lohnt es sich?

ja, kann schon sein :dontknow: das du in manchen gar nicht so unrecht hast... kenn mich trotzdem nach wie vor nicht aus... bzw. bin ich nach wie vor genauso verwirrt...
das mit dem kuss damals... ich war so verwirrt, weils einfach zu ner ganz schrecklichen zeit passiert ist und ich so viel andere sorgen hatte... aber das würde jetzt zu weit führen, bzw. will ich da gar nicht ausführlich drüber erzählen...

Werbung:
wünschst du dir nicht mehr "sicherheit um ja zu sagen?
glaubst du man kann sich sicherer sein als du es gerade bist?
wäre es nicht besser dort ja zu sagen wo man keine angst hat? wo es keine dauernden kleinen verletzungen gibt..

lg ;)

...dort ja zu sagen, wo man keine angst mehr hat? das versteh ich nicht :-(

naja.. du glaubst nicht an freundschaften zwischen den geschlechtern.. und die stellst die frage ob es sich den lohne mit dem kollegen.. was lohne? wenn es nicht um freundschaft geht?

also geht wohl doch um gefühle oder? oder ansätze davon?

aber so ganz sicher scheinst du ja nicht zu sein.. sonst würdest nicht fragen schätz ich..

kann man in liebesdingern nicht auch "sicher sein.. also einfach keine angst haben sondern einfach nur wissen.. es ist ok so.. es ist richtig..?

lg ;)

sicher sind gefühle im spiel, sonst würd ich mich da ja auch nicht so rein steigern... ich selbst seh das halt im moment ein wenig verschwommen, sonst hätte ich nicht um hilfe gebeten... und stimmt, ich will keine freundschaft (nur freundschaft), weil mit meinen freunden geh ich ja auch nicht ins bett...

hm..

wie würdest du es selbst beschreiben, was dich jetzt hindert dich klar für ein nein oder ein ja zu entscheiden?

was wäre, wenn du einfach halb (weiter(?))machst?
irgendwas drängt dich bestimmt da was klarzustellen..aber zu einem ja fehlt wohl noch was oder? was steht auf dem spiel? was hindert dich dran? und ist es nicht doch besser vorsichtig zu sein? ;)

lg ;)

wünschst du dir nicht mehr "sicherheit um ja zu sagen?
glaubst du man kann sich sicherer sein als du es gerade bist?
wäre es nicht besser dort ja zu sagen wo man keine angst hat? wo es keine dauernden kleinen verletzungen gibt..

lg ;)
Ja blacky, das is' sicher richtig, was du sagst.
Es wäre besser, dort ja zu sagen, wo man keine Angst hat.
Es ist auch besser, dort ja zu sagen, wo es keine Verletzungen gibt.

Aber blacky, wo ist das? Oder besser gefragt- bei wem?
Bei wem wird man nicht verletzt?
Doch wohl nur bei jemandem, der selber keine Angst mehr hat.
Der verletzt andere nicht.
Oder doch?

Wer ist eigentlich zuständig für eine Verletzung?
Der, der verletzt- oder der, der verletzt wird? :weihna1

Ja blacky, das is' sicher richtig, was du sagst.
Es wäre besser, dort ja zu sagen, wo man keine Angst hat.
Es ist auch besser, dort ja zu sagen, wo es keine Verletzungen gibt.

Aber blacky, wo ist das? Oder besser gefragt- bei wem?
Bei wem wird man nicht verletzt?
Doch wohl nur bei jemandem, der selber keine Angst mehr hat.
Der verletzt andere nicht.
Oder doch?will er es dann noch?

Wer ist eigentlich zuständig für eine Verletzung?
Der, der verletzt- oder der, der verletzt wird? :weihna1 gute frage ;)

Hi Simi! :zauberer1

hm.. die letzte frage ist sehr interessant.. ich tendiere nämlich immer mehr zu der meinung, dass man selbst derjenige ist, der sich verletzlich macht ;)
was der andere macht ist seine sache.. aber verletzlich (innerlich) macht man sich vermutlich selbst.. wenn man sich zB selbst was vormacht.. und der andere es richtig/klar stellt.. auch wenn ausversehen und/oder un(ter)bewusst..

was meinst du? wie beatwortest du diese frage für dich bisher?

lg :liebe1:

Hi Simi! :zauberer1

hm.. die letzte frage ist sehr interessant.. ich tendiere nämlich immer mehr zu der meinung, dass man selbst derjenige ist, der sich verletzlich macht ;)
was der andere macht ist seine sache.. aber verletzlich (innerlich) macht man sich vermutlich selbst.. wenn man sich zB selbst was vormacht.. und der andere es richtig/klar stellt.. auch wenn ausversehen und/oder un(ter)bewusst..

was meinst du? wie beatwortest du diese frage für dich bisher?

lg :liebe1:
So isses, blacky. :)
Nich' vermutlich, sondern wirklich. Eine Verletzung wird, wie alles andere auch, rein subjektiv empfunden. Wenn man das erkennt, in der ganzen Tragweite, dann wird das Bewusstsein universal.

Eine Verletzung (in bienes Fall--> der Kerl säuft) ist immer auch gleichzeitig eine Enttäuschung. Ent-Täuschung = das Ende der Täuschung. Der Selbsttäuschung, wohlgemerkt. Also etwas positives. Tut so lange weh, bis man die Selbstverarsche erkennt. Der Kerl säuft ja nicht, um ihr weh zu tun, der säuft, weil er Schiss hat. Wahrscheinlich vor ihr und ihren Ansprüchen. :weihna1

Werbung:
Eine Verletzung (in bienes Fall--> der Kerl säuft) ist immer auch gleichzeitig eine Enttäuschung. Ent-Täuschung = das Ende der Täuschung. Der Selbsttäuschung, wohlgemerkt. Also etwas positives. Tut so lange weh, bis man die Selbstverarsche erkennt. Der Kerl säuft ja nicht, um ihr weh zu tun, der säuft, weil er Schiss hat. Wahrscheinlich vor ihr und ihren Ansprüchen. :weihna1saufen oder vielmehr wie er sich dabei verhält..gibt..soll ja so manche maske dadurch wegfallen..?

......

Zurück
Oben