Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Werbung:
Das ist dir wirklich passiert ?

Der Hammer ehrlich, hast du was dagegen unternommen ?

Ich habe nach der damit verbundenen Amnesie mehrere Terapien gemacht und als es leider zu spät war für eine DNS-Untersuchung die Polizei informiert, welche mir aber nahelegte das ganze nicht zur Anzeige zu bringen, weil es keine Beweise gibt nach so einer langen Zeit und daß es das nicht Wert sei nach einer erfolgreichen Terapie die Gesundheit mit den daraus resultierenden Belastungen auf`s Spiel zu setzen.
Ich muss sagen, da kann ich leider nur zustimmen. Klar sie haben mich dabei geschlagen und mir auch irgendwie was am Kiefer kaputt gemacht, aber das muss ja kein Beweis sein, ist alles Auslegungssache.
Am Ende wäre das Verfahren dann aus Mangel an Beweisen eingestellt und ich hätte vier Totfeinde welche nach mir suchen.
Das ist es mir echt nicht wert.

wie bist Du denn an diese Psychopathen geraten?
Hast Du die angezeigt?
Aber beweise mal als nicht-schwuler Mann, dass Du vergewaltigt wurdest.
Das glaubt Dir niemand, obwohl sowas tagtäglich passiert.
Einem Freund von mir ist es mit 11 Jahren passiert, es waren 5 Frauen.
Er wurde Heroinsüchtig und ist heute mit 43 noch Alkoholiker.

http://www.youtube.com/watch?v=-WsnUiAE3Dw&feature=feedlik

Da bin ich wirklich eine der gloreichen Ausnahmen, die den Absprung von den Drogen geschafft hat, aber auch nur wegen meiner jetzigen Freundin, wofür ich ihr mein Leben lang dankbar sein werde.
Es ist wirklich traurig, daß es eine so hohe Dunkelziffer gibt.
Die habe ich alle in meiner Zerspanungsmechanikerausbildung kennen gelernt und leider auch durch die angefangen mit dem kiffen.

Kann schon sein, dass man die eine oder andere Unsicherheit an der Körpersprache erkennt. Viele Lügen sind überflüssig, manche sind zielführend und manche Leute hören lieber Lügen, weil sie die Wahrheit nicht vertragen und andere lügen, weil sie mit der Wahrheit kaum noch vorankommen.

Aber diese Vergewaltigungsgeschichte da oben ist heftig. Da sag ich besser nichts dazu.

Da bin ich wirklich eine der gloreichen Ausnahmen, die den Absprung von den Drogen geschafft hat, aber auch nur wegen meiner jetzigen Freundin, wofür ich ihr mein Leben lang dankbar sein werde.
Es ist wirklich traurig, daß es eine so hohe Dunkelziffer gibt.
Die habe ich alle in meiner Zerspanungsmechanikerausbildung kennen gelernt und leider auch durch die angefangen mit dem kiffen.

Ja, es schlimm.
Du solltest die Kifferei aber sein lassen, das Zeug macht blöd im Kopf.

Wenn Du die PDF-Datei regelrecht studierst und die einzelnen Aspekte miteinander kombinierst, dann würde auch Dir geholfen sein. :)
Ich habe mich damit schon vorher auseinandergesetzt, ich habe auch einige Bücher von Samy Molcho. Aber mein Problem ist das ich sehr vorsichtig bin. Prinzipiell tu ich mir sehr schwer Wahrheit und Lüge zu unterscheiden weil die Begriffe und Deutungen menschlich sind. Das zu ändern helfen weder Bücher noch PDF-Dateien...und kombinieren... naja das einzige was ich miteinander kombinieren kann sind Zahlen.

Werbung:
Zurück
Oben