Ludwig Hirsch

Werbung:
Ich bin sehr froh, dass ich nichts weiß, vom Leben nach dem Tod und von daher jedem Verstorbenen respektvoll nachblicken kann, gleich wie er ums Leben gekommen ist.
 
Ich bin sehr froh, dass ich nichts weiß, vom Leben nach dem Tod und von daher jedem Verstorbenen respektvoll nachblicken kann, gleich wie er ums Leben gekommen ist.

eben,weil alles gleich ist und es keine Unterschiede gibt,,,,wer die
macht,ist der Mensch selbst,,,,,,schön deine Aussage,kann man das
auch ruhigen Gewissens,respektvoll hinter jedem nachblicken,egal,wie
er aus dem Leben gegangen ist

alles Liebe madma
 
eben,weil alles gleich ist und es keine Unterschiede gibt,,,,wer die
macht,ist der Mensch selbst,,,,,,schön deine Aussage,kann man das
auch ruhigen Gewissens,respektvoll hinter jedem nachblicken,egal,wie
er aus dem Leben gegangen ist

alles Liebe madma

Genau!
Traurig ist nur die Ursache die einem Menschen dazu bringt sein Leben aufzugeben!
 
Sollte man auch das Urteilen über irgendwelche Glaubensfragen
sein lassen...
Jedem das Seine....

Brauch man auch gar keine Bücher zu lesen,die Schöpfung hat schon
immer gewusst,was ihre Wahrheit ist....unverfälscht und kein
Mensch,keine Kirche hat da dazwischen geschrieben...

Das doch parteilos los...frei von allen Zwängen..man darf erfahren
und tritt keiner Religion dabei auf die Füsse...

Wege und Pfade es eben gibt,die lassen ein Urteilen oder verurteilen
gar nicht erst zu......finden wir eh alle zur gleichen Quelle...

lg.madma
 
***

Thema wieder geöffnet. (Beiträge entfernt!)

Ich bitte euch alle zu bedenken das wir uns hier im Unterforum Trauer befinden, hier ist kein Platz für persönlichen HickHack oder Glaubensfragen (oder ähnliches)

Hier ist der Ort an dem man seiner Trauer Raum geben kann, an dem man sich die Gefühle von der Seele schreiben kann. Ein Platz an dem Mann hoffen kann von anderen gestützt zu werden.

Dieses Unterforum wird auch weiterhin dieser Ort sein!

Jegliche Beiträge die provozieren, beleidigen oder die Ehre verstorbener Menschen verletzten werden komentarlos gelöscht.

***
 
ich hab LH gemocht, geschätzt und verstehe seine Entscheidung sehr gut. hoffentlich hab Kraft, im richtigen Moment das Richtige zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben