Lügenpresse pur

Werbung:
Übrigens für alle mitlesenden Österreicher: Die Forsa, von Gabi als "irgendeine fadenscheinige Umfrage" bezeichnet, ist eines der renommiertesten Meinungsforschungsinstitute Deutschlands.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forsa
Bei Umfragen ist generell eine gesunde Skepsis angebracht.
Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben, wie lautet die genaue Fragestellung (offen, suggestiv), wer wird befragt und wem nützen die Ergebnisse.
Das die Umfrage in vielen Zeitungen thematisiert wird, bestätigt doch nur meine Aussage zur linkslastigen Presse.

Bei Umfragen ist generell eine gesunde Skepsis angebracht.
Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben, wie lautet die genaue Fragestellung (offen, suggestiv), wer wird befragt und wem nützen die Ergebnisse.
Das die Umfrage in vielen Zeitungen thematisiert wird, bestätigt doch nur meine Aussage zur linkslastigen Presse.

wer geunde menchenverstand hat... weisswas von seehofer zu halten ist........dazu braucht man keine umfragen....dir ist wahrscheinlich alles linkslsanstig, das nich deine "ansichten" teilt:ROFLMAO:

shimon

Ich glaube inzwischen, dass für Gabi alles linkslastig ist. Nicht nur die Presse und die Medien insgesamt, sondern einfach alles. Die Nachbarn, das Mobilar, ihr Haushund, Aldi, das Postamt, der Verkehr - einfach alles. :)

das glaube ich fast auch... auf jeden fall finde ich ihre ansichten manchmal lustig:cool:

shimon

(...) Zumindest können nun auch mal die Probleme öffentlich diskutiert werden (außer hier;))und im übrigen sehe ich keinen, auch nur andeutungsweise, engagierteren Kandikaten für dieses Amt. (...)

Altersarmut, Rentensicherheit, Pflegeberuf-Notstand, Mietpreiswucher, Bildungsnotstand... das sind alles Probleme, die auch hier diskutiert werden dürfen. Und es sind dringende Probleme, die dringend angegangen werden müssen. Es gibt zu EINEM Thema eine Sperre hier im Forum.

Anstelle sich nur der Sorgen der Bürger anzunehmen und oben genannte Probleme anzugehen, hat Sankt Horst die restliche Politik mit lahmgelegt - Zeit, die sinnvoller mit der Diskussion obiger Probleme verbracht worden wäre.

Werbung:
Altersarmut, Rentensicherheit, Pflegeberuf-Notstand, Mietpreiswucher, Bildungsnotstand... das sind alles Probleme, die auch hier diskutiert werden dürfen. Und es sind dringende Probleme, die dringend angegangen werden müssen. Es gibt zu EINEM Thema eine Sperre hier im Forum.

Anstelle sich nur der Sorgen der Bürger anzunehmen und oben genannte Probleme anzugehen, hat Sankt Horst die restliche Politik mit lahmgelegt - Zeit, die sinnvoller mit der Diskussion obiger Probleme verbracht worden wäre.
Also für Rente, Miete, Pflege und Bildung ist Seehofer garnicht zuständig.
Die, die zuständig sind, hätten lieber an den genannten Themen arbeiten sollen, statt sich an ihm abzuarbeiten.
Seehofer hat wenigstens versucht die aus dem Ruder gelaufenen chaotischen Zustände zu ordnen.
Wenn allerdings selbst die Kanzlerin und Parteikollegin ihm Steine in den Weg schmeisst, dann ist nicht Seehofer der Böse, sondern die verkorkste Politik der Koalition mit Merkel an der Spitze.

Zurück
Oben