loslassen???

Werbung:
das weiss niemand..aber laut diversen medien nein.. also die wissen ja das alles gut wird..und für sie ist die zeit nichts... und deswegen können sie sich mit ruhe und freude auf uns freuen... sie verstehe unsere trauer nicht so richtig

so zumindest die antwort eines mediums..

und nein..die frage ist überhaupt nicht dumm.. ich meine..wir gehen immer von der erde aus...auf der erde hat uns der partner genauso gebraucht wie wir ihn..wir fragen uns..ob er sich nicht auch "alleine" fühlt da oben..ohne "uns".. eine absolut berechtigte frage... ich selbst verstehe nicht wieso bei ihnen nichtz auch ein stück "sehnsucht" herrscht...aber das werden wir wohl erst erfahren wenn es soweit ist..oder eben nicht

Hallo poschlb (seltsamer Name)
weshalb ich Dich anschreibe: Ich habe Deine Beiträge gelesen, und möchte Dir sagen, ja, es gibt sie, die Liebe über den Tod hinaus. Und ich bin mir sehr sicher, daß auch er mit Dir zusammensein möchte, aber nicht dergestalt, daß Du nun kein eigenes Leben mehr hast.

Wenn Du an Reinkarnation glaubst, und das denke ich mir von Dir,soll Dir helfen, was in der Bibel steht:

Glaube - Hoffning - Liebe- diese drei
das Größte unter ihnen ist die Liebe

Die Liebe hört niemehr auf.

Liebe Grüsse Tantesam :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

ich glaube das er sehnsucht hat nach mir, das hab ich so in meinem kopf, ist halt so. den er ist mein sohn, leider durfte ich ihn nicht länger kennen lernen.wir hatten uns nur in der schwangerschaft,damals hatten wir gekämpft das alles gut wird. gleich nach der geburt dachte ich ,nichts kann uns nun trennen. leider sagten die ärtze ,wir können nichts mehr für ihren sohn tun. ich glaube dieses kämpfen hat uns aneinander gebunden. für immer und ewig

hallo tantesam,danke für diese worte das höre ich gerne.danke auch an euch alle.es gibt halt tage da ist es sehr schlimm.
sonnige grüße poschlb

wann habe ich einen menschen ,losgelassen? schade ich den verstorbenen wen ich ihn nach jahren noch liebe? was sagt das wort loslassen eigentlich?

Hallo liebe poschlb,

Meiner Meinung nach kann Liebe niemals schaden....weder Dir noch einem Verstorbenen.

Ich weiß, was Du meinst. Ich habe auch schon viele Menschen loslassen müssen, u.a. meinen Mann und meinen Sohn.

Bei meinem Sohn ists jetzt ca. 3 Jahre her, aber es gibt schon auch Tage, wo ich nicht an ihn denke.

Mein Sohn ist 30 Jahre alt geworden, also ist meine Situation eine andere als Deine.

Wenn Du nach 10 Jahren noch immer täglich an Dein Kind denkst, dann ist das zwar nicht abnormal, jedoch denke ich mir, dass vielleicht auch was anderes dahinterstecken könnte.

Ich kenne Deine Situation nicht. Hast Du noch weitere Kinder? Wenn nicht, dann trauerst Du vielleicht auch dieser Tatsache nach.....

Alles gute weiterhin
Sunny

hallo,sunny ja habe zwei süße mädels ,das ist auch ein grund warum ich mir denke, bin ich noch normal?gott hat mir zwei süße mädels noch geschenkt,es ist alles gut! trotz allen mein sohn ist jeden tag in meinen gedanken.warum?
tut mir leid mit deinen sohn,und mit deinen mann,sicher ein großer schmerz!
gruß poschlb

Werbung:
hallo alle zusammen bin zufällig auf diese seite gekommen und finde diese seite sehr gut!!

ich habe da mal so ein paar fragen
vor 3 monaten ist mein ex freund verstorben ich war nicht lange mit ihm zusammen ca 3 monate aber er war für mich was besonderes er war einfach toll und wir hatten schöne zeiten miteinander dann 2 wochen vor seinem tod haben wir uns zufällig in der disco gesehen ( zu diesem zeitpunkt waren wir aber nicht mehr zusammen ) und ich wollte ihn aber unbedingt zurück doch er sagte ich soll ihn in ruhe lassen das war das lezte mal wo ich ihn sah und dann 2 wochen später kam die nachricht er ist tod. ich kann ihn einfach nicht loslassen ich muss täglich an ihn denken und denke darüber nach wie es ihm geht ob er angst hat ich bete jeden tag für ihn und bitte ihn darum das er mir ein zeichen geben soll wie es ihm geht aber es kommt nichts. ist er vielleicht böse auf mich ???? weil ich so oft an ihn denke
würde mich über eine antwort freuen

Zurück
Oben