LÖWE

Hallo Mitglieder
Ich habe heute Nacht geträumt. Ich habe wohl ein Löwen junges bekommen als Haustier. Ich habe ihn dann mit katzenfutter gefüttert.
Ich habe mir dann aber Sorgen gemacht, was wenn er ausgewachsen ist. Wird der Umgang dann mit ihm noch möglich. Der Löwen war Cream Farben. Er war sehr süss.

Wer kann mir bei Deutung helfen 💛

hsllo,
mir scheint es sind in dir Kräfte entwickelt worden die du von der Aussenwelt als nicht gut erfährst und somit sie für dich nicht annehmen kannst, oder Angst davor hat, wenn das Baby groß ist.

ein Haustier begleitet einen längere zeit normalerweise,
man nährt es und man kümmert sich drum,

die Löwe-Kraft wird also so ausfallen wie du sie *erziehst*,

meine Frage an dich, wovor hast du bei dem Baby am meisten Angst?
vor gebissen werden, vorm töten, vor der Aggressivität, der Größe?
der Krallen die weh tun können?

Werbung:
Hi Spielkind,

noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Deutung. Es geht hier nicht darum deine Gefühle abzuklären. Vor dem Löwenbaby hattest du ja völlig berechtigt keine Angst. Aber wessen Energien sind in deine Gefühlsküche gelangt und stellen damit eine nicht mehr zu übersehende Gefahr für dich dar. Die Ortung der entsprechenden Person oder des spirituellen Personenkreises ist wichtig. Okkultismus, Magier, Kartenlegungen, Traumdeutung und, und, und...........

Wovor du Angst hast bei einem großen Löwen empfinde ich als höchst albern. Das ist doch völlig klar, hier ist Unterscheidung völlig sinnlos im Angesicht schwerer Verletzungen oder gar des Todes........... Was soll denn das bringen???

Ganz offensichtlich hast du dich für neue Energien, neue spirituelle Quellen, neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten der Kraft und der Macht gefühlsmäßig begeistert und möchtest diese Gefühle zum Wachstum verhelfen damit sie eines Tages Fähigkeiten von dir werden können. Wenn man nun in irgendwelchen Bereichen auf solche neuen Kraft, Energie, Macht-Quellen stößte dann solle man schon der Frage folgen, wer ist der Vater und wer ist die Mutter solcher neuen spirituellen benutzbaren Energien und Kräfte. Du besitzt nix um ein Wachstum dieser Kräfte je kontrollieren zu können. Keinen Beistand, keine Fähigkeiten, kein Wissen ob dieses Energie-Jungtier Löwe nur ein Ausreißer einer bestimmten Person oder Gruppierung ist, das überhaupt nicht bei dir auftauchen sollte weil dir vielleicht noch die Reife und Kraft fehlt es zu beherrschen und auch für dich nicht vorgesehen war..........

hsllo,
mir scheint es sind in dir Kräfte entwickelt worden die du von der Aussenwelt als nicht gut erfährst und somit sie für dich nicht annehmen kannst, oder Angst davor hat, wenn das Baby groß ist.

ein Haustier begleitet einen längere zeit normalerweise,
man nährt es und man kümmert sich drum,

die Löwe-Kraft wird also so ausfallen wie du sie *erziehst*,

meine Frage an dich, wovor hast du bei dem Baby am meisten Angst?
vor gebissen werden, vorm töten, vor der Aggressivität, der Größe?
der Krallen die weh tun können?
Hallo Flimm, nein es war die Vorstellung wie ich mit ihm spiele und er dann ausgewachsen ist und dann zubeist. Vor dem Baby Löwe hatte ich keine Angst. Ich habe mich gefreut dass ich was fand wo er isst. Glg

Hast du vielleicht eine neue Liebe in Aussicht?
Eigentlich nicht nein. Ich arbeite nur wieder in Spirituellen Bereich und dass ist meine Liebe. Ich lasse mir dass von ein paar schwarz Magiern nicht kaputt machen. Es meine Gaben. Meine Energie die mir mit gegeben wurde in dieses Leben. Auch wenn ich Kämpfe. Dass ist meine Berufung die ich Liebe. Es hat sie irgendwie darauf bezogen angefühlt, aber ich weiß nicht. 👀

Ganz offensichtlich hast du dich für neue Energien, neue spirituelle Quellen, neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten der Kraft und der Macht gefühlsmäßig begeistert und möchtest diese Gefühle zum Wachstum verhelfen damit sie eines Tages Fähigkeiten von dir werden können. Wenn man nun in irgendwelchen Bereichen auf solche neuen Kraft, Energie, Macht-Quellen stößte dann solle man schon der Frage folgen, wer ist der Vater und wer ist die Mutter solcher neuen spirituellen benutzbaren Energien und Kräfte. Du besitzt nix um ein Wachstum dieser Kräfte je kontrollieren zu können. Keinen Beistand, keine Fähigkeiten, kein Wissen ob dieses Energie-Jungtier Löwe nur ein Ausreißer einer bestimmten Person oder Gruppierung ist, das überhaupt nicht bei dir auftauchen sollte weil dir vielleicht noch die Reife und Kraft fehlt es zu beherrschen und auch für dich nicht vorgesehen war..........
Was meinst du mit "nicht für mich vorgesehen war" versteh ich nicht ganz.

Der Hintergrund ist. Ich Kämpfe seit über 1 Jahr gegen Voodoo und Flüche die also energetische Angriffe von neidern und Missgünstigen Menschen die sowas halt beherrschen. Es hatte mich meine Selbstständigkeit gekostet am Anfang als ich noch keine Ahnung hatte, was Energien eigentlich sind und was man damit bewirken kann... Ich habe dann einen reikimeister kennen gelernt und durch mehrere Sitzungen bei ihm (fernheilung) konnte ich meine eigene Energie also fühlen. Ich weiß also ganz genau wann ich blockiert werde Chakren usw nun kenne ich mich bestens damit aus.
Ich habe mich wieder in die Öffentlichkeit getraut um meine Berufung weiterzugeben was sie mir anfangs zerstört hatten.. ich hatte angst ob ich es schaffe weil wenn sie mein herz blockieren dann bin ich nicht angebunden. Usw dass waren so meine Bedenken. Ich arbeite Im spirituellem Bereich. Bzw arbeitete. Ich weiß nicht ob ich es wieder schaffe so erfolgreich zu werden und manchmal frage ich mich ob es dass ist was von mir erwartet wird..also gott das Universum... ich habe das gefühl ich soll andere aufklären dass es nicht das Ende ist wenn man verflucht wird. Dass man in sich selber dir Kraft trägt dass aufzulösen.... usw was nicht von heut auf morgen geht
Ja und ich weiß nicht wie ich diese Massage überbringen soll, aber ich weiß dass ohne eine bewusstwerdung dessen, keine Chance auf Heilung hat...

Hi Spielkind,

die wahre Botschaft deines Traumes zu entschlüsseln ist für ein geübtes Auge keine wirkliche Herausforderung. Ganz klar ein massiver Warntaum.

Sehr schön zeigt dir deine Seele die Wichtigkeit des Handlungsortes. Eine geübtes Auge weiß nun dass deine Küche eine ganz, ganz wichtige Rolle in dieser Traumbotschaftsübermittlung zugefallen ist. Die Küche ist der Bereich der entstehenden und bestehenden Gefühle. Und hier passiert nun etwas ganz besonders dramatisches, ups.

Du spielst gefühlsmäßig mit dem Gedanken neue Energien, Kräfte in dein Leben zu holen. Okkultismus, Kartenlegen, Astrologie. Schwarze Kerzen in der Kirche, Kraft von Zwillingsseelen, Aktivität als Medium und, und, und. Und diesmal hat sich sehr unbemerkt ein Löwen-Junges in deine Gefühlsküche geschlichen. Natürlich ist es damit noch sehr niedlich, aber allerspätestens nach 6 Monaten ist aus mit lustig und niedlich, dann hat die Zeit höchster Gefährdung für dich begonnen. Was ist also wirklich vernünftiges nach diesem Traum zu tun, wäre die Frage, die dein Traum an dich stellen könnte.

So ein Löwenbaby wird auch einen Vater und eine Mutter haben, und diese sind nicht zu sehen. Also taucht hier zwingend die Frage auf, welcher Person ist dieses Löwenbaby abhanden gekommen, wo ist es ausgerissen. Wessen Energien sind bis in deine Gefühlsküche hineingeraten bei welcher Kontaktgelegenheit.

Was macht man wenn man plötzlich ein ausgerissenes Löwenbaby in seiner Gefühlsküche vorfindet??? Na klar, man ruft wegen des Artenschutzes die entsprechenden Fachleute an die das Tier bei dir abholen und dann zum Besitzer der Löwenfamilie zurückbringen. Und damit ist auch die Wichtigkeit klar geworden zu ergründen, welche Kontaktperson von dir in Zusammenhang mit dem Elternpaar des Löwenbabys zu erkennen ist.

Bitte alles traumsymbolisch verstehen und einordnen.

Also siehe zu, dass du fachliche Hilfe bekommst damit dieses Löwenbaby noch rechtzeitig abgeholt werden kann aus deiner Gefühlsküche……….
Ich kann mich nur erinnern dass ich es von einem Mann bekommen habe. Ich glaube sogar es war der selbe Mann von dem ich damals mein Kater gekauft habe uber ebay kleinanzeigen. Aber ich wusste es war jetzt meiner auch wenn die uberforderung war und die sorge, was tun, wenn er älter wird und kräftiger... werd ich es dann noch schaffen ihn zu bändigen sozusagen

Hi Spielkind,

du kämpfst gegen Voodoo und Flüche an, dazu benötigst du Energiekräfte. Und nun wird dir ein Löwenbaby zugespielt. Du weißt nix über die richtige Großziehung von solchen Tierkräften. Damit ist klar, eine alleinige Großziehung, eine Domestizierung des Löwen wird dir alleine mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht gelingen. Dieser Traum fordert dich also nach meinem Traumverständnis auf, dir fachlichen Hilfe zu holen……..

Werbung:
Hi Spielkind,

du kämpfst gegen Voodoo und Flüche an, dazu benötigst du Energiekräfte. Und nun wird dir ein Löwenbaby zugespielt. Du weißt nix über die richtige Großziehung von solchen Tierkräften. Damit ist klar, eine alleinige Großziehung, eine Domestizierung des Löwen wird dir alleine mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht gelingen. Dieser Traum fordert dich also nach meinem Traumverständnis auf, dir fachlichen Hilfe zu holen……..
Fachliche Hilfe? Was ist denn Fachliche Hilfe? Ich dachte eher an erlernen des reikis. Oder was gebau meinst du mit fachlicher Hilfe diesbezüglich? Noch jemandem vertrauen der dann mist baut? Ich glaube eher nicht. Es gibt soviel schwarze Schafe. Genau deswegen hab ich ja damit zu kämpfen, da ich mir aus Naivität von meiner Nachbarin in die Sterne hab blicken lassen. Vermeintlich lichtvoll.... damals konnte ich es nicht erkennen und habe nicht auf mein Bauch gefühl gehört.

Also was genau meinst du mit fachlicher Hilfe?

Zurück
Oben