Logik, Quelle und Meinung

Das (#565) ist eine Wiederholung der Lüge, siehe der Beweis:

Du hast meine vorgestellten Argumente #218 nicht berücksichtig - Mönch-David - #349
Du hast meine vorgestellten Argumente #213 nicht berücksichtig - Mönch-David - #347
Du hast meine vorgestellten Argumente #210 nicht berücksichtig - Mönch-David - #346
Du hast meine vorgestellten Argumente #208 nicht berücksichtig - Mönch-David - #344
Du hast meine vorgestellten Argumente #206 nicht berücksichtig - Mönch-David - #343
Du hast meine vorgestellten Argumente #201 nicht berücksichtig - Mönch-David - #341
Du hast meine vorgestellten Argumente #200 nicht berücksichtig - Mönch-David - #339
Du hast meine vorgestellten Argumente #197 nicht berücksichtig - Mönch-David - #338
Alle deine Posts sind weitere Verlinkungen zu älteren Posts.

Werbung:
Es gibt auch andere Menschen, die die Göttliche Liebe des Allerbarmers bestätigen, siehe hier:

Diese wiederholte Lüge habe ich schon mal beantwortet:

Die Padgett Channels sind keine Channels, #120
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. - Moench-David - #330
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe - Moench-David - #405
Meine Seelenpartnerin, ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind Beweis, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #415

Die Padgett-Channels übermittelt von Jesus aus dem Himmel. - Moench-David - #129
Die Argumente sind, dass Licht und Liebe einen engelhaft machen. - Moench-David - #129
  • Diese neue Definition der Engeln
zeigt nochmal den betrügerischen Charakter dieser sogenannten Channels namens Padgett,
denn ursprünglich Engel haben weder mit Licht noch mit Liebe zu tun, sondern mit de Übermittlung verschiedener Botschaften der Götter.
Die falsche Vorstellungen über die Engel wurden durch spätere "Christen" vermittelt

Diese wiederholte Lüge habe ich schon mal beantwortet:

Die Padgett Channels sind keine Channels, #120
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. - Moench-David - #330
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe - Moench-David - #405
Meine Seelenpartnerin, ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind Beweis, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #415

Die Padgett-Channels übermittelt von Jesus aus dem Himmel. - Moench-David - #129
Die Argumente sind, dass Licht und Liebe einen engelhaft machen. - Moench-David - #129
  • Diese neue Definition der Engeln
zeigt nochmal den betrügerischen Charakter dieser sogenannten Channels namens Padgett,
denn ursprünglich Engel haben weder mit Licht noch mit Liebe zu tun, sondern mit de Übermittlung verschiedener Botschaften der Götter.
Die falsche Vorstellungen über die Engel wurden durch spätere "Christen" vermittelt
Siehe #565

Diese Post #565 wurde beantwortet
Die Antwort ist - #570, welche deine Post #565 als falsch erwiesen hat.

Deine Antwort - #571 - widerlegt keine meiner Argumenten aus #570

Meine Antwort - #573 - bekräftigen dein Fehlschlag meine Argumente zu widerlegen

Deine Antwort von #574 / #575 - Siehe #565
  • 1. ist ein Verweis auf Argumente die in #570 als falsch erwiesen wurden
  • 2. ist ein Kreisschluss - ein Logikfehler in der Argumentation
    weil danach die Antworten sich in der selben Schleife wiederholen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Post #565 wurde beantwortet
Die Antwort ist - #570, welche deine Post #565 als falsch erwiesen hat.

Deine Antwort - #571 - widerlegt keine meiner Argumenten aus #570

Meine Antwort - #573 - bekräftigen dein Fehlschlag meine Argumente zu widerlegen

Deine Antwort von #574 / #575 - Siehe #565
  • 1. ist ein Verweis auf Argumente die in #570 als falsch erwiesen wurden
  • 2. ist ein Kreisschluss - ein Logikfehler in der Argumentation
    weil danach die Antworten sich in der selben Schleife wiederholen
Siehe #565

Ich werde dies solange wiederholen, bis du normal redest und auf Verlinkungen von alten Posts verzichtest.

Siehe #565

Ich werde dies solange wiederholen, bis du normal redest und auf Verlinkungen von alten Posts verzichtest.
1. Und das ist eben was ich gemeint habe:
Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden.

2. Behauptung ohne jegliche Beweise: ich hätte nicht "normal" geredet - ohne zu zeigen warum nicht "normal" war.
3. Es ist nicht verboten alte Posts zu verlinken, die als Beweismittel für Behauptungen des Mitstreiters sind
und in deinem Fall deine Lügen entlarven.

Zuletzt bearbeitet:
1. Und das ist eben was ich gemeint habe:
Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden.

2. Behauptung ohne jegliche Beweise: ich hätte nicht "normal" geredet - ohne zu zeigen warum nicht "normal" war.
3. Es ist nicht verboten alte Posts zu verlinken, die als Beweismittel für Behauptungen des Mitstreiters sind
und in deinem Fall deine Lügen entlarven.
Dein Verhalten erweckt den Eindruck, dass du auf eine spezielle Art geistig behindert bist, da man mit dir nicht normal reden kann wie mit anderen Menschen. Du fängst immer wieder an, alte Posts zu wiederholen und lässt dabei die dort darauffolgenden Antworten unberücksichtigt. Wieso kann man mit dir nicht normal reden wie mit jeden anderen normalen Menschen?

Daher endet die Diskussion mit dir wie immer, ich höre auf mit dir zu reden, weil du immer anfängst alte Posts zu wiederholen und dann dreht sich alles im Kreis.

Werbung:
Du fängst immer wieder an, alte Posts zu wiederholen und lässt dabei die dort darauffolgenden Antworten unberücksichtigt.

1. Diese wiederholte Behauptungen habe ich beantwortet und gezeigt warum sie falsch sind:
  • Es ist nicht verboten alte Posts zu verlinken, die als Beweismittel für Behauptungen des Mitstreiters sind und in deinem Fall deine Lügen entlarven.
2. Du wiederholst die Lüge, dass ich deine Antworten nicht berücksichtigt hatte, siehe Beweis - #571

Zurück
Oben