Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Oweia, ja... ganz klar.
Jeder Mensch ist anders, nicht jeder lügt.

Ja, aber an Menschen die man kennt, merkt man es einfach.
Und diese Sachen oben sind bei einigen sehr sehr gut zu beobachten!

KLAR dass du es bei völlig Fremden nicht gleich einschätzen könntest...oder ist dir das nicht klar????

Von daher auch die Rede von "Testfragen" usw...die in der Zusammenfassung hier wohl ein wenig vernachlässigt worden sind.
Wir sind auch keine Profiler, und werden wohl diese Dinge nicht täglich brauchen.
Allerdings sind sie schon bei Leuten DIE MAN KENNT, hilfreich.

ohweia ohweia...nix kapisch...:zauberer1

Werbung:
Es wird so wie so viel zu viel gelogen in unserer heutigen Zeit, deswegen habe ich mal folgende PDF-Datei zusammengetragen.

http://mindvirus-ebm-mp3.homepage.t-online.de/Downloads/Weisheit.pdf

Diese Techniken werden u.a. von Profilern eingesetzt.

Hi!
Situationsbedingt sind solche Gesten durchaus hilfreich.
Ich konnte gestern genau sehen, dass jemand lügt.
Genau durch diese Spielerein mit dem ins Gesicht fassen.
Und meine Deutung stellte sich auch als richtig herraus.

Das heisst aber nicht, dass wir jetzt nur noch darauf achten sollen, bei jedem Gespräch, welches wir führen - das ginge zuweit.

Aber wenn gerade eine Situation ansteht in der es wichtig ist - ist es durchaus hilfreich - über diese Handlungen bescheid zu wissen.

Glg W. :)

Du hast Dich leider nicht mit dem Kalibrieren beschäftigt ... dann weis man das sehr wohl zu unterscheiden Snake.

Den Rest habe ich hier schon reingeschrieben.

kalibriere mal einen Psychopathen oder Berufslügner, der guckt Dir in die Augen ohne eine Mine zu verziehen.
Man kann professionelle Lügner nicht sofort erkennen, denn erst lullen sie Dich mit ihren Worte ein und schon bist Du gefangen in deren Netz, und sowas kann jedem passieren und wie man aus den Immobilienbetrügereien sehen konnte, waren viele dabei, denen man eigentlich Intellekt zuspricht, aber die gaben sich auch täuschen lassen und dem Lügner wird IMMER geglaubt, SO ist meine Erfahrung und auch wenn die Lügen klar auf dem Tisch liegen, glaubt der Naivling an die Unschuld des Lügners und wer sich betrügen lässt, wird sich nie ändern und es wird ihn nicht interessieren, wie er sich beim nächsten Mal schützen könnte.
Warum haben denn Heiratsschwindler, obwohl oft fett und häßlich, so einen Schlag bei Frauen?

Ja, da muss ich dir allerdins recht geben. Hier geistern wohl einige herum, die sich mittels ihrer "Fähigkeiten" ein ordentliches Geld dazu verdienen.
Dass sowas dann unerwünscht ist, ist logisch...

Aber mal ehrlich...mir sind hier schon Dinge untergekommen, wenn man auf den Schwachsinn reinfällt, und trotz gesunden Menschenverstand demjenigen evtl. dann noch etwas dafür zahlt, ist einem auch mittels Wissen der Körpersprache was Lügen angeht, nicht mehr zu helfen.
Denn dann ist man entweder so naiv, oder so blind dass man unbedingt dran glauben will.

So ist es.

Auf die anderen Postings kann ich nur antworten, daß eben bei Psychopathen und bei Berufslügnern diese Mittel zum Einsatz kommen, denn gegen Mikroimpressionen kommen selbst diese nicht an.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

P.S.: Ich habe ja nichts dagegen, daß andere ihren Lebensunterhalt mit Schwachsinn verdienen ! Das macht Helge Schneider ja auch und den finde ich gut. :)

Hi!
Situationsbedingt sind solche Gesten durchaus hilfreich.
Ich konnte gestern genau sehen, dass jemand lügt.
Genau durch diese Spielerein mit dem ins Gesicht fassen.
Und meine Deutung stellte sich auch als richtig herraus.

Das heisst aber nicht, dass wir jetzt nur noch darauf achten sollen, bei jedem Gespräch, welches wir führen - das ginge zuweit.

Aber wenn gerade eine Situation ansteht in der es wichtig ist - ist es durchaus hilfreich - über diese Handlungen bescheid zu wissen.

Glg W. :)

Das auf jede Unterhaltung anzuwenden wäre sicherlich zu viel des guten, aber in endscheidenden Situationen ist es schon sehr Hilfreich, weswegen ich diese PDF-Datei ja hier hereingesetzt habe.
Fein daß ich Dir helfen konnte. :)

he he...jensemann,und du trittst an mich mit einer erfundenen vergewaltigungsvergehen und gibst dich als frau und signierst dich mit jens und meinst der andere waere blind!!!
was bewegt dich denn so vorzugehen?
und was findest du so lustig an so einer lüge?oder an so einem manipulativen umgang?

ich werde immer einen gesunden misstrauen beibehalten,auch wenn ich im ersten augenblick unvoreingenommen an einen menschen rangehe!!!!!!

als ich das durchschaut habe,habe ich erst mal richtig rumgeschimpft...jetzt ist es gut!
dann dir gutes weiterexperimentieren...

;)

P.S.: Ich habe ja nichts dagegen, daß andere ihren Lebensunterhalt mit Schwachsinn verdienen ! Das macht Helge Schneider ja auch und den finde ich gut. :)

Und findest Du es gut, dass es soviele dumme Menschen gibt, die auf Schwachsinn reinfallen und den Schwachsinnigen finanziell unterstützen?
Und dass ein Pfarrer Fliege, der Scientologe ist, die Leute verarscht?
Du siehst, die Leute wollen verarscht werden.

he he...jensemann,und du trittst an mich mit einer erfundenen vergewaltigungsvergehen und gibst dich als frau und signierst dich mit jens und meinst der andere waere blind!!!
und was findest du so lustig an so einer lüge?oder an so einem manipulativen umgang?

ich werde immer einen gesunden misstrauen beibehalten,auch wenn ich im ersten augenblick unvoreingenommen an einen menschen rangehe!!!!!!

als ich das durchschaut habe,habe ich erst mal richtig rumgeschimpft...jetzt ist es gut!

;)

im Profil steht männlich... und es heißt das Mißtrauen und nicht der.

Werbung:

;)

Ich finde es eine Unverschämtheit mir zu unterstellen, daß ich die Vergewaltigung, welche definitiev an mir begangen wurde, als erfunden abzustempeln und dieses auch noch als Gerücht zu verbreiten ! :wut1:

Aber jetzt weis ich wenigstens, daß du rein garnichts auf dem Kasten hast und einfach nur so tust als ob du was könntest.

Zurück
Oben