love bombing, Manipulation und ein Narzisst

wobei ich dich wiederum verstehe.
Erwartungshaltungen sind sichtbar. Und auch ein :Nein, da verstehst du mich falsch! Ich bin so glücklich, wenn ich, so sein kann. Das tun darf.‘
Ist geduldig.
Mit einem Löwe-MC und einem Löwe-Mond am MC unsichtbar sein wollen ? Wenn das mal gut geht- die Pflicht das nicht zu sein - steht ja mit Saturn gleich daneben.

Werbung:
Er will dich kleinmachen. Ich kenne das Gefühl sehr gut:…
ich auch. … und dabei ging es doch immer um Zuneigung und den besten Willen für einander.

Kleinmachen auf diese Art .. prägte ich mir ein Bild ein .. ist wie im Spiegelkabinette:
Und dich stell ich jetzt vor diesen Spiegel: dorthin!
Das entspricht aber nicht der Realität!

Kleinmachen ist eine Angst vor Größe.
Die nächste Frage ist: Was ist mit meiner Größe?

Das war ein ständiges auf und ab. Himmel und Hölle.
Und der Respekt und die Angst davor .. bilden sich ab .. dieser Form.

Mein lebenslanges Handicap! Ich erkenne es auch.
und sich unsichtbar machen wollen führt dann zu einem - deine Abgrenzungsfähigkeit (Neptun in 2) schwindet. Und du ziehst wie magisch das an (Ne gradgenaues Sext Pluto) - was du nicht willst. Und öffnest damit dem Andern energetisch Tür und Tor ganz weit.

Mit einem Löwe-MC und einem Löwe-Mond am MC unsichtbar sein wollen ? Wenn das mal gut geht- die Pflicht das nicht zu sein - steht ja mit Saturn gleich daneben.
Ich habe mich von ‚Gut oder Schlecht‘ abgetrennt, durch das Verständnis, dass es das auch in der Natur in der Form nicht gibt.
Ist dieser Mann deine Begegnung- die du hier mal unter Astrologie im April eingestellt hast ?
Nein, liebste Green, er ist 27.12.1965 und Asc Skorpion ..mehr gab es nicht im Gespr. Verlauf.
Und ich nehme an dass es über hunderte sind die diesen Passus erfüllen - hinsichtlich Dsgvo jetzt

Werbung:
Zurück
Oben