Lottozahlen: ein Test

hallo,

ich komme dem zumindest näher... dass ein gedanke weder göttlich, noch egomotiviert ist. ein gedanke wird ein gedanke bleiben...

cu

ps: ja... die 16 habe ich angekreuzt. sie ist aber nicht gekommen. wann ist, in diesem fall, ein gedanke etwas wert ? oder noch anders gesagt: was sind diese ganzen gedanken... überhaupt wert ? wenn sie sich nicht bezahlt machen... dann ist der (geistige) ruin (psychose) vorprogrammiert.

Werbung:
handwerker schrieb:
hallo,

ich komme dem zumindest näher... dass ein gedanke weder göttlich, noch egomotiviert ist. ein gedanke wird ein gedanke bleiben...

cu

ps: ja... die 16 habe ich angekreuzt. sie ist aber nicht gekommen. wann ist, in diesem fall, ein gedanke etwas wert ? oder noch anders gesagt: was sind diese ganzen gedanken... überhaupt wert ? wenn sie sich nicht bezahlt machen... dann ist der (geistige) ruin (psychose) vorprogrammiert.

Dafür ist 2,12,19,22,41,48 gekommen, meine absolute Ex-Lieblingsreihe!

Ich habe diese Kombination ganz exakt diese Gottverdammte Kombination im Herbst 2004 sowie Frühling 2005 über längere Zeit gespielt und gestern ist sie endlich gekommen und ich könnte mich immer noch 1000 Fach in den Arsch beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn damit hätte ich gestern 5 Richtige + ZSZ gehabt!!!!!!!!!!!!!!!

wer mir nicht glaubt ich such es raus und fotografier es, hatte allerdings diese Kombination seid 6 Monaten völlig vergessen....

Interessant ist auch dass am 21.12.2002 die Zahlen 11,12,19,22,41,48 kamen 2 Ziehungen nachdem ich damals ebenfalls einen riesenhohen Gewinn verpasst habe! und ich habe gestern die Zahlen gespielt die damals 2 Ziehungen davor kamen!!!!!!

vor 1-2 Wochen oder so gingen mir mal die Zahlen von damals durch den Kopf aber ich hab dann nicht mehr dran gedacht.....nur 11,12,19 ging mir gestern durch den Kopf und ich hab gestern 10,11,12,19,21,42 eine etwas andere Kombination gespielt, aber außer 12,19 war wieder alles um 1 daneben!

ich hab dafür noch mehrere andere Kombinationen gespielt die ebenfalls damals Ende 2002/ Anfang 2003 gekommen sind.....

und die Reihe 1,11,16,22,38,40 (5 Zahlen 1 daneben und 16 statt 19) die 6 richtigen waren 2,19,22,37,41,48/ zsz:12

Das gibts einfach nicht! Ich hätte nur einfach diese Zahlen von damals nochmal nehmen müssen (meine Lieblingsreihe) und hätte locker 4/5 stellige Summen kassiert!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe das einfach nicht mehr!!!!!!!!

Scrabbel schrieb:
Dafür ist 2,12,19,22,41,48 gekommen, meine absolute Ex-Lieblingsreihe!

Ich habe diese Kombination im Herbst 2004 sowie Frühling 2005 über längere Zeit gespielt und gestern ist sie endlich gekommen und ich könnte mich immer noch 1000 Fach in den Arsch beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn damit hätte ich gestern 5 Richtige + ZSZ gehabt!!!!!!!!!!!!!!!

hi scrabbel,

was für ein zufall... dass du nun postest. ich wollte zu den gewinnklassen auch noch etwas sagen...

was nützen dir 5 richtige + zusatzzahl ? das ist vielleicht einiges an geld... aber dabei bleiben probleme vorprogrammiert. denn es reicht für 2-3 jahre (?) und dann ist es zu ende. willst du u.a. wirklich die erfahrung machen, 5 richtige zu haben ? das ist so schnell dann verbrannt wie es aufgetaucht ist. nichts gegen einen falschen 6er... aber das ziel müssen 6 (optimal mit superzahl) werden. alles andere... kannst du m.e. vergessen. denn sonst kommt man aus dem spielen nicht mehr raus... daher: das system lotto verspricht keinen reichtum... obwohl es reichtum hervorbringt. und dieses system... kann bei blindem vertrauen (denn was sieht man ?) m.e. zur geistigen insolvenz führen. dann kommt der insolvenzverwalter und erklärt, dass es diese zahlen nie wirklich gegeben hat :-)

cu

handwerker schrieb:
hi scrabbel,

was für ein zufall... dass du nun postest. ich wollte zu den gewinnklassen auch noch etwas sagen...

was nützen dir 5 richtige + zusatzzahl ? das ist vielleicht einiges an geld... aber dabei bleiben probleme vorprogrammiert. denn es reicht für 2-3 jahre (?) und dann ist es zu ende. willst du u.a. wirklich die erfahrung machen, 5 richtige zu haben ? das ist so schnell dann verbrannt wie es aufgetaucht ist. nichts gegen einen falschen 6er... aber das ziel müssen 6 (optimal mit superzahl) werden. alles andere... kannst du m.e. vergessen. denn sonst kommt man aus dem spielen nicht mehr raus... daher: das system lotto verspricht keinen reichtum... obwohl es reichtum hervorbringt. und dieses system... kann bei blindem vertrauen (denn was sieht man ?) m.e. zur geistigen insolvenz führen. dann kommt der insolvenzverwalter und erklärt, dass es diese zahlen nie wirklich gegeben hat :-)

cu

Ich bin in Geldnot und 5 Richtige + Zusatzzahl, es gab 41000€ dafür ist ganz genau die Summe die ich so dringend brauche!!

und gestern sind meine Lieblingszahlen, die Kombination die ich mir damals immer gewünscht habe (ich hab nie damit gerechnet dass sie wirklich NOCHMAL kommt mit der 2 drinnen...)

gekommen und ich hätte ganz genau die Summe gewonnen die ich so extrem dringend brauche! Ein Wunsch wo ich statistisch gesehen normalerweise 10000 Jahre warten müsste!!!!!!!

leider hab ich sie nicht genommen.....irgendwann letzte Woche hab ich glaub ich nochmal dran gedacht dass ich sie vielleicht irgendwann nochmal nehmen könnte hab aber den Gedanken wieder vergessen!!

und die größte Ironie ist...Ich hab gestern Zahlenkombinationen von damals genommen, nur nicht diese....

Wieso passiert sowas!!!!! Das ist einfach nur noch sadistisch!!!!!! Ihr verfuckten Sadisten, was soll das !!!!?!?!??

wie auch immer... ist es nicht entscheidend, was du jetzt hast ? man kann das auto nicht in der vergangenheit parken (siehe bon).

alles oder nix... das ist meine devise. was nützt mir ein rest (von zahlen) ?

cu

handwerker schrieb:
wie auch immer... ist es nicht entscheidend, was du jetzt hast ? man kann das auto nicht in der vergangenheit parken (siehe bon).

alles oder nix... das ist meine devise. was nützt mir ein rest (von zahlen) ?

cu

Ich frag mich nur wieso ich ständig derartig gequält werde!!!

Werbung:
handwerker schrieb:
klar. die chance... dass immer nur diese kommt, ist genauso gross... wie jede andere x-belibiege...

sicher jetzt redet sich das Universum wieder damit raus dass es statistisch unwahrscheinlich ist! klar

aber dann plötzlich (mal wieder) sowas? Das ist einfach nur Heuchelei das ganze!

und ich hab Gestern Extra noch 2 Zahlenkombinationen von damals gespielt weil ich geahnt habe dass Zahlen von damals nochmal kommen, ich dachte allerdings eher an andere Reihen...

Zurück
Oben