lungenkrankheit

Ich sah, wie bei einem Herrn mit Emphysem während einer Bandwurmkur die Stadien in stricknadelgroßen Löchern aus dem Oberkörper kamen, weil sie die, durch die Kräuter verursachte, höhere Frequenz des Körpers nicht mehr aushielten. Er nimmt noch immer Q10 in Hochdosis (nach 1 Jahr!!!) und es kommen immer noch (ganz kleine) welche heraus - liegen halt des Morgens auf dem Leintuch.


:blue2:
bigeek.gif
:escape:
 
Werbung:
Weil sie Lungenkrankheiten verursachen (auch Spulwürmer, jedoch nicht so schwerwiegende). Ich sah, wie bei einem Herrn mit Emphysem während einer Bandwurmkur die Stadien in stricknadelgroßen Löchern aus dem Oberkörper kamen, weil sie die, durch die Kräuter verursachte, höhere Frequenz des Körpers nicht mehr aushielten. Er nimmt noch immer Q10 in Hochdosis (nach 1 Jahr!!!) und es kommen immer noch (ganz kleine) welche heraus - liegen halt des Morgens auf dem Leintuch.

Alle Krankheiten basieren auf Zoonosen (durch Tiere, von Tieren und Menschen übertragen). Sie kommen über die menschl. "Freßkette" in den Menschen, auch über Haustiere...

Jeder Hund wird 4x jährlich entwurmt, nur der Mensch meint, es sich lebenslang sparen zu können!


Liebe Grüße
La Dame


versuchst du ihm da gerade eine ganz furchbare Krankheit aufzuschwatzen?
 
Lieber Robert - kein Grund zur Besorgnis... Die Ursachen sollten halt beseitigt werden (die grob- wie feinstofflichen). Die Selbstreparatur des Körpers ist phänomenal... einzig der Glaube ist es, der Berge versetzen kann.

Liebe Grüße
La Dame
 
Lieber Robert,

das ist Luft in der Luft - das würde ich entweder mit einem ayurvedischen oder chinesischem Arzt veruschen in den Griff zu bekommen.
Aber unbedingt würde ich einen Arzt (nicht westlicher Schulmediziner) sondern einen echten chinesischen oder Ayurveda Arzt konsultieren.

Da hab ich schon wahre Wunder gesehen.
Ein Bekannter hatte schwerstes lebensgefährliches Asthma, monatelanger Spitalsaufenthalt in einer Wiener Spezialklinik, schulmedizinisch täglich ein paar Mal Tabletten bis ans Lebensende.
Dann lief er im Urlaub in Indien zufällig einem Ayurveda Arzt in die Hände. Schon nach der ersten Gabe seiner Medizin brauchte er nichts mehr von der westlichen Schulmedizin, nach ein paar Wochen war er gesund, ausgeheilt.
 
Indigomädchen;1157094 schrieb:
Dann lief er im Urlaub in Indien zufällig einem Ayurveda Arzt in die Hände. Schon nach der ersten Gabe seiner Medizin brauchte er nichts mehr von der westlichen Schulmedizin, nach ein paar Wochen war er gesund, ausgeheilt.


Klar, weil diese Pflanzenextrakte (zum Beispiel) eine sehr starke antiparasitäre Wirkung besitzen.

Mercie
La Dame
 
Liebe La Dame,

aus unserer schulmedizinischer Sicht ist ein gesunder Körper in der Lage zB Darmparasiten zu töten. Ich persönlich besitze natürlich einen Zapper:) :D
 
Mademoiselle mögen mir nachsehen, daß ich das in Zeiten wie diesen anders sehen möchte. Durch die starke Sonnenaktivität bedingt, welche die Frequenzerhöhung hauptverursacht, steigt auch die Radioaktivität. Diese wiederum schwächt den vor Parasiten schützenden Hormonmantel unserer Körper. (Daher auch die immer häufiger werdenden Insuffizienzen.)

Aktuell ist das Thema ein bißchen komplexer zu betrachten als noch vor ein paar Jahren. Die weitverbreitete Annahme - das Immunsystem wird´s schon regeln - ist recht widerstandsfähig. Nur ein Beispiel von Infektion/Reinfektion: Durch Überdüngung der Felder (und rasche Wiederbewirtschaftung danach) kommen die Würmer sehr rasch wieder in die menschliche Freßkette - egal ob man Fleischesser oder Vegetarier oder Veganer ist. Dabei geht es nicht nur um Darmparasiten. Die Mehrzeller sitzen oftmal in vielen Organen und die Einzeller in Blutkörperchen (fressen sehr gerne Erythrozyten). Die Larvenstadien nisten gerne (als Fibromyalgie) in Muskelgeweben und irgendwann bleiben Knochen auch nicht mehr verschont. Die Viecherl bauen Gewebe um (welches sich natürlich wieder regeneriert) - allerdings sollte man der Ursache schon zuleibe rücken.

Und nur mit der grobstofflichen Entparasitierung ist´s ja auch nicht getan. Ebenso gehören Wut, Trauer, Zorn, Ohnmacht, etc., eben alle Gefühle, welche sie gnädig bis zur Aufarbeitung "tresorieren", aufgearbeitet.

Es existieren sogar med-fachliche Empfehlungen, sich Parasiten einsetzen zu lassen, damit das "Immunsystem" (welches es im Sinne dieses Sammelbegriffes nicht gibt!!) besser arbeitet. Das schrammt meiner Meinung an vorsätzlicher schwerer Körperverletzung vorbei!

So einfach es sein kann, die Tierchens wieder loszuwerden, so kompliziert wird es aus wirtschaftlichen Überlegungen dargestellt. Wenn alle Stricke reißen, kann man ein paar Hunde- oder Fuchsbandwurm-Metastasen herausoperieren... das ist eben Lieschen-Müller-Medizin - mit hohen Gewinnmargen.

Warum - meinst Du - gibt es in allen Religionen körperlich-geistige Reinigungsphasen?


Liebe Grüße
La Dame
 
Ich hab mal ne Deffinition von Google rausgesucht:
--------
Die Atemwege leiten die Atemluft vom Nasen-Rachen-Raum in die Lungen. Die sich an den Kehlkopf anschließende Luftröhre teilt sich im Verlauf zunächst in zwei Hauptäste, die Hauptbronchien. In ihrem weiteren Verlauf verästelt sich das System immer feiner wie die Zweige eines Baumes. Die kleinsten Äste sind die terminalen Bronchiolen. Schließlich gehen die Atemwege in Form der Lungenbläschen in das eigentliche Lungengewebe über. Hier findet der Gasaustausch statt.



Eine Erweiterung der Lufträume hinter den terminalen Bronchiolen bezeichnet man als Lungenemphysem. Die Lunge wirkt insgesamt überbläht. Dieser Zustand ist irreversibel, d. h. nicht mehr umkehrbar. In den erweiterten Räumen findet kein Gasaustausch mehr statt, sodass ein Lungenemphysem mit einer eingeschränkten Lungenfunktion einhergeht.

-------------------------
Kennst du dich mit Meditation aus? Hast du eine gute Vorstellungskraft? Versuch mal, dir diese Abläufe bildlich vorzustellen. Nimm dir dafür viel Zeit, kann auch Tage dauern, bis du dir alles bis ins Detail vorstellen und vor deinem geistigen Auge abspielen kannst.

Dann stell dir vor, wie das, was dir zu schaffen macht, langsam verschwindet. In deinem Fall wäre das zB das du dir vorstellst, wie sich die unerwünschte Luftansammlung langsam verringert. Konzentrier dich auf deine Atmung und stell dir vor, wie es immer leichter geht. Stell dir vor, wie sich deine Lungenfunktion mit jedem ein/ausatmen wieder steigert und regeneriert.

Geh das ganze langsam an und nimm dir wirklich viel Zeit dafür. Mach das ruhig zB einmal täglich (oder eben wenn es dir gerade mal schlecht geht), mach ein kleines "Ritual" daraus. Überanstreng dich aber nicht, lass es immer ruhig angehen. Denk dir kleine Mantras aus, wie zB "Meine Lungenfunktion regeneriert sich", "Meine Atmung ist ganz entspannt", "Ich bin ganz gesund" usw.... wichtig bei solchen Dingen sind "positive" Formulierungen, denn wenn du an den Satz "Ich habe keine Krankheit mehr" denkst, denkst du ja automatisch an das Wort "Krankheit". Ersetze solche Wörter also immer mit einem positiven Begriff, also statt Krankheit - Gesundheit oder statt Schmerz - Wohlbefinden.

Der eigene Glaube kann Berge versetzen. Visualisiere immer wieder vor dir, wie alles in deinem Körper gesundet und heilt, wie sich alles regeneriert.

Resultate kannst du dann nicht von einem Tag auf den anderen erwarten, aber es wird dir bestimmt helfen!

LG Naurelleth
 
Werbung:
Zurück
Oben