Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Nicht meine Fantasie, sondern meine Argumente, die du nicht widerlegt hast,
haben dich als Fake Messias entlarvt.
Deine Argumente sind nicht überzeugend sondern nur in deiner Fantasie überzeugend. Außerdem bestehen deine "Argumente" überwiegend aus Verlinkungen von Verlinkungen auf Posts, wo ich dir bereits damals geantwortet habe. Du selbst berücksichtigst nicht die Antworten anderer sondern postest stattdessen nur Wiederholungen und Verlinkungen.

Aber egal, ich bin hier wieder raus, sonst fängt das Karussell-Fahren wieder an und du postest dann wieder endlose Wiederholungen und Verlinkungen. Mit dir kann man ja nicht normal reden.

Deine Argumente sind nicht überzeugend sondern nur in deiner Fantasie überzeugend.

1. Überzeugung ist kein Kriterium für die Wahrheit,
denn sie kann sich auf falsche Informationen beruhen.

2. Du solltest meine Argumente,
wie in der Post
Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes" - Mönch-David - #356 dargellegt,
welche zeigen,
dass du ein Lügner bist
widerlegen
um dich nicht als solcher zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bestehen deine "Argumente" überwiegend aus Verlinkungen von Verlinkungen auf Posts, wo ich dir bereits damals geantwortet habe.

Das ist eine andere wiederholte Lüge von dir, siehe bitte die Beweise in den folgenden Posts

Wiederholungen von alten Posts akzeptiere ich nicht als weitere Argumente. Weil ich sie geantwortet habe. #36
Bei all den Posts die du verlinkt hast, findest du meine jeweilige Antwort. Ich damals schon geantwortet. - #307
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst ... - Moench-David - #343

Ich habe deinen Post dementsprechend geantwortet. - #179
Auf deine Posts habe ich dir bereits dort und damals geantwortet, - #220
Auf deine Posts habe ich dir bereits dort und damals geantwortet, lies dir doch deine Links mit meinen Antworten - #650
Ja und ich habe bereits auf deine alten Post geantwortet. - #4.730

Du wiederholst ständig alte Post, worauf ich dir schon geantwortet habe in den alten Posts. - #4.728
Aber ich erlebe Gott und Seine Liebe sehr real. - #487
Siehe #420 - Moench-David -#451

und viele mehr, die das Ausmaß deiner Lügen entlarven.

Aber egal, ich bin hier wieder raus, sonst fängt das Karussell-Fahren wieder an und du postest dann wieder endlose Wiederholungen und Verlinkungen.

Das passiert, weil du nichts neues sagst.
  • Du wiederholst Aussagen, die ich schon mehrmals beantwortet habe
    • und behauptest wiederum du hättest selbst schon beantwortet,
      • was eine Lüge ist, siehe das Ausmaß deine wiederholten Lügen unter

Bestehen deine "Argumente" aus Verlinkungen von Posts, wo ich dir bereits damals geantwortet habe. - #764

Ein fundamentalistischer Begriff von Lüge geht von einer selbstpostulierten Wahrheit als der Wahrheit aus.
Hat mit der üblichen Verwendung hier in der Gegend nichts zu tun.

Werbung:
Eine fundamentalistische religiöse Wahrheit einer Religion muss nicht und sollte m.E. nicht als Axiom dieses Themas in dem ich dieses schreibe gelten.
Ich trete ein für ein offenes demokratisches Gespräch zum Thema.
Dort stehen keine Prämissen und Axiome als Absolute fest.
Der Anfang macht die Anerkennung der Meinungen des Anderen als seine Meinung und nicht in der Abwertung anderer Meinungen als Lüge.

Zurück
Oben