Löwenkönig und die Medizin ...

Eine Allergie merkt man halt sofort, eine Unverträglichkeit muss man nicht direkt merken und sie kann auch wieder verschwinden, wenn man ein Produkt länger meidet. Meistens ist aber ein giftiger Stoff Grund für die Unverträglichkeit, so ist das oft Penizillin oder andere Medikamente bei Fleisch und Milch oder Streptomycin bei Obst.

Ja, nur ist das halt leider durch die "Allergietests" der Schulmedizin alles bei den Leuten nicht bekannt.
 
Werbung:
ist das nicht ein Gerät, womit der Körper lernen soll, nicht mehr auf z.B. negatives Essen zu reagieren?

Nö, Biofeedback kenne ich eigentlich als Überbegriff für alle Methoden die irgendwie mit Bioenergien arbeiten. Ob das nun das alternativmedizinische Biofeedback, Bioresonanz oder Radionik ist. Biofeedback war glaube ich die erste Technik die es gegeben hat.
 
Biofeedback war glaube ich die erste Technik die es gegeben hat.
Ich hab Biofeedback in Erinnerung als einziges in diesem Bereich von der Schulmedizin anerkanntes Verfahren, wo der Körper beeinflusst wird nicht auf Stress, Schmerzen oder Gifte zu reagieren, also nur Symptombekämpfung.
Wenn du z.B.auf das Streptomycin vom Apfel bisher mit Herzklopfen oder Atemnot reagiert hast, lernt der Körper nicht mehr darauf zu reagieren, er verlernt dich zu warnen.

Ich bin immer skeptisch, wenn die Schulmedizin nichts gegen eine Methode einzuwenden hat, aber das liegt bestimmt an meiner Ärztephobie, wobei ich nichts gegen Ärzte habe, sondern gegen ihre Vorgesetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gerät sagt zu Milch zuerst einmal nur ja oder nein..


Das ist völliger Schwachsinn, da man, wenn man Milch nicht verträgt irgendeinen Bestandteil in der Milch nicht verträgt. Wenn man zB Milchzucker nicht verträgt kann man einfach laktosefreie Milchprodukte kaufen und hat damit kein Problem. Es gibt auch Leute, die vertragen das Milcheiweiß nicht.
 
ist das nicht ein Gerät, womit der Körper lernen soll, nicht mehr auf z.B. negatives Essen zu reagieren?


Es gibt kein negatives Essen. Es gibt nur Nahrungsmittel die von Mensschen individuell nicht vertragen werden (zB wegen Allergie, Zöliakie, Laktoseunverträglichkeit, anderen individuellen Unverträglichkeiten) und Nahrungsmittel, die generell in grösserer Menge die Gesundheit negativ beeinflussen (tierische Fette, rotes Fleisch, helles Mehl, Zucker etc).

Und wenn man von da betroffen ist gibt es kein Gerät, das den Körper dazu bringt, da nicht mehr drauf zu reagieren.

***Den letzten Satz habe ich entfernt, da die Formulierung beleidigend ist, ich bitte das zu unterlassen!***

Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit Dir los, wie bist Du denn drauf so zu reden..?...ich weis ja nicht weshalb Du so geworden bist, wer Dich so verletzt hast, dass Du so redest, aber lass doch Deinen Frust dort raus wo er hingehört und nicht hier im Thread....



Wenn alles was kommt eine Anschuldigung ist, Psiram-hörig zu sein ist das alles, was ich zu den Ergüssen zu sagen habe. Ich würde in einem älteren Thread von dem User nämlich seitenweise beschuldigt, ein Psiram-gehirngewaschener Pharma-Höriger zu sein, egal was ich an Argumenten gebracht habe.

Kulli ist einfach ein Esoheilfanatiker, der an den Gesundheitsnutzen von jedem bizarren Eso-Mist auch bei schwersten Krankheiten glaubt und jedem, der daran zweifelt unterstellt Psiram-Gehirngewaschen und ein Pharma-Lobbyist zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zB Milchzucker nicht verträgt kann man einfach laktosefreie Milchprodukte kaufen und hat damit kein Problem..

Wenn man Laktose nicht verträgt, kann das an Laktasemangel liegen, der kann entstehen, weil der Körper Salmonellen, Shigellen oder andere Bakterien nicht töten kann, das wiederum kann daran liegen, dass man zuviele Antibiotika im Körper hat, durch eigene Medizin oder durch Kosum von Produkten aus Massentierhaltung.
Bei Mäusen sind eine Million Salmonellen notwendig, um eine Infektion in Gang zu setzen. Nachdem sie Streptomycin (ein Antibiotikum) bekommen hatten, genügten schon 10 Bakterien, um sie zu infizieren.
 
Werbung:
Jupp, hab ich.

Nur leider helfen deswegen diese ganzen windigen Eso-Heilmittelchen und Methoden die du anpreist auch nicht.
Wenn du weisst, welche Giftstoffe dein Körper nicht will, kannst du sie erstens meiden und zweitens zeigt dir das Gerät auch, wie du diese Stoffe ausleiten kannst, sehr viele einfach mit Brennessel-, Maisgriffel- oder Vogelknöterichtee oder auch Faulbaumrinde. Das ist so simpel und vor allem billig, dass es keiner glauben mag.

Diese Tipps natürlich vorrangig für KingOfLions, Kalmuswurzel erwähnte ich ja schon, und für alle, die an so etwas glauben, dass Natur heilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben