Logik, Quelle und Meinung

Wenn ich also Deiner Argumentation folgen würde, wäre das alles auch eine große Lüge.

Diese Behauptung ist falsch,
denn anhand der Geschichten aus der Bibel
es ist bewiesen, dass Jesus als Sohn "Gottes" eine falsche Erfindung der "Christen" ist, siehe
Das Christentum ist religiöses Wissen, dass Aussenstehende nicht haben. - Gerlind - #692
aber ss wurde nicht bewiesen, dass
anhand der Geschichten über Krishna,
wie sie in Mahabharata und Bhagavat Puran dargestellt sind
Krishna nicht eine Avatar des Transzendentalen Herr ist.

Werbung:
Deshalb bezeichne ich auch die göttlichen Protagonisten als ein ganz persönliches Über-Ich.

Das war die Erfindung von Freud und das ist falsch,
weil er damit ein "Kollektives Gedächtnis" verantwortlich für die Existenz "Gottes".
Das Über-Ich - die kulturelle - hat somit in einer gottlosen Kultur nichts damit zu tun.

Nur die Gemeinschaft mit den Träger der Spiritualität kann zum Transzendentalen Herrn führen.
Und dafür qualifiziert man sich nach viele Leben von Fromme Spirituelle Tätigkeiten.

Das ist die Wiederholung einer Behauptung aus #614
die meine Argumente,
die sie widerlegt hat,
nicht berücksichtigt,

siehe "Ein Glaube braucht keine bewiesene Begründung, sonst wäre es kein Glaube." - DieFraenkin - #621
und ist somit eine Einladung sich in Kreis zu drehen
oder anders gesagt,
sie gründet im Logikfehler Kreisschluss.
Ich würde Dir gerne eine Frau vorstellen, mit der man sich ganz fantastisch im Kreis drehen kann♥
Sie sucht einen Lehrer…

Das ist auch einer der Strategien der Lügner
sich als souverän darzustellen
und denjenigen welche sie als Lügner entlarvt
zu verunglimpfen.
Das ist auch einer der Strategien der religiösen sturren Fanatiker
sich als einzigen wahren Standpunkt darzustellen
und alles was davon abweicht als Lüge zu beschimpfen
und diejenigen, die einer anderen Religion folgen, ins Gefängnis
stecken will.

Nicht die wundersamen Geschichten über Krishna sind der Beweis, dass Er eine real existierende Persönlichkeit ist,
sondern die Entdeckung Seiner versunkenen Stadt Dvarakā, wie auch die astronomische Datierung der Ereignisse in diesen Geschichten, die sie vor mehr als 7000 Jahren vorlegt, siehe
Eine Zeittafel über 17000 Jahre ungebrochener vedischer Zivilisation - #39
Ach, das hatten wir doch schon! Fakt ist, dass wir über deren Religion nichts wissen.

Merlin

Werbung:
Das ist auch einer der Strategien der religiösen sturren Fanatiker
sich als einzigen wahren Standpunkt darzustellen
Das ist wiederum eine Lüge,
denn dass habe ich in unserem Gespräch nie behauptet,
sondern dass, du lügst,
und habe auch viele Beweise, aus der Analyse deiner eigenen Aussagen vorgestellt.

Zur Erinnerung siehe bitte
Ich überlasse dem @anadi das letzte Wort sonst hört diese sturre Debatte nie auf. - #620

Zurück
Oben