beruf für simone nach der mrl haus 6

marabu

Sehr aktives Mitglied
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=
der ac ist steinbock, der herr von 1 ist in 10 = die bestimmung gilt oder das wirkliche ist zu realisieren.der r-ac wird zum mc. der pluto aus 10 in 9, der anschauung der struckturen. sonne mars in 7 der begegnung, das ist schon mal kein büro.der sa in 10 hat konj uranus. in 6 konj r-venus mit ve in den zwillingen
in 12 mo/ne = gut für astrologie, schlecht für konkurenz mit frauen, dafür kann man mit männern gut arbeiten ( ist ja eine vergrößerung von haus 6)
und wiederum konj mo/ju= soll also auch noch spaß machen.
reiseleiterin für china, tibet ginge zb
im radix haus 6 im widder mars in 11 in der waage, paßt
radix haus 9 im krebs= die heimat ist geistig, oder in der fremde muß gefunden werden - r-mond steht in 3, steht gerade der neptun drauf & schon wird astrologisiert
die ve zwillinge = kommunikation, information, selbstdarstellung soll zur anwendung kommen... mal praktisch gedacht, deine ausbildung nutzen um in den staaten die den drachen schätzen (zb china) zu jobben, sich kenntnisse über land & kultur anzueignen und angesagt ist
...für die Künste, Literatur interessiere ich mich, ebenso wie für fremde Länder etc eigentlich alle Sachen, die mir Spaß machen und mich interessieren, sind wirklich "angesagt", bringt ja ..../QUOTE]
marabu:sekt:

Werbung:
Lieber Marabu!
:danke: für die extra Analyse!!!!!!

marabu schrieb:
die bestimmung gilt oder das wirkliche ist zu realisieren.
der anschauung der struckturen.
der begegnung, das ist schon mal kein büro
gut für astrologie, schlecht für konkurenz mit frauen, dafür kann man mit männern gut arbeiten
soll also auch noch spaß machen.
reiseleiterin für china, tibet ginge zb
die heimat ist geistig, oder in der fremde muß gefunden werden
kommunikation, information, selbstdarstellung soll zur anwendung kommen... mal praktisch gedacht, deine ausbildung nutzen um in den staaten die den drachen schätzen (zb china) zu jobben, sich kenntnisse über land & kultur anzueignen und angesagt ist
...für die Künste, Literatur interessiere ich mich, ebenso wie für fremde Länder etc eigentlich alle Sachen, die mir Spaß machen und mich interessieren, sind wirklich "angesagt", bringt ja ..../QUOTE]
marabu:sekt:

"die bestimmung gilt oder das wirkliche ist zu realisieren." bedeutet das, dass ich definitiv das machen werde, was wirklich gut für mich ist?!

die Astrologie hat mir schon immer Spaß gemacht, aber verstärkt beschäftige ich mich wirklich seit der T Neptun zu meinem R Mond in Verbindung steht!
Wäre ich eine gute/geeignete Astrologin??:)

Wieso ausgerechnet die Länder mit dem Drachen?? (Haus 9 im Krebs?)
Ich habe mit diesen Ländern nicht wirklich was am Hut!!!! Kann so rein gar nichts mit China u Tibet anfangen, sind in meiner Prioritäten-Liste für Reisen eher ganz weit hinten!!
Meine Länder wären so eher die Arabische Welt und Mittel-Südamerika!! aber die haben nicht wirklich was mit Drachen zu tun.....wären die auch passend?

Finde ich ja super, dass ich mal die Bestätigung bekomme, dass ich in kein Büro passe, denn immer wenn ich das sage belächeln mich die Leute nur (was sollst denn sonst machen!) als ich 6 Monate Praktikum bei einem riesen Konzern gemacht habe, bin ich mir wie eingesperrt vorgekommen in dem Büro und dazu noch Analysen machen, jeden Tag derselbe Rhythmus.....das war einfach schrecklich!!!

Mit Frauen zusammenarbeiten ist nicht wirklich meines, das habe ich auch schon gemerkt, immer dieses hinterm Rücken und Intrigen:angry2: ! das geht mit den Männern viel einfacher, das bekommt man wenigstens ins Gesicht gesagt!

Ich hätte da noch eine andere Frage: Liegt es am Sat im Löwen im Moment, dass ich mit vielen Freunden, mit denen ich früher gut konnte, nun gar nicht kann? Mir gehen sie ziemlich auf die Nerven im Moment! Ich habe auch gar keine Lust mich mit ihnen zu treffen! :rolleyes:

Liebe Grüße
Simone
PS: Sobald ich dann einen Job habe, müssen wir mal :sekt:

Mittel-Südamerika!!
= Mond im wassermann, paßt:rolleyes:
für "wüste" weiß ich keine konstellation
china wg mars aus 6 im radix in waage 11...aber mars in 11= mars im wassermann, stimmt natürlich auch, das mit der waage ist ja nur die "haarfarbe"also gilt prinzip wassermann:guru: hast völlig recht:guru:
PS:( beim kochen ist mir eingefallen, das ein astro wie ich, wir haben beide das gleiche häuserbild, mit uranus auf deiner venus, gefangenen befreier ist aber einer mit saturn an gleicher stelle, dich darauf hinweisen würde, das durchfall droht...hi,hi: montezumas rache! paßt genau ins bild, da mußt du dann halt durch oder kneifen wie die vorfahren, das wg der frage obs dein glück ist. ich glaube dem schicksal ist das eher wurscht, es macht halt zufrieden ..hoffe ich für mich)
marabu :escape:

hinterher ist alles immer einfach:
mars in 11 = die gefiederte schlange
http://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl
der morgenstern ist ja unsere venus aus waage
also stimmt mittelamerika!
ps: der marabu ist ein komischer vogel aber auch die arabische variante des trickster, des Mexicanischen schamanen
http://de.wikipedia.org/wiki/Trickster
weil du dich für symbole interessierst, eventuell fällt dir dazu was ein? denn die lilith ist noch nicht mit einbezogen... die hexe bei castaneda?
http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Juan_Matus
..sa durch 9 =alte bekannte lassen? freunde sind in 11...?:rolleyes:
marabu

puuuhhhhh das beruhigt! habe mich schon mit irgendwelchen chin Schriftzeichen und vielen Fragezeichen auf meiner Stirn gesehen!!!!:confused4 : da bin ich dann doch mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen der :koenig:

das mit der Haarfarbe (waage) habe ich nicht ganz verstanden, aber ich darf das, bin von Natur aus blond!:lachen:
Haus 11 = Uranus? daher Wassermann ok? daher Südamerika statt China?(mein Skorpi will das dann schon wissen!!)

Arabische Welt wäre auch ein großer Reiz......immer diese Entscheidungen....

Ja Gefangenenbefreier!:fechten: das wäre doch auch ein cooler Job :)
nachdem mich die Rache des Pharao im Juni in Ägypten verschont hat, soll der kleine Montezuma dann doch keine Anstalten machen! ts, wäre doch lächerlich *gg*
Nachdem wir ja wie Du sagst das gleiche Häuserbild haben, hätte ich an so was auch nicht gedacht und von solch Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht abhalten. Was denkst Du denn???:flower2:

Wenn ich heute schon mal lästig bin, dann schneide ich nochmals den Sat Löwe und die Freunde an.....ändere ich mich seit einiger Zeit so stark, oder passen sie einfach nicht mehr???

So werde jetzt mal grübeln wie ich das mit dem Job am Besten angehe!

Liebe Grüße
Simone

da warst du aber schnell!!
mit der Lilith weiß ich noch nicht so recht....die ist mir noch zu fremd, die muss sich erst mal in meine Gedanken reinschleichen...oder vielleicht doch reinhexen? *gg*

wie bist du denn eig auf Marabu gekommen??

ok du hast recht sind doch eher bekannte....dann sieht's so aus als hab ich die dann mal gekannt...und es wird zeit für neue bekannte!

werde mir das mit Lilith noch überlegen...

Lg
Simone

Wenn ich heute schon mal lästig bin, dann schneide ich nochmals den Sat Löwe und die Freunde an.....ändere ich mich seit einiger Zeit so stark, oder passen sie einfach nicht mehr???
da paßt besser: mit 21 liefst du über ic wassermann und der uranus in 1 war (ca) mit 24 jahren an, du gibtst dich uranischer. als besucher in 1 ist er ja teil der anlage; ergibt pluto/ uranus= geplatzte illusionen= ent-täuschung
und im solar für dieses jahr steht uranus direkt am ic, das empfinden wird uranischer; das ist unser ic im wassermann = haus 4= empfinden, also deine Änderung, so das die ale "Blase" nicht mehr paßt.
Saturn durch 9= überprüft die eigenen Anschauungen, sind es meine oder die meiner Eltern etc. der steht im Solar Konj Sonne Lilith & Venus Mc Opp.Uranus= Aufbruch zu neuen Ufern. Die eigene weibliche Rolle finden. Venus steht ja im Radix in 8 Zwillinge= Venus Pluto/ oder Skorpion, die ist nicht so lasch wie Texte zu Venus schreiben: Flirtgenie aber wenig los sonst(verkürzt), ließ mal Texte zu Venus Skorpion...
Zur anderen Frage: Das Haus ist der Eigentümer und das Zeichen zeigt nur auf die Färbung; aber Haus 11 bleibt 11, egal welches Zeichen drinn steht.
marabu

wer lief da mit 21 über wen? ich merke das wirklich, dass ich uranischer werde...ist noch gar nicht so einfach...
wen meinst du jetzt als besucher in 1? Uranus steht doch bei mir immer dort, oder den Pluto der durchlief....

ja das mit der alten blase stimmt, da will ich einfach nicht mehr hinein, egal um welchen preis!!!
der aufbruch zu neuen Ufern steht def schon da und geht auch ganz schön "gewaltig" ab, da meine Mutter nicht los lässt und ich aber definitiv mich abnable....und meine eigenen Anschauungen finde ich auch schon bzw setze sie jetzt durch, früher habe ich oft nachgegeben...

mit meiner venus im zwilling bin ich eig zufrieden, habe bis jetzt nur pos texte gelesen, aber gegen einen Hauch von Skorpion habe ich auch nichts *gg* da merkt man wenigstens, dass man lebendig ist und nicht schon fast am einschlafen...

zu Lilith ist mir nicht wirklich was eingefallen!

woher kommt denn jetzt dir Idee für Marabu?
Liebe Grüße
Simone

hallo
lassen wir uns mal vom technischen absehen, das ist was spezielles aus der mrl und nicht allgemein astrologisch. ob du bei der astrologie bleibst, wird sich zeigen wenn der t-neptun weiter zieht. es gibt noch andere Methoden. Als ich im Solar sah, daß Uranus am Ic steht, habe ich Haus 4 vergrößert, das gilt von 21-28 Jahren, da läuft man im Rhythmus nach 3,5 Jahren über den Dc Wassermann der löst den Uranus aus der beim Jupiter steht und das ist schlicht, aber ergreifend "die Erleuchtung" kommt also auf dich zu ..weil Uranus die Überraschung ist brauchen wir nicht weiter rechnen, denn da läßt sich nichts vorher sehen. In welcher Art das sein könnte? ... ich habe mal darum gebeten den Thread Übersinnliches zu wiederbeleben, denn im Solar steht ein Me/Ne und das wäre Hellsehen, da bräuchte ich die Hilfe der Anderen, denn im Radix von dir steht Neptun in 2, da ist mir nicht ganz klar, wie man damit Hellsieht oder hellfühlt?
Lies doch bitte mit.Lassen wir uns überraschen
marabu
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=

Werbung:
Hi Marabu!
das ist so lieb von Dir, dass Du Dich so mit meinem Horoskop beschäftigst!!!!!!!!:kiss3:
da freue ich mich schon auf die Erleuchtung!!! für Überraschungen muss ich noch meine Geduld üben :rolleyes:

es muss ein Aspekt im Radix sein, denn das mit Träumen etc habe ich schon vor meinem 25er gehabt...ich habe dazu eh einen Beitrag im Thread geschrieben (bin mir aber nicht 100% sicher, ob das dieser war...) Muss nur leider jetzt weg, werde morgen mal schauen....

werde aber fleißig mitlesen!!

Schönen Abend!
Liebe Grüße
Simone

Zurück
Oben