Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
1. Überzeugung ist kein Kriterium für die Wahrheit,
denn sie kann sich auf falsche Informationen beruhen.

1. Wenn einer eine andere Meinung hat, wie ein anderer. Und des anderen Argumente überzeugen Ersteren nicht, so dass er weiterhin seine Meinung vertritt, lügt er nicht. Des anderen Argumente waren nicht überzeugend. Nun dann, den anderen einen Lügner zu schimpfen, weil die eigenen Argumente versagen, ist m.E. nicht sehr redlich.
2. Man sollte meine Beweise welche zeigen, dass MönchDavid ein Lügner ist widerlegen um ihn nicht als solcher zu bezeichnen.

Du könntest mal erkennen, dass du mit deinen Argumenten niemanden überzeugst und deine Argumentationen mal auf einen Prüfstand stellen , statt anderer wegen deinen argumentativen Schwächen zu beschimpfen.

1. Wenn einer eine andere Meinung hat, wie ein anderer. Und des anderen Argumente überzeugen Ersteren nicht, so dass er weiterhin seine Meinung vertritt, lügt er nicht. Des anderen Argumente waren nicht überzeugend.

Das ist eine Wiederholung in anderen Worten deiner Aussage
"Solange deine Beweise den anderen nicht überzeugen, lügt er nicht."
die ich als falsche bewiesen hatte, siehe #652

Somit ist diese Wiederholung ein Beweis für deine wiederholte Unfähigkeit logisch zu argumentieren,
indem du diese Logikfehler - Kreisschluss begehst.

Du könntest mal erkennen, dass du mit deinen Argumenten niemanden überzeugst und deine Argumentationen mal auf einen Prüfstand stellen

Das ist eine Wiederholung in anderen Worten derselben Idee

Somit ist diese Wiederholung ein Beweis für deine wiederholte Unfähigkeit logisch zu argumentieren,

Das ist eine Wiederholung in anderen Worten deiner Aussage

Das ist deine immer wieder wiederholte Argumentation, die hier noch nie jemanden überzeugt hat. Frag dich doch mal warum. Geh doch mal auf ein Gespräch ein. Nur so könnte es ein Diskurs werden.

Werbung:
Zurück
Oben