Löwe

S

star148

Guest
Hallo zusammen!!! :zauberer1

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??? :rolleyes:

mein Anliegen ist, dass ich das Gefühl habe das im Moment
irgendwie alles schief läuft....in jeder hinsicht, ob liebe, Geld...

Ich bin Löwe! Was ist den nur los mit dem "löwen"?
Hat er einen schlechten Monat...????Wird es sich wieder legen??

Über Antworten/hilfe würd ich mich sehr freuen! :banane:

DANKE :danke:
+ Alles liebe und licht
Star
 
Werbung:
hello star...in

dat habe ich auf yahoo gefunden:
Code:
Monatshoroskop für Oktober

Liebe und Partnerschaft
Amor ist in diesem Monat zwar etwas träge. Doch wenn Sie Ihre Fantasie mal ein bisschen spielen lassen und Ihren momentan ausgeprägten Unternehmungsgeist ausleben, könnte sich die Beziehung doch recht interessant gestalten. Fragen Sie Ihren Schatz aber auch nach seinen Wünschen. Vor allen Dingen sollten Sie mal wieder schön ausgehen.

Beruf und Geld
Sie genießen jetzt die Gunst Ihrer Vorgesetzten, sind aber in der zweiten Monatshälfte leider etwas unkonzentriert und nervös. Passen Sie auf, dass sich jetzt keine unnötigen Fehler einschleichen. Arbeiten Sie gründlich und gewissenhaft. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Im Gegenteil. Dann winken demnächst sogar nennenswerte Erfolge.

Fitness und Wohlbefinden
Vitalität und Leistungsvermögen sind jetzt Dank Sonne und Mars in positiven Winkeln zu Ihrer Löwe-Sonne auf hohem Niveau. Es darf also gepowert werden. Allerdings sollten Sie nicht nur Ihre Pflichten im Auge haben, sondern auch private Interessen stärker ausleben. Die Seele möchte schließlich auch mal ein wenig baumeln.

Nur geduld! Es kommen auch auf dich wieder gute Zeiten hinzu!! :flush2: :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben