Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Ich habe nach der damit verbundenen Amnesie mehrere Terapien gemacht und als es leider zu spät war für eine DNS-Untersuchung die Polizei informiert, welche mir aber nahelegte das ganze nicht zur Anzeige zu bringen, weil es keine Beweise gibt nach so einer langen Zeit und daß es das nicht Wert sei nach einer erfolgreichen Terapie die Gesundheit mit den daraus resultierenden Belastungen auf`s Spiel zu setzen.
Ich muss sagen, da kann ich leider nur zustimmen. Klar sie haben mich dabei geschlagen und mir auch irgendwie was am Kiefer kaputt gemacht, aber das muss ja kein Beweis sein, ist alles Auslegungssache.
Am Ende wäre das Verfahren dann aus Mangel an Beweisen eingestellt und ich hätte vier Totfeinde welche nach mir suchen.
Das ist es mir echt nicht wert.

Ja auf der einen Seite kann ich dich gut verstehen, was hast du mit
der Wut gemacht, konntest du sie während der Therapie aufarbeiten ?

Werbung:
Ja auf der einen Seite kann ich dich gut verstehen, was hast du mit
der Wut gemacht, konntest du sie während der Therapie aufarbeiten ?

Meine Wut konnte ich leider noch nicht richtig aufarbeiten, aber bin dabei eine Verhaltens, wenn nicht sogar Tiefenpsychologische Terapie zu machen. :)

Von den Medikamenten bin ich in wenigen Jahren weg. :)

Meine Wut konnte ich leider noch nicht richtig aufarbeiten, aber bin dabei eine Verhaltens, wenn nicht sogar Tiefenpsychologische Terapie zu machen. :)

Verhaltenstherapie bringt nichts, würde ich Dir von abraten.
Analyse ist auch nichts... aber Tiefenpsychologie ist schon gut... ich würde mir aber Spezialisten suchen, nicht irgendeinen Wald- und Wiesenpsychologen und drauf achten, nicht alles zu glauben und manipuliert zu werden.

Lass die Kifferei, damit Du klar bist.

Ja, es schlimm.
Du solltest die Kifferei aber sein lassen, das Zeug macht blöd im Kopf.

Ich nehme keine anderen Drogen mehr, außer Tabak und Koffein. :)

Seit meiner jetzigen Freundin, habe ich die Finger von den härteren Drogen gelassen.
Könnte es mir nicht verzeihen sie unglücklich zu machen mit sowas.
Bin meiner Freundin so undendlich dankbar, daß mir so gut über die Zeit geholfen hat.
War echt nicht einfach für mich, aber es ist sogar ohne Suchtverlagerung von statten gegangen. :)
Bin so gesehen ein Ausnahmefall was meinen Ausstieg aus der Drogenszene angeht, aber das und meine Vergangenheit ist vielen Leuten egal, sogar meinem ersten Musiklabel war es egal und sie nahmen darauf keine Rücksicht.

Aber was will man machen. "Shit happens"

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, dass ist ein Trauma, dass
einem wohl nie so ganz verlässt.:kiss4:

Habe mal eine Traumatherapie gemacht, hat mir geholfen, einen
emotionalen Abstand zu bekommen.

so spontan fällt mir ein, dass Kampfsport bestimmt ein gutes
Ventil für Dich wäre.

Ich nehme keine anderen Drogen mehr, außer Tabak und Koffein. :)

Seit meiner jetzigen Freundin, habe ich die Finger von den härteren Drogen gelassen.
Könnte es mir nicht verzeihen sie unglücklich zu machen mit sowas.
Bin meiner Freundin so undendlich dankbar, daß mir so gut über die Zeit geholfen hat.
War echt nicht einfach für mich, aber es ist sogar ohne Suchtverlagerung von statten gegangen. :)

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

das ist sehr gut... aber heißt das jetzt, dass Du kiffst?

Verhaltenstherapie bringt nichts, würde ich Dir von abraten.
Analyse ist auch nichts... aber Tiefenpsychologie ist schon gut... ich würde mir aber Spezialisten suchen, nicht irgendeinen Wald- und Wiesenpsychologen und drauf achten, nicht alles zu glauben und manipuliert zu werden.

Lass die Kifferei, damit Du klar bist.

Wie kommst du zu der Meinung, dass Verhaltenstherapie nichts bringt, aber Tiefenpsychologie gut sei? Das würde mich ehrlich interessieren.

lg matthias

Cruise ist der typische Krebs... der ist krank und mir tut seine Katie Leid und die Tochter haben die 100%ig schon so versaut, dass man sie nicht retten kann...
außerdem ist er doch Legastheniker... ich boykottiere schon länger seine Filme...

ich glaube er war als 14jähriger auch auf der Besetzungscouch..

er hätte auch Zeuge werden können, er ist ein Opfer, ist immer nicht bewußt...

Werbung:
Einfach mal in die Augen gucken.
Übrigens mein Lieblingsvideo wegen der falschen Lache.
Muss mich jedes Mal kaputtlachen beim Angucken.
Die Unsicherheit alles ist in den Augen ablesbar.

http://www.youtube.com/watch?v=uY98Vp2MJyU

Oh ja !

Ein sehr gutes Beispiel für Unsicherheit und Selbstzweifel, welche verdrängt werden durch eine Gehirnwäsche.
Das mit den Augen stimmt auf jeden Fall. Da erkennt man die Mikroimpressionen auch sehr gut.

Zurück
Oben