LONDON-TERRORANSCHLAG Wollen wir zusammen die Engel um Hilfe/Unterstützung bitten?

• Ersteller Ersteller Boomer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! :)

***Thema von "Allgemeine Diskussion" nach "Engel" verschoben***

Ich finde die Idee auch sehr schön. Ein Gebet für die Opfer zu sprechen und seinen Engel zu schicken, um Hilfe zu leisten, kann nicht verkehrt sein.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Werbung:
***Ich habe außerdem noch einen provozierenden Beitrag und die Reaktion darauf entfernt. Ich möchte bei solch sensiblen Themen keine Provokationen, mit dem Ziel, einen Streit vom Zaun zu brechen.***

Ich finde die Idee auch superklasse!!! Bin zwar ein absoluter Frischling hier im Forum aber ich mach auch mit.
Werde eine Kerze anzünden und die Engel bitten zu helfe wo es nur geht. :angel2:

Guten Abend,

also wir finden das für eine sehr gute Idee. Ehrlich, haben heute Nachmittag schon die Engel gebeten, heilend über Täter (Bush usw.) u. Opfer zu wachen. Also dann bis morgen um 21.30 Uhr.

Jo-Hannes & Karoline

Hallo

Gut das ich gewartet habe , hatte mir schon gedacht das die possitiv denker schon mit einem negativen Satz nicht klar kommen. Warum mit Engelszungen als mensch anderen menschen vorgaukeln das sie von Engeln hilfe bekommen. Arme gläubige, zum Glück fehlt euch das Wissen das ihr jemanden in einer anderen Sprache erreichen könntet.

cya

denkt als menschen an die Opfer und täter und hüllt euch nicht in eine Engelsaura ein die ihr nicht wirklich habt. das ist eien Lüge und die absicht die dahinter steckt machte eine Lüge nicht besser oder sogar gut.

Werbung:
Hallo nochmal! :kiss4:
Freut mich das ein paar von Euch mitgemacht haben! Vielleicht haben wir ja etwas bewirkt.. wie heisst es so schön, "Der Glaube kann Berge versetzen".
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und danke Euch sehr fürs Mitmachen!
Eure
Boomer

Zurück
Oben