Logik, Quelle und Meinung

Das ist deine immer wieder wiederholte Argumentation, die hier noch nie jemanden überzeugt hat.

Diese Argumentation wiederholt sich
weil du
aus Argumenten Mangel dieselbe Idee,
welche als falsch erwiesen wurde,
in anderen Worten von vornerein wiederholst - Kreisschluss Logikfehler, siehe Beweise unter

Wenn einer eine andere Meinung hat, wie ein anderer. Und des anderen Argumente überzeugen Ersteren nicht ... #656
Du könntest mal erkennen, dass du mit deinen Argumenten niemanden überzeugst #657

Werbung:
weil du
in anderen Worten von vornerein wiederholst - Kreisschluss Logikfehler, siehe Beweise unter

Wenn einer eine andere Meinung hat, wie ein anderer. Und des anderen Argumente überzeugen Ersteren nicht ... #656
Du könntest mal erkennen, dass du mit deinen Argumenten niemanden überzeugst #657
Du redest immer wieder das Gleiche. Bloss überzeugt das niemanden. Du befindest dich in einer Denkblase. Ungünstig für ein offenes Gespräch.

Du redest immer wieder das Gleiche. Bloss überzeugt das niemanden. Du befindest dich in einer Denkblase. Ungünstig für ein offenes Gespräch.
Diese Argumentation ist ein Versuch das Gespräch,
welches dich als logisch unfähiger Gesprächspartner entlarvt. umzulenken, siehe

"Das ist deine immer wieder wiederholte Argumentation, die hier noch nie jemanden überzeugt hat." - #661

Diese Umlenkung selbst ist noch ein Beweis, dass du nicht logisch argumentieren kannst.

Diese Argumentation ist ein Versuch das Gespräch,
welches dich als logisch unfähiger Gesprächspartner entlarvt. umzulenken, siehe

"Das ist deine immer wieder wiederholte Argumentation, die hier noch nie jemanden überzeugt hat." - #661

Diese Umlenkung selbst ist noch ein Beweis, dass du nicht logisch argumentieren kannst.
Du redest immer das Gleiche.

Ja, ich habe dich wiederholt über deine Unfähigkeit logisch zu argumentieren aufmerksam gemacht
indem du z. B. im Kreis argumentierst, wie auch bei diese Wiederholung,
die ich als Vortäuschungsmanöver entlarvt habe, siehe
Du redest immer wieder das Gleiche. #663
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du immer das Gleiche redest, aus einer fundamentalisierenden Blase heraus. Das ist offenen demokratischen Diskursen hinderlich.

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du immer das Gleiche redest, ...

weil du

Du redest immer das Gleiche. #665

weil du

Du redest immer das Gleiche. #665
Merkst du denn überhaupt nicht, dass deine "Beweise" niemanden überzeugen ?

Merkst du denn überhaupt nicht, dass deine "Beweise" niemanden überzeugen ?
Die Wiederholung dieser Idee,
dass die Wahrheit der Beweise,
von der Überzeugung eines Auditorium abhängig sei
falsch ist,
1. habe ich in den Posts
gezeigt.

2. das zeigt auch, wiederholt, dass du
  • aus Argumenten Mangel unfähig logisch zu argumentieren bist
    • und den Kreisschluss Logikfehler immer wieder begehst.

Werbung:
Die Wiederholung dieser Idee,
dass die Wahrheit der Beweise,
von der Überzeugung eines Auditorium abhängig sei
falsch ist,
1. habe ich in den Posts
gezeigt.

2. das zeigt auch, wiederholt, dass
  • aus Argumenten Mangel unfähig logisch zu argumentieren bist und den Kreisschluss Logikfehler immer wieder begehst.
Das zeigt, dass du nicht gut fähig bist in ein offenes demokratisches Gespräch einzusteigen.

Zurück
Oben