"Loveparade - Gott straft aus Liebe...."

ach der herr laun, was täten wir ohne ihn? er ist ein eigenartiger mensch, würd mich interessieren, was in dem so vorgeht. hier in salzburg hören wir ja, ausser seinen bekannten aufreger-sagern, nicht wirklich viel von ihm. ich fürchte, auch er durfte mal die schöne aussicht vom kirchturm st. peter aus bewundern, ohne grund ist man doch nie so verzwickt, verkorkst und naja, unempathisch?

Werbung:
Der Alte wäre vieleicht selber gerne gegangen, ... .
Ein Neider halt, deshalb muss er kritisieren, vieleicht hätte es Ihm gut getan ein bisschen Haut zu sehen und ein bisschen was reinzuschmeissen. Dann wäre er vieleicht umgänglicher. :D
So sind halt die Gottesmänner, ...
lg
Cyrill

Der Alte wäre vieleicht selber gerne gegangen, ... .
Ein Neider halt, deshalb muss er kritisieren, vieleicht hätte es Ihm gut getan ein bisschen Haut zu sehen und ein bisschen was reinzuschmeissen. Dann wäre er vieleicht umgänglicher. :D
lg
Cyrill

Ich bin sicher Er wirft sich jeden Tag was ein.
Und sei es nur ne Flasche Meßwein.:D

Ich bin sicher Er wirft sich jeden Tag was ein.
Und sei es nur ne Flasche Meßwein.:D

Viele sind ja Alkis und das erklärt vieles, ... :D
Ein Prof. Theologie hat mich mal darüber aufgeklärt, dass viele ein Alkoholproblem haben, ... . Na ja das ist halt schon frustrierend wenn man nur an der Flasche hängen kann und sonst nichts mehr hat, was einem glücklich macht. Dann muss man halt schon sehr fest von der Kanzel wettern, wenn man all das sieht, was die Anderen dürfen und einem selber verwehrt bleibt. :D:D:D
lg
Cyrill

betrachte man doch ganz einfach die Realität, wie heruntergekommen die heutige Gesellschaft ist, einer gibt dem anderen die Schuld, aber keiner denkt daran, mal selbst vom hohen Ross zu steigen...

solange nicht, bis er herunterfällt:ironie:

betrachte man doch ganz einfach die Realität, wie heruntergekommen die heutige Gesellschaft ist, einer gibt dem anderen die Schuld, aber keiner denkt daran, mal selbst vom hohen Ross zu steigen...

solange nicht, bis er herunterfällt:ironie:

ja Birgit das ist so, :umarmen:
Das Lebenesross kann einem schon ab und zu abwerfen, wenn man ganz runterfällt in den Graben, dann fressen einen die Raben. :ironie:
lg
Cyrill

Werbung:
Cooler Code! :lachen::lachen:

Was 5 Minuten so ausmachen im Leben!

Was das ohne Gummi noch viel mehr ausmachen kann, sollte einem auch noch bewusst werden. Ein Kind ist sicher nicht das was sich jeder wünscht, aber wenn man sich noch was aufliest und andere weiter anstecken würde, nur weil man zu dumm ist. Na ja, mit dieser Verantwortung könnte ich nicht umgehen. Kein Sex ist der Beste Schutz:D
lg
Cyrill

Zurück
Oben