheit, auch darüber geliebt zu werden?
Es wäre schön, wenn wir uns zusammen fallen lassen könnten und uns vielleicht gegenseitig dominieren könnten, aber im Postivien, wenn es das in dem Zusammenhang überhaupt gibt.
Hab ihr eine Mail geschrieben, dass ich ein Amokläufer bin, Dank meiner Angst zu verlieren.......
sie wird sicher nicht verstehen, worum es geht und ebenso wenig darauf antworten. Aber weiß Du, ich will, dass sie mich dafür bestraft, was ich ihr antu und ich weiß nicht warum ich bestraft werden will für das, womit ich mich eh selbst bestafe......
ich will doch stattdessen geliebt werden, auch für meine "Fehler"! Vielleicht gerade für meine Fehler?
Vielleicht weil ich mir diese Fehler un-bewußt angeeignet habe, um zu erfahren, ob auch wirklich ICH gemeint werde und nicht irgendwelche tollen Eigenschaften an mir, die man wieder vergisst, wenn ich Asshole bin, oder weil man mich irgendwie aus- und benutzen kann.
Bei den meisten Frauen war es so, dass sie mich als Übergang bneutzt haben, wie meine Mutter, die immer nur Zeit hatte für ihre Kinder, wenn gerade sonst niemand verfügbar war....... ich hab mich immer als Notnagel gefühlt.
Und ich komme mir noch immer so vor. Warum ist das so?
Warum maßen sich manche an, mich zu verurteilen ohne bei sich selbst zu gucken?
Bekomme schon wieder Nackenschmerzen, vor lauter Hass und Dummheit! Alles psychisch!
Misstrauen kommt aus einem selbst. Aus dem Ich- allerdings ist das Ich nicht krank, es hat bloss Angst. Die Angst ist die Krankheit- ein Virus, der einen auffrist. Und der einen fürchterlich idiotische Sachen machen lässt, ohne das man sich dagegen wehren kann. Auch nicht mit noch soviel Anstrenung- die Angst ist stärker. Da schaue ich immer zuerst hin, wenn ich in ein Horoskop schaue, 12erNeptun- auf die Ängste eines Menschen. Denn wenn der Mensch sein Leben verändern will, dann muss er auf seine Angst schauen. Woll'n wir mal?Ein großes problem hab ich noch, ob mein Misstrauen aus mir kommt, aus meinem kranken Ich oder ob da wirklich was dahinter steckt, Wahrheit?
Liebe 12erNeptunhatte ich ja noch nie gesehen! Danke!
abr man sieht die Daten ja eh, egal:
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...2007&hsy=0&zod=&orbp=&rs=0&add=20&add=22&ast=
Das ist typisch für Mars im 3. Haus- es wird nicht zugehört.
dass ist es wirklich nicht - da muss ich zustimmenund dass Du das hier öffentlich machst ist nicht fein!
Die Angst ist tief vergraben, sie ist da und ich will nciht, dass sie nur mein Karma-Objekt war, der ich weh getan habe, um mich gesund zu stoßen und sie hat überhaupt nichts daraus gelernt, nichtmal, dass es für uns beide eine Lernaufgabe sein kann.... sie macht einfach so weiter wie bisher, verdrängt und ich muss mich mit meinen verkorksten Innereien auseinandersetzen und hätte sie so gern bei mir, um mit ihr das alles durch zu stehen...... Du verstehst?