Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Du kannst nicht beweisen, dass der Allerbarmer eine Lüge ist, daher bezeugt dein Vorgehen und deine Beleidigung von religiösen radikalen intoleranten Fanatismus.
Siehe bitte

Nur in deiner Fantasie wurden sie als falsch gezeigt. - Mönch-David - #336
Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden. Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden - Moench-David - #157
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden. - Das macht das Glauben nicht wahr. - Moench-David - #157

Da du mit logischen Argumenten mich nicht widerlegen kannst (nur in deiner kruden Fantasie) begehst du einen logischen Fehler: Ad Hominem - Angriff auf die Person statt auf die Argumente.

Diese Behauptung habe ich schon beantwortet
2. Wenn du dich selbst als "Beweis" für deine Behauptungen vorstellst, es bleibt nichts übrig als dich persönlich anzugreifen, wenn man deine "Beweise" angreift.

Das ist eine wiederholte Lüge, siehe bitte

Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtigt - Mönch-David - #357
Siehe bitte

Nur in deiner Fantasie wurden sie als falsch gezeigt. - Mönch-David - #336
Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden. Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden - Moench-David - #157
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden. - Das macht das Glauben nicht wahr. - Moench-David - #157
Siehe in deinen Links meine darauffolgende Antworten, das ist mir zu blöd sie alle zu verlinken.

Diese Behauptung habe ich schon beantwortet
2. Wenn du dich selbst als "Beweis" für deine Behauptungen vorstellst, es bleibt nichts übrig als dich persönlich anzugreifen, wenn man deine "Beweise" angreift.
Es gibt auch andere Menschen, die die Göttliche Liebe des Allerbarmers bestätigen, siehe hier:

Es gibt eine transzendente göttliche Urquelle ... aus dieser Urquelle hervor kommt auch der Allerbarmer

Der Allerbarmer ist deiner Fantasie entstanden.
Zur Erinnerung siehe bitte die Argumente welche dich als falscher selbst ernannter Prophet entlarven:

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"

Stelle bitte die Zitate, wonach ein Prophet ein Gesandter "Gottes" ist vor. - #304
Siehe auch Mohammed im Islam. - #303
Die meisten Gesandten Gottes haben mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. - #297
Ein "Gesandter Gottes" der hier alles mühsam untersucht um etwas auf die Reihe zu kriegen - #295
Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose. - #291
Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inzwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen - #286

Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren - #284

Der Allerbarmer ist deiner Fantasie entstanden.
Zur Erinnerung siehe bitte die Argumente welche dich als falscher selbst ernannter Prophet entlarven:

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"

Stelle bitte die Zitate, wonach ein Prophet ein Gesandter "Gottes" ist vor. - #304
Siehe auch Mohammed im Islam. - #303
Die meisten Gesandten Gottes haben mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. - #297
Ein "Gesandter Gottes" der hier alles mühsam untersucht um etwas auf die Reihe zu kriegen - #295
Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose. - #291
Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inzwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen - #286

Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren - #284
Siehe #565

Werbung:
Siehe in deinen Links meine darauffolgende Antworten, das ist mir zu blöd sie alle zu verlinken.
Das (#565) ist eine Wiederholung der Lüge, siehe der Beweis:

Du hast meine vorgestellten Argumente #218 nicht berücksichtig - Mönch-David - #349
Du hast meine vorgestellten Argumente #213 nicht berücksichtig - Mönch-David - #347
Du hast meine vorgestellten Argumente #210 nicht berücksichtig - Mönch-David - #346
Du hast meine vorgestellten Argumente #208 nicht berücksichtig - Mönch-David - #344
Du hast meine vorgestellten Argumente #206 nicht berücksichtig - Mönch-David - #343
Du hast meine vorgestellten Argumente #201 nicht berücksichtig - Mönch-David - #341
Du hast meine vorgestellten Argumente #200 nicht berücksichtig - Mönch-David - #339
Du hast meine vorgestellten Argumente #197 nicht berücksichtig - Mönch-David - #338

Zurück
Oben