LÖWE

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mitglieder
Ich habe heute Nacht geträumt. Ich habe wohl ein Löwen junges bekommen als Haustier. Ich habe ihn dann mit katzenfutter gefüttert.
Ich habe mir dann aber Sorgen gemacht, was wenn er ausgewachsen ist. Wird der Umgang dann mit ihm noch möglich. Der Löwen war Cream Farben. Er war sehr süss.

Wer kann mir bei Deutung helfen 💛

Werbung:
Hallo Spielkind

In dir scheint ein alter Schmerz zu sein, den du noch nicht verarbeitet hast. Es könnte sich um eine gescheiterte Beziehung handeln. In der du nicht das bekommen hast, was du dir am meisten gewünscht hast-Zärtlichkeit, gepaart mit Einsamkeit und Langeweile?
Stattdessen war Streit ein Thema? Lag dies evt. auch an dir, weil du ein Mensch bist, der eher aus dem Bauch heraus lebst und tust worauf du gerade Lust hast? Willst das Leben genießen, aber ohne viel Mühe?

Du befindest dich jetzt in einer Veränderung, die dir noch nicht voll bewusst ist.
Vitalität, Energie, Tatkraft und Aggressivität schlummert in dir. Du bist bereit, neues universales Wissen aufzunehmen. Dies führt zu deiner Wandlung. Was zuallererst auch Mut in dir wachsen lässt.

Zum Beispiel für eine schöne neue Stellung, die dir in Aussicht gestellt wird. Es scheint sich um deine Lebensaufgabe zu handeln!

----------------------------------------------------------

Wenn du möchtest, lege ich kostenlos die Karten für dich, in denen du Hinweise zu deiner Lebenssituation von den Energien im Universum bekommst, so du das möchtest!

Herzliche Grüße catwomen

In welcher Örtlichkeit wurde dir der Löwe übergeben, in welcher Örtlichkeit bist du diesem Löwen zum ersten mal begegnet. Wer hat ihn dir übergeben????

Hallo Spielkind!

Das hört sich an als ob deine eigene Löwenseite in dir geboren worden ist. ^^
Wild sein, Schönheit genießen und sich darin befinden. Brüllen, anführen, im Mittelpunkt stehen, mit Kraft Beschützen, Entscheidungen treffen etc. Doch diese Seite ist noch klein und süß und noch nicht ausgereift.
Du machst dir Sorgen, was wenn du dieser Seite Raum gibst zu wachsen. Bist du dann noch umgänglich mit anderen?

Und meine Antwort darauf ist, ja klar, wirst du dann noch umgänglich mit anderen sein!
Du hast deine wilde Seite bereits Geburt gegeben, weil du in ihr Erfolg gesehen hast. Der Löwe ist dein und ist er ausgewachsen wird er dich als Eigenschaft zu einer stärkeren Persönlichkeit machen. Habe keine Angst ein Löwe zu sein! :D

Hallo Spielkind!

Das hört sich an als ob deine eigene Löwenseite in dir geboren worden ist. ^^
Wild sein, Schönheit genießen und sich darin befinden. Brüllen, anführen, im Mittelpunkt stehen, mit Kraft Beschützen, Entscheidungen treffen etc. Doch diese Seite ist noch klein und süß und noch nicht ausgereift.
Du machst dir Sorgen, was wenn du dieser Seite Raum gibst zu wachsen. Bist du dann noch umgänglich mit anderen?

Und meine Antwort darauf ist, ja klar, wirst du dann noch umgänglich mit anderen sein!
Du hast deine wilde Seite bereits Geburt gegeben, weil du in ihr Erfolg gesehen hast. Der Löwe ist dein und ist er ausgewachsen wird er dich als Eigenschaft zu einer stärkeren Persönlichkeit machen. Habe keine Angst ein Löwe zu sein! :D
Vielen Dank deine Worte sind sehr motivierend 🫂💛

Hi Spielekind,

warum hast du Angst davor zu erwähnen, in welchem Raum deiner Wohnung oder deines Hauses dir der Löwe übergeben worden ist. Warum hast du Angst davor zu erwähnen, wer dir diesen Löwen im Traum übergeben hat. Wenn du einen Traum postest, dann wäre es schon sehr sinnvoll relativ genau zu sein........ Was könnte passieren, wenn du beide Fragen beantworten würdest.........., was meinst du..........

Hi Spielekind,

warum hast du Angst davor zu erwähnen, in welchem Raum deiner Wohnung oder deines Hauses dir der Löwe übergeben worden ist. Warum hast du Angst davor zu erwähnen, wer dir diesen Löwen im Traum übergeben hat. Wenn du einen Traum postest, dann wäre es schon sehr sinnvoll relativ genau zu sein........ Was könnte passieren, wenn du beide Fragen beantworten würdest.........., was meinst du..........
Angst? Es muss wohl in der Küche gewesen sein. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wer es war 🤷🏻‍♀️

Werbung:
Hi Spielkind,

die wahre Botschaft deines Traumes zu entschlüsseln ist für ein geübtes Auge keine wirkliche Herausforderung. Ganz klar ein massiver Warntaum.

Sehr schön zeigt dir deine Seele die Wichtigkeit des Handlungsortes. Eine geübtes Auge weiß nun dass deine Küche eine ganz, ganz wichtige Rolle in dieser Traumbotschaftsübermittlung zugefallen ist. Die Küche ist der Bereich der entstehenden und bestehenden Gefühle. Und hier passiert nun etwas ganz besonders dramatisches, ups.

Du spielst gefühlsmäßig mit dem Gedanken neue Energien, Kräfte in dein Leben zu holen. Okkultismus, Kartenlegen, Astrologie. Schwarze Kerzen in der Kirche, Kraft von Zwillingsseelen, Aktivität als Medium und, und, und. Und diesmal hat sich sehr unbemerkt ein Löwen-Junges in deine Gefühlsküche geschlichen. Natürlich ist es damit noch sehr niedlich, aber allerspätestens nach 6 Monaten ist aus mit lustig und niedlich, dann hat die Zeit höchster Gefährdung für dich begonnen. Was ist also wirklich vernünftiges nach diesem Traum zu tun, wäre die Frage, die dein Traum an dich stellen könnte.

So ein Löwenbaby wird auch einen Vater und eine Mutter haben, und diese sind nicht zu sehen. Also taucht hier zwingend die Frage auf, welcher Person ist dieses Löwenbaby abhanden gekommen, wo ist es ausgerissen. Wessen Energien sind bis in deine Gefühlsküche hineingeraten bei welcher Kontaktgelegenheit.

Was macht man wenn man plötzlich ein ausgerissenes Löwenbaby in seiner Gefühlsküche vorfindet??? Na klar, man ruft wegen des Artenschutzes die entsprechenden Fachleute an die das Tier bei dir abholen und dann zum Besitzer der Löwenfamilie zurückbringen. Und damit ist auch die Wichtigkeit klar geworden zu ergründen, welche Kontaktperson von dir in Zusammenhang mit dem Elternpaar des Löwenbabys zu erkennen ist.

Bitte alles traumsymbolisch verstehen und einordnen.

Also siehe zu, dass du fachliche Hilfe bekommst damit dieses Löwenbaby noch rechtzeitig abgeholt werden kann aus deiner Gefühlsküche……….

Zurück
Oben