Unverschämt wie immer,(posaune)
wohl fehlende Argumente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverschämt wie immer,(posaune)
Du hast falsch zitiert. Jetzt sieht es so aus, ich hätte den Unsinn verzapft.Doch, wenn du lügst,
und das noch die selben Lügen wiederholend,
sollten die Argumente, die dich als solche entlarven, vorgestellt werden.
Unverschämt wie immer,
wohl fehlende Argumente.
Ja, aber in Vergleich zu dir, stelle ich auch die Argumente die dich als Lügner entlarven.Genauso lese ich dich.
Eben nicht. Du behauptest das einfach immer wieder.Ja, aber in Vergleich zu dir, stelle ich auch die Argumente die dich als Lügner entlarven.
Der Sinnbildliche Beweis für deine aus "Nächstenlieben" entstehende Wunsch mit mir ein Gespräch zu führen.(Posaune wie immer.)
Richtig.Der Sinnbildliche Beweis für deine aus "Nächstenlieben" entstehende Wunsch mit mir ein Gespräch zu führen.
1. Diese Wiederholung habe ich beantwortet und gezeigt warum sie falsch ist, sieheEben nicht. Du behauptest das einfach immer wieder.
1. Diese Wiederholung habe ich beantwortet und gezeigt warum sie falsch ist, siehe
2. Das ist deinen alten Trick - Kreisschluss Logikfehler.
Das ist auch einer deiner Tricks, denn beide sind Synonyme für diskutieren,Ich will mit dir kein "Gespräch führen". Ich versuche mit dir "ins Gespräch zu kommen".
Kannst du die Differenzierung nuancieren ?