Diese Wiederholung habe ich mehr Mals beantwortetWie immer in der Gegend herum posaunend.
- Kein Posaunen - sondern Argumente Siehe z. B. Warum Trumps Lügen ihm nicht schaden. #653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Wiederholung habe ich mehr Mals beantwortetWie immer in der Gegend herum posaunend.
1. Das ist wiederum nur Lügenpropaganda,
- weil es keine Beweise für diese Behauptungen gibt
- weil die Wiederholung in der Post #716, die Argumente liefert, welche dich als Lügner entlarven.
- und du hast sie nie widerlegt.
Du wiederholst deine Behauptungen andauernd und kritisierst andere, dass sie sich wiederholen.
Behauptungen wiederholen beweißt nur, dass man Behauptungen wiederholt hat.
Dies ist deine wiederholte Behauptung.Diese deine wiederholte Behauptung habe ich auch mehrmals als falsch erwiesen,
weil meine Wiederholungen sind Hinweise
- auf Argumente welche du nicht berücksichtigst
- und stattdessen Behauptungen wiederholst, die diese Argumente als falsch erwiesen haben.
Die deine vorige Behauptungen:Dies ist deine wiederholte Behauptung.
Was bloss deine Behauptung ist.Die deine vorige Behauptung
Du wiederholst deine Behauptungen andauernd und kritisierst andere, dass sie sich wiederholen.
als falsch beweist.
Diese Wiederholung wurde beantwortet,Was bloss deine Behauptung ist.
Was bloss deine Behauptung ist.
Merkst du gerade, dass du meine Argumente verwendest ?Das ist noch mal deutlich, welche Art von Dialog du mit mir führen kannst.
Das ist die Art Gespräche die Fundamentalisten wie du führen können:
Sie wiederholen sich ohne die Aussagen des Gesprächspartner zu berücksichtigen.