Lügen, Lügen, Nichts als Lügen

• Ersteller Ersteller Dadalin
  • Erstellt am Erstellt am
???

Du meinst, DREI Leute lügen? Meine beiden HPs UND dieser Brehm? Warum sollten sie?

was weiß ich, warum denkt ihr, dass gelogen wird? Vielleicht ists einfach Unwissenheit.....aber ich kann da jezz auch nicht sagen, wie es denn nun ist oder war.....deswegen bin i auch schnell wieder weg hier....und lügen tu i ja auch net

Werbung:
Wikipedia überprüft Beiträge!
Es gibt Foren, wo man auch Inhalte kritisieren kann.
Fehlerhafte Beiträge werden mit Sicherheit von irgendeinem Akademiker angegangen.Da macht die Masse an Fachkräften die Wahrheit aus.
Alles andere wird auch relativ schnell wieder gelöscht.
Absolutheit an Wahrheit besteht eh nirgends.

Gruß

Dadalin

was weiß ich, warum denkt ihr, dass gelogen wird? Vielleicht ists einfach Unwissenheit.....aber ich kann da jezz auch nicht sagen, wie es denn nun ist oder war.....deswegen bin i auch schnell wieder weg hier....und lügen tu i ja auch net

Über den Brehm kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht. Aber für meine HPs lege ich die Hand ins Feuer. Den einen findest du auch im Net. Das ist einer, der Bescheid weiß, wie kein anderer, weil er wirklich alle Pflanzen selbst ausprobiert! Der reinste Hahnemann! :weihna1 Er heißt Mario Fassen und hat ein Buch über "Gänseblümchen-Therapie" geschrieben.

wie rechnen sie denn den weg vom Zeitpunkt des allenlassen bis zum ankommen am Opfer aus?
Bis die unten sind,ist der Betreffende schon weg,besonders wenn ein Hund ist..

Ich stand mit dem Pferd unterm Baum und hab auf die anderen gewartet und die blöde Zecke ist knapp daneben gesprungen.
Alledings gibt es sicher Menschen, die stärker auf Insektenstiche und-bisse reagieren als andere.Manchmal kommt es auch darauf an, wo das Tier vorher drauf war und dann kann es zu komplikationen kommen.

Sage

Frater und Didalin, wieso habt ihr euch nicht lieb?:)

Hab doch Dich lieb, das reicht! ;)

Ich mag keine Menschen, die versuchen Worte zu verdrehen und mit dummen Stammtischparolen und Suggestivfragen Stimmung zu machen. Und wenn dann sollte man bitte auch Nachfragen standhalten und nicht versuchen sich wie ein Aal mit wirklich saudummen und themenfernen Wortspielchen aus der Affaire zu winden.

Ich kannte den Herrn bis heute nicht, insofern kann ich ihn wieder lieb haben noch sonstwas. Für seine geistigen Kapazitäten oder das Fehlen selbiger kann ja niemand etwas.

Das war wohl ein Missverständnis. Denn es ging in beiden Fällen um die Gefahr von Ansteckung beim Kräuter- und Beerensammeln. Laut Wiki ist auf diese Art tatsächlich noch nie jemand angesteckt worden. Aber vor dem Essen von Waldbeeren und Kräutern wird immer wieder gewarnt, zumindest bei uns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsbandwurm

Bei uns gibts i.d.R. mehr Hundebandwürmer. Steht auch so in etwa im Wiki. Die können aber auch in Füchsen rumeiern. Sind 2mm länger als der Fuchsbandwurm.

Und wenn Du Spaß haben willst, googlest Du Echinokokkose und erfährst wie sich die Tierchen im Körper vermehren, den Körper durchwandern etc... wow, that´s yummy....

Hab doch Dich lieb, das reicht! ;)

Ich mag keine Menschen, die versuchen Worte zu verdrehen und mit dummen Stammtischparolen und Suggestivfragen Stimmung zu machen. Und wenn dann sollte man bitte auch Nachfragen standhalten und nicht versuchen sich wie ein Aal mit wirklich saudummen und themenfernen Wortspielchen aus der Affaire zu winden.

Ich kannte den Herrn bis heute nicht, insofern kann ich ihn wieder lieb haben noch sonstwas. Für seine geistigen Kapazitäten oder das Fehlen selbiger kann ja niemand etwas.

Stammtischparolen und Suggestivfragen [oh mann, das muss doch weh tun]

Ich weiß ja nicht, wie viele Zeilen du lesen kannst, bevor deine Hirnleistung nachlässt, aber wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wäre dir soetwas wie Stammtischparolen/Stimmungmache nicht in den Sinn gekommen.
Du hättest meine Beiträge aufmerksam lesen sollen, dann hätte ich auch deinen Kommentar vielleicht direkt beantwortet und auf die Idee der Suggestivfragen wärst du auch nicht gekommen.
Dein letzter Satz gefällt mir aber. *lach*

Für seine geistigen Kapazitäten oder das Fehlen selbiger kann ja niemand etwas

Na, wenn das keine Stammtischreden sind, dann weiß ich auch nicht. :foto:

Ich wiederum bitte zumindest den Leser, seine geistigen Kapazitäten zu ordnen, für die er ja normalerweise die alleinige Verantwortung trägt, und diese gebündelt einzusetzen in Form konstruktiver Beiträge.

Danke

Werbung:
Zurück
Oben