lonesome Wulff

Werbung:
:thumbup: Danke ginseng, es ist ja ein offensichtlicher Mißbrauch von Kafka, der sich nicht einmal dagegen wehren kann.

Der arme Kerl:

zum Zapfenstreich steht alles, was Rang und Namen hat im 10. Haus.

Sonne, Mars, Merkur-Uranus und Jupiter...

Venus läuft durch 8 in Oppo zum stolz besetzten 2. Haus Löwe...

:drums:

Der arme Kerl:

zum Zapfenstreich steht alles, was Rang und Namen hat im 10. Haus.

Sonne, Mars, Merkur-Uranus und Jupiter...

Venus läuft durch 8 in Oppo zum stolz besetzten 2. Haus Löwe...

:drums:

Schön das wenigstens alle Planeten von Rang und Namen die Ehre erweisen, im Gegensatz zu den realen Personen von Rang und Namen.:D

.... ich fürchte, es wäre besser für Herrn Wulff, wenn die realen Personen ihm die Ehre erweisen würden. ;)

:DJa und ich fürchte, es wäre noch besser für Herrn Wulff, wenn er die Sternenpracht da oben ganz für sich allein genießen würde.....
Mit t-Uranus Quadrat r-Saturn dürfte sich mit diesem letzten Auftritt keinen großen Gefallen tun.

lg
Gabi

Werbung:
Er hatte im Februar ein Saturn-Trilin(t) zu seinem Aszendenten/Merkur, wobei ja Saturn stillstand. Trilin=105°
Und ein Saturn-Bilin(t) zu seiner Venus und Uranus. Bilin=75°=Halbquincunx.

Wenn ich mir die Kandidatur so Revue passieren lasse, fällt auf, dass hier viel politisches Ego im Spiel war. Er wurde vom MinisterpräsidentenPosten abgesägt (weiß noch jemand wieso eigentlich?) und war wohl (wegen Verfehlungen oder Mangel an Parteitreue??) für Merkel und Co. nicht mehr akzeptabel. Dann stellte man ihn einfach als BP auf, obwohl das Volk total für Gauck war. Die Koalition drückte ihn dann einfach durch.

Meines Erachtens war er mit seinem 12.Haus zu freundlich als Politiker. Er hätte lieber einen Posten in einer Stiftung oder einem Gesundheits-Beirat o.Ä. übernehmen sollen mit so viel Neptun. Da es nicht seine Lebensaufgabe war bzw. er ungeeignet für die Posten war, wurde er schicksalhaft(?) demontiert. Dies passiert im neuen Jahrtausend öfter, weil die Dinge schneller ans Licht kommen und totale Integrität gefragt ist.

Er hat seine eigene Meinung nicht durchgesetzt, weil er vielleicht seinen aufwändigen Lebensstil weiterverfolgen wollte und mit seinem Jupiter in 5. vom Beweihräuchert-Werden nicht loslassen konnte. Da passierte dann das genaue Gegenteil!