Logik, Quelle und Meinung

Was sind die Argumente, welche diese, deine Behauptungen belegen?
Erkläre bitte warum so ist es.
📚:morgen:

Es kann von uns nur das ausgehen, wovon wir auch erfüllt sind.

Toleranz, Empathie, Vertrauen und Nächstenliebe sind jedenfalls segenbringende Aspekte von denen ich erfüllt sein möchte. Kurzum als Animist, das Seelenheil aller Dinge. Etwas, das wir in uns selbst erfahren können, sofern wir danach suchen.
1. Korinther 13
[1] Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete,
und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder
eine klingende Schelle.
Merlin
.

Werbung:
📚:morgen:

Es kann von uns nur das ausgehen, wovon wir auch erfüllt sind.

Toleranz, Empathie, Vertrauen und Nächstenliebe sind jedenfalls segenbringende Aspekte von denen ich erfüllt sein möchte. Kurzum als Animist, das Seelenheil aller Dinge. Etwas, das wir in uns selbst erfahren können, sofern wir danach suchen.
1. Korinther 13
[1] Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete,
und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder
eine klingende Schelle.
Merlin
.

1. Die Behauptung, dass
"Toleranz, Empathie, Vertrauen und Nächstenliebe segenbringende Aspekte"
wären
von denen du erfüllt sein möchtest,,
zeigen nicht, dass Vertrauen aus der Seele kommt.

2. Animismus besagt auch nicht, dass Vertrauen aus der Seele kommt.

3. Auch die Behauptung "Etwas, das wir in uns selbst erfahren können, sofern wir danach suchen."
erklärt nicht wie das Vertrauen aus de Seele kommen sollte, sofern du
  • keine Ahnung hast,
    • was die Seele
    • oder der Geist ist.
In dieser Hinsicht, siehe bitte folgende Argumente unter:
Antworten über Seele, Geist und Falsches Ego - DruideMerlin - #1.604

4. Du hast auch keine Argumenten, die ich über die Entstehung des Vertrauens vorgestellt habe, widerlegt, siehe bitte
Das Vertrauen in einer Lehre kommt aus der Gemeinschaft mit Leuten, die diese Lehre vertreten. - DruideMerlin - #82

Eine bekannte Doktrin der Lügner:

Säe Zweifel um eine Wahlillusion zu schaffen.

Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden.
Jetzt lässt du aber deine gespielte Maske fallen und zeigst uns deine wahre Fratze deines religiösen radikalen Fanatismus!

Du willst uns wohl alle in den Knast stecken, weil wir unseren Glauben treu bleiben? :eek::rolleyes:

Jetzt lässt du aber deine gespielte Maske fallen und zeigst uns deine wahre Fratze deines religiösen radikalen Fanatismus!

Du willst uns wohl alle in den Knast stecken, weil wir unseren Glauben treu bleiben? :eek::rolleyes:

Der Lügner revoltiert.

Du kannst ja glauben was du willst.
Es geht nicht darum,
sondern um die Verbreitung von Widerholten Lügen,
siehe wie du auch letztes Mal entlarvt wurdest:

So wie Krishna den Menschen sich offenbart hat, so ist der Allerbarmer in meinen Geiste erschienen. - Mönch-David - #356

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum,
du Sohn des Lügens,

So wie Krishna den Menschen sich offenbart hat, so ist der Allerbarmer in meinen Geiste erschienen. - Mönch-David - #356
Mich einen Sohn des Lügens zu nennen ist eine Beleidigung und ein persönlicher Angriff. Du bist wahrlich ein religiöser radikaler Fanatiker.

Mich einen Sohn des Lügens zu nennen ist eine Beleidigung und ein persönlicher Angriff. Du bist wahrlich ein religiöser radikaler Fanatiker.

1. Das wäre eine Beleidigung, wenn es nicht wahr wäre, dass due ein Lügner bist, siehe die vorgestellte Argumente, die dich als solche entlarven.
2. Wenn du dich selbst als "Beweis" für deine Behauptungen vorstellst, es bleibt nichts übrig als dich persönlich anzugreifen, wenn man deine "Beweise" angreift.
3. Gegen die entlarvten Lügner vorzugehen, macht mich kein religiöser radikaler Fanatiker.
4. Gegen die Verbreitung von Widerholten Lügen vorzugehen, macht mich kein religiöser radikaler Fanatiker.

Der Lügner revoltiert.

Es geht nicht darum,

Es gibt eine transzendente göttliche Urquelle aus welcher alle in diesen Universum tätige Götter hervorgehen. Diese Manifestationen des Göttlichen kommen durch die Verbindung und Inspiriation mit auserwählten prophetischen Menschen oder auch außerirdischen Wesen zustande. Krishna geht auch aus dieser Urquelle hervor, aber auch alle anderen Götter wie JHWH, Allah, der Vater und auch der Allerbarmer und die vielen anderen Götter in den anderen irdischen und außerirdischen Glaubenssystemen.

Da du dies nicht mit logischen Argumenten widerlegen kannst, empfehle ich dir, dich mehr in Respekt und Toleranz gegenüber anderen Glaubenssystemen zu üben, denn auch diese haben einen göttlichen Ursprung.

1. Das wäre eine Beleidigung, wenn es nicht wahr wäre, dass due ein Lügner bist, siehe die vorgestellte Argumente, die dich als solche entlarven.
2. Wenn du dich selbst als "Beweis" für deine Behauptungen vorstellst, es bleibt nichts übrig als dich persönlich anzugreifen, wenn man deine "Beweise" angreift.
3. Gegen die entlarvten Lügner vorzugehen, macht mich kein religiöser radikaler Fanatiker.
4. Gegen die Verbreitung von Widerholten Lügen vorzugehen, macht mich kein religiöser radikaler Fanatiker.
In deinen Link berücksichtigst du aber in deinen Posts meine darauffolgenden Antworten nicht, daher machst du einen logischen und argmentativen Fehler.

Du kannst nicht beweisen, dass der Allerbarmer eine Lüge ist, daher bezeugt dein Vorgehen und deine Beleidigung von religiösen radikalen intoleranten Fanatismus.

Werbung:
Da du mit logischen Argumenten mich nicht widerlegen kannst (nur in deiner kruden Fantasie) begehst du einen logischen Fehler: Ad Hominem - Angriff auf die Person statt auf die Argumente.

Zurück
Oben