"Loveparade - Gott straft aus Liebe...."

Werbung:
Man kann aber nicht die ganze Kirche an der Aussage eines Mitgliedes festnageln. Wäre das so, wäre ja Sippenhaftung und kollektiv Strafen Tagesordnung. Wir leben in der Moderne und nicht im Mittelalter.
lg
Cyrill

Natürlich gibt es auch Andere.
Man nennt Sie Cosa Nostra, Mafia, Bundestag usw.

Nur von Denen hat sich Keiner hingestellt und von Gottes Strafe gefaselt.

wer als erster von Strafe redet, will von eigener Schuld nichts wissen...

darum heißt es doch; "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

Was ist das zb. für ein Gebot, von alten sabbernden Männern, Frauen und Männern, ein Kondom zu verwehren, weil es angeblich gegen Gott ist.
Das ist in meinen Augen psychopatisch.

Die tatsächlichen Folgen davon, sind denen letztendlich egal.
Das ist sehr gefährlich, und wird in kauf genommen.

Der Klerus hatten es sich zur Verantwortung gemacht, den Mensch als einen freien Geist zu unterstützen, und gemacht haben sie willenlose Sklaven.

Was ist das zb. für ein Gebot, von alten sabbernden Männern, Frauen und Männern, ein Kondom zu verwehren, weil es angeblich gegen Gott ist.

Der Klerus hatten es sich zur Verantwortung gemacht, den Mensch als einen freien Geist zu unterstützen, und gemacht haben sie willenlose Sklaven.

Wer blind ist und blind folgt hat es nicht begriffen, dh. es wäre wie wenn man mit dem GPS fahren würde mit verbunden Augen, dumm wenn dann gerade die Brücke nicht mehr da ist oder die Bahnschranke zu ist.
lg
Cyrill

Weil du nur mit der Absicht zur Fortpflanzung Geschlechtsverkehr haben sollst! :D - und dazu braucht man kein Kondom! :D

Werbung:
Zurück
Oben