lonesome Wulff

Wenn ich mir die Kandidatur so Revue passieren lasse, fällt auf, dass hier viel politisches Ego im Spiel war. Er wurde vom MinisterpräsidentenPosten abgesägt (weiß noch jemand wieso eigentlich?) und war wohl (wegen Verfehlungen oder Mangel an Parteitreue??) für Merkel und Co. nicht mehr akzeptabel. Dann stellte man ihn einfach als BP auf, obwohl das Volk total für Gauck war. Die Koalition drückte ihn dann einfach durch.

http://www.youtube.com/watch?v=6SDzaAzJr3g

Er hat seine eigene Meinung nicht durchgesetzt, weil er vielleicht seinen aufwändigen Lebensstil weiterverfolgen wollte und mit seinem Jupiter in 5. vom Beweihräuchert-Werden nicht loslassen konnte. Da passierte dann das genaue Gegenteil!

Gaucks Jupiter steht ebenfalls im 5. Haus und bildet außerdem noch ein Trigon zum Pluto in 9.

Werbung:
Hallo,

ich finde das Horoskop von Wullff ist eine Superbeispiel für die Art, wie sich Halbquadrate bemerkbar machen können. Seins ist von Sonne in 12 zu Venus in 2 in der HS von Ur/Ma.

Es steht hier für eine unglaubliche Dickköpfigkeit und Durchsetzungsfähigkeit, die ihn in seine Ämter gebracht haben und dann natürlich für diese absolute Blindheit gegenüber der eigenen Wirkung nach aussen. Und er checkt es einfach nicht, ganz einfach, weil er es nicht kann. Er kann scheinbar zum Thema "eigene Werte" nicht anders handeln.

Gruß,
Baubeau

keine Ahnung, warum nur auf Herrn Wulffs Radix geschaut wird. Schaut doch mal auf das seiner Gattin. Hoffen wir mal, dass sie ihm nicht wegläuft. Tut zwar nichts zur politischen Sache, aber irgendwie schaue ich mal wieder mehr auf die Menschen, als auf's Amt. Dass das mit dem Amt nüscht wird, war ja quasi vorausgeplant, aber der Rattenschwanz, der könnte richtig (persönliche) Sorgen bereiten....

... nun ja, ich fürchte, da trennt sich bald jemand ....

...oder aber, Werbung gemacht...für das Buch der sog. Ex-FirstLady!...tz,tz,tz

...ich finde dieses Paar einfach nur schäbig!!!

11.9.12
Zitat von Kayamea

keine Ahnung, warum nur auf Herrn Wulffs Radix geschaut wird. Schaut doch mal auf das seiner Gattin. Hoffen wir mal, dass sie ihm nicht wegläuft. Tut zwar nichts zur politischen Sache, aber irgendwie schaue ich mal wieder mehr auf die Menschen, als auf's Amt. Dass das mit dem Amt nüscht wird, war ja quasi vorausgeplant, aber der Rattenschwanz, der könnte richtig (persönliche) Sorgen bereiten....
... nun ja, ich fürchte, da trennt sich bald jemand ....

Bingo - ich freue mich, weil ich Recht hatte - astrologisch Recht hatte, denn das beweist (mir), dass man nicht nur auf eine Person schauen darf, sondern eben doch etwas weiter als bis zum Tellerrand. :D :banane:

Nach der ganzen Hexenjagd auf die beiden, wundert mich das Scheitern dieser Ehe nicht. Das, was dort alles über diese Menschen ausgekübelt wurde, überlebt keine Ehe.

Im Übrigen hat die ermittelnde Staatsanwaltschaft die Vorwürfe nicht erhärten können, weil bisher nichts gefunden wurde. (Bis auf ein paar Mails wurde alles Material gesichtet). Hier wurden zwei Menschen systematisch und absichtlich von einem Teil der Presse und der Öffentlichkeit kaputtgemacht. Traurig das Ganze.

LG
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganzen Hexenjagd auf die beiden, wundert mich das Scheitern dieser Ehe nicht. Das, was dort alles über diese Menschen ausgekübelt wurde, überlebt keine Ehe.

Im Übrigen hat die ermittelnde Staatsanwaltschaft die Vorwürfe nicht erhärten können, weil bisher nichts gefunden wurde. (Bis auf ein paar Mails wurde alles Material gesichtet). Hier wurden zwei Menschen systematisch und absichtlich von einem Teil der Presse und der Öffentlichkeit kaputtgemacht. Traurig das Ganze.

LG
Urajup

was wurde ausgekübelt?

Vorwurf der finanziellen Vorteilsnahme im Rahmen des Amtes. was sonst?

Unter Liebe verstehe ich (incl. aktivem Ausleben) Zusammenhalten in guten und in schlechten Zeiten. Der existenzielle Lebensunterhalt ist gesichert, außer Schreiben von schlechten Büchern kann man all das verwirklichen, was die Bürde des Amtes verhindert hat.

Werbung:
Meine erste Reaktion war unastrologisch und voreingenommen:
Jetzt steht er nicht mehr im Mittelpunkt, da ist er für sie nicht mehr interessant.

Ich sehe auch kein absichtliches kaputtmachen. Wer so ein Amt bekleidet, muss korrekt sein - und daran fehlte es.

So manch einer würde gerne "diese Hexenjagd" über sich ergehen lassen, um dann mit einem lebenslänglichen "Gehalt" versorgt zu sein.

;)