love bombing, Manipulation und ein Narzisst

Werbung:
Ein Hau ab, solche Typen wie dich .. würde meinen Ärger zeigen, meine Enttäuschung.. meine Gefühle verraten.
Das hat er sich doch nicht verdient, dass er erfährt, wie es mir damit geht. ?
Finde ich.
Gleichgültigkeit und mein emotionales Freibleiben, .. dass sein Handeln bei mir keine Resonanz haben .. alles schon verweht ist .. nichts Bleibendes ist .. zeigt vielleicht auch von einer Kraft die ihn gleichzeitig ausradiert.

Ein Hau ab, solche Typen wie dich .. würde meinen Ärger zeigen, meine Enttäuschung.. meine Gefühle verraten.
So wie ich diese Typen kennengelernt habe, sind sie nicht fähig die Gefühle anderer zu erkennen -
das ist was einem echten Narzissten ausmacht.
ich schätze - er kann deinen Ärger, Frust, Ablehnung gar nicht spüren.
Ein Narzisst reagiert nur auf äußerlich gezeigte Gefühle - wenn überhaupt!

Sorry - wegen meiner Rage, aber solche Männer haben mir viele, viele, viele wertvolle Lebensjahre gekostet!
Ich wollte ich könnte das. Aber das hab ich nie gekonnt. Ich bin immer verschwunden. Und hab sie hinter einer unsichtbaren Glaswand zurückgelassen.

Für andere, wenn ich mich für andere einsetze, dann geht das! Und wie! Da bin ich eine Jeanne D‘arc! Mit vielen Siegen! Und ich habe es oft getan für andere .. aber bei mir, tue ich das nicht. Da mach ich es anders.
Das könnte mein Mars in der Waage im 12.Haus sein. Entschuldige.. kurz ein Parallel-Schwung in die Astrologie ..
Filomena…Danke für unseren Dialog grad. Danke

So wie ich diese Typen kennengelernt habe, sind sie nicht fähig die Gefühle anderer zu erkennen -
Das ist richtig. Aber sie reagieren, wenn etwas außer Kontrolle gerät .. schnell.
Und ich will keine Reaktion mehr von ihm haben.

Und Schwäche ist für sie auf alle Fälle Gefühle zeigen. Findest du nicht?

Future faking - das geht Hand in Hand mit Fast Forwarding und Lovebombing.

Schaust du bei Hemschi nach, da erfährst du ALLES über toxische Beziehungen.

Futur faking! Das trifft es! Nie davon gehört.
Dann bin ich nicht die einzige die davon betroffen ist. Dann ist es der Zeitgeist..
Die Entwicklung der Gesellschaft zw Frau und Mann aktuell .. sie suggerieren, um den Level zu halten, Aufmerksamkeit und Wichtigkeit zu bekommen .. um dann an der eigenen Umfähigkeit und an ihren Unzulänglichkeiten zu scheitern. Weil die Zeit der unerfüllten Hoffnungen und Versprechungen vorbei ist… die viele ältere Generationen bis zum Schluss .. an ein Leben gebunden haben, dass sie dann nur mehr in Opfer für andere gelebt haben… für eine neue Hoffnung die hoffentlich leben kann.

Ich wollte ich könnte das. Aber das hab ich nie gekonnt. Ich bin immer verschwunden. Und hab sie hinter einer unsichtbaren Glaswand zurückgelassen.
Ich wünsche dir, dass es zu keiner Begegnung mehr kommt - von ganzen Herzen!
Damit wäre dieses Problem sowieso ein rein theoretisches.
An diesem Betrag glaube ich zu erkennen, dass du besser für andere als für dich selbst kämpfen kannst,
Für andere, wenn ich mich für andere einsetze, dann geht das! Und wie! Da bin ich eine Jeanne D‘arc! Mit vielen Siegen! Und ich habe es oft getan für andere .. aber bei mir, tue ich das nicht. Da mach ich es anders.
aber du schaffst es auch für dich zu kämpfen - glaub mir!
Das ist richtig. Aber sie reagieren, wenn etwas außer Kontrolle gerät .. schnell.
Und ich will keine Reaktion mehr von ihm haben.
Da hat du auch recht - ich würde es auch nicht wollen!
Und Schwäche ist für sie auf alle Fälle Gefühle zeigen. Findest du nicht?
Ja - deshalb eine Ablehnung eiskalt " servieren"!

Aber du hast eigentlich recht. Ich sollte mehr Zähne zeigen, und weniger Königin spielen.

Die Zeiten haben sich geändert .. wer nicht zum verbalen Schwert greift, wird später zum gekreuzten Holz greifen müssen.

Werbung:
Zurück
Oben