Logik, Quelle und Meinung

Ach, das hatten wir doch schon! Fakt ist, dass wir über deren Religion nichts wissen.
Ja, habe dir das mehr Mals erklärt,
aber dieses Thema greifst du immer wieder auf, im Kreisschluss Verfahren,

wie auch in diesem Fall, als du
keine Argumente für deine falsche Behauptung:
"die Informationen aus der Lehre Krishnas und der Veden seien falsch",
vorstellen konntest, siehe
Wenn dem so wäre, müsste auch die Lehre Krishnas und die Veden einen falschen Glauben darstellen. - #618
.

Werbung:
Logik:

a: "Gott."
b: "Lüge."
a: "O.K."
b: "Lüge, weil Lüge."
a: "Guten Tag."
b: "Lüge, weil Lüge, weil Lüge."

Nur die Gemeinschaft mit den Träger der Spiritualität kann zum Transzendentalen Herrn führen.
Und dafür qualifiziert man sich nach viele Leben von Fromme Spirituelle Tätigkeiten.

Die bekannte Doktrin der Lügner:
Säe Zweifel um eine Wahlillusion zu schaffen.
Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden."

Ach, Göttchen.

Logik:

a: "Gott."
b: "Lüge."
a: "O.K."
b: "Lüge, weil Lüge."
a: "Guten Tag."
b: "Lüge, weil Lüge, weil Lüge."

Die bekannte Doktrin der Lügner:
Säe Zweifel um eine Wahlillusion zu schaffen.
Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden."
Ich denke manchmal, dass dir nicht bewußt ist, dass hier in der Gegend Meinungsfreiheit gilt.
Für eine andere Meinung kommt niemand ins Gefängnis oder wird bestraft, solange zumindest nicht, wie er keinen beleidigt oder verunglimpft oder übel nach redet.

Ich denke manchmal, dass dir nicht bewußt ist, dass hier in der Gegend Meinungsfreiheit gilt.
Für eine andere Meinung kommt niemand ins Gefängnis oder wird bestraft, solange zumindest nicht, wie er keinen beleidigt oder verunglimpft oder übel nach redet.
1. Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Freiheit Lügen zu verbreiten.

2. Das größte Problem, dass man heute
in der sogenannte Demokratien hat, ist,
dass im Namen der Meinungsfreiheit
unbestraft Lügen verbreitet werden und

3. Somit unwissende Leute Verfechter der Lügen werden.

1. Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Freiheit Lügen zu verbreiten.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Meinungen anderer Lügen zu nennen.
2. Das größte Problem, dass man heute
in der sogenannte Demokratien hat, ist,
dass im Namen der Meinungsfreiheit
unbestraft Lügen verbreitet werden und

Ein Problem heutzutage ist dass andere Meinungen zu oft als Lüge bezeichnet werden.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Meinungen anderer Lügen zu nennen.

Solange diese Meinungen als solche erwiesen wurden, siehe Beispiele unter

Lügen und wiederholte Lügen:

In deinen Link berücksichtigst du aber in deinen Posts meine darauffolgenden Antworten nicht - #561
Du kannst nicht beweisen, dass der Allerbarmer eine Lüge ist - #562
  • Nur in deiner Fantasie wurden sie als falsch gezeigt. - Mönch-David - #336
  • Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden. Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden - #157
  • Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden. - Das macht das Glauben nicht wahr. - Moench-David - #157
  • Es gibt eine transzendente Urquelle ... aus dieser Urquelle hervor kommt auch der Allerbarmer #568
  • Es gibt auch andere Menschen, die die Göttliche Liebe des Allerbarmers bestätigen, - #572
Da du mich nicht widerlegen kannst begehst du einen logischen Fehler: Ad Hominem - #564
Siehe in deinen Links meine darauffolgende Antworten, das ist mir zu blöd sie alle zu verlinken. - #570

Alle deine Posts sind weitere Verlinkungen zu älteren Posts. - Die deine Lüge beweisen. - #573
Siehe #565 - Kreisschluss - ein Logikfehler in der Argumentation - #576
Siehe #565 - Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) - #578

Du wiederholst die Lüge, dass ich deine Antworten nicht berücksichtigt hatte - #580
Du hörst auf, weil du Argumente wiederholst, die ich widerlegt habe, - #581

Du kannst verlinken soviel du willst, aber erwarte dann nicht eine Antwort von mir. - #596
  • Wenn du die Argumente, welche dich als Lügner entlarven, nicht widerlegen kannst, versuchst sie als Mist abzutun - #598
Mit deiner Aussage verstösst du gegen das Grundgesetzt welches Religionsfreiheit gewährt! - #602

Ich habe dir bereits beantwortet in deinen verlinkten Posts. - #606
Glaubenstechnische Dinge kann man nicht beweisen noch gegenbeweisen. - #607

Ein Problem heutzutage ist dass andere Meinungen zu oft als Lüge bezeichnet werden.

Das ist die Klage der Lügner,
die sich als Verfolgte sich bezeichnen,
ohne jegliche Beweise für ihren
in den Sozialen Medien
posaunten "Unschuld" darzustellen.

Und sie veranstalten ein Zirkus der Verfolgten für ihre unwissende Anhängerschaft.

Werbung:
Zurück
Oben