Löwe oder Jungfrau

Werbung:
Meinst du jetzt das globale oder das im Radix.
Wenn sie im Radix persönliche Planeten hart aspektiert, dann ja, dann kann sie auch symptome auslösen, denn dadurch wird sie individuell. Wenn sie für sich steht dann nicht. Und es ging ja um Symptome.

Ich sag einfach wie ich das sehe, ok ?

Wenn es ein Mundan-Aspekt ist so wie jetzt zur Zeit und es keinen Planeten im Radix berührt, merk ich es trotzdem aber höhstwahrscheinlich auf unpersönlicher Ebene.
Denn trotzdem ist der Pluto zb ein Transit in einem Haus und der uranus ebenfalls.
Dementsprechend wirken sie auf die Wirkungsbereiche.
Persönlich sind dann die Übergänge auf Häuserspitzen usw.
es sind dann sehr fremdartige Energien die wieder vergehen.

habe ich zusätzlich eine Uranus-Pluto Verbindung selbst im Radix, dann wird diese verbindung ausgelöst. Das heißt beide Verbindung wirken . Vorallem kann das mundane Aspektbild nur das bringen was meine Radix-verbindung vorgibt.
Habe ich ein Quadrat würde ein mundanes Trigon es nicht besser machen.
Habe ich ein trigon wird ein mundanes Quadrat das Trigion nicht verändern, eher prickelnder und lebendiger machen.

also ein Pluto -uranus Quadrat, sagen wir Haus 1 und Haus 4, zb. Kann sich sehr gut auf körperlicher Ebene zeigen, auch wenn kein persönlicher planet dranhängt.
Vielleicht sind es gewaltsame Ausseinandersetzungen oder aber man ist schnell mit den Kräften am Ende und muss sich immer wieder neu regenerien, was störend sein kann. Zwingt einen dann zur Aufgabe.
Das fällt mir dazu ein.
Wenn ich nachdenke.........

Bitte ohne Gewähr........:D

Ich sag einfach wie ich das sehe, ok ?

Wenn es ein Mundan-Aspekt ist so wie jetzt zur Zeit und es keinen Planeten im Radix berührt, merk ich es trotzdem aber höhstwahrscheinlich auf unpersönlicher Ebene.
Denn trotzdem ist der Pluto zb ein Transit in einem Haus und der uranus ebenfalls.
Dementsprechend wirken sie auf die Wirkungsbereiche.
Persönlich sind dann die Übergänge auf Häuserspitzen usw.
es sind dann sehr fremdartige Energien die wieder vergehen.

habe ich zusätzlich eine Uranus-Pluto Verbindung selbst im Radix, dann wird diese verbindung ausgelöst. Das heißt beide Verbindung wirken . Vorallem kann das mundane Aspektbild nur das bringen was meine Radix-verbindung vorgibt.
Habe ich ein Quadrat würde ein mundanes Trigon es nicht besser machen.
Habe ich ein trigon wird ein mundanes Quadrat das Trigion nicht verändern, eher prickelnder und lebendiger machen.

also ein Pluto -uranus Quadrat, sagen wir Haus 1 und Haus 4, zb. Kann sich sehr gut auf körperlicher Ebene zeigen, auch wenn kein persönlicher planet dranhängt.
Vielleicht sind es gewaltsame Ausseinandersetzungen oder aber man ist schnell mit den Kräften am Ende und muss sich immer wieder neu regenerien, was störend sein kann. Zwingt einen dann zur Aufgabe.
Das fällt mir dazu ein.
Wenn ich nachdenke.........

Bitte ohne Gewähr........:D

Also was ich von mir sagen kann bis jetzt Pluto auf mein DC: Umwandlung in der Beziehung. Beim ersten Übergang hat mein Freund sogar eine Verbindlichkeitsaussage getan, ob das Früchte trägt wird man sehen wenn die Umwandlung vorbei ist, denn pluto und uranus bearbeiten ihn gerade.

Und beim Quadrat von uranus auf mein AC/DC, beim ersten Übergang hatte ich ein aha Erlebnis bezüglich ihm und unserer Beziehung. Tja uranus steht auch für Erneuerung, die Würfel werden geschüttelt, man weiss nicht was rauskommt. 10. Haus wo tUranus grad hockt tut sich nichts.

Uranus pluto ist die Enttäuschung, das zusammenbrechen von Vorstellungen weil die mit der Wahrheit nicht übereinstimmen. Bei mir derzeit kein Thema, weder in Beziehungen noch in Angelegenheiten des 10. Hauses.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich von mir sagen kann bis jetzt Pluto auf mein DC: Umwandlung in der Beziehung. Beim ersten Übergang hat mein Freund sogar eine Verbindlichkeitsaussage getan, ob das Früchte trägt wird man sehen wenn die Umwandlung vorbei ist, denn pluto und uranus bearbeiten ihn gerade.

Und beim Quadrat von uranus auf mein AC/DC, beim ersten Übergang hatte ich ein aha Erlebnis bezüglich ihm und unserer Beziehung. Tja uranus steht auch für Erneuerung, die Würfel werden geschüttelt, man weiss nicht was rauskommt. 10. Haus wo tUranus grad hockt tut sich nichts.

Uranus pluto ist die Enttäuschung, das zusammenbrechen von Vorstellungen weil die mit der Wahrheit nicht übereinstimmen. Bei mir derzeit kein Thema, weder in Beziehungen noch in Angelegenheiten des 10. Hauses.

Und doch steht Uranus für die Astrologie und du bist dabei Beratungen anzubieten, ebenso steht Uranus für Selbstständiges und freiberufliches Arbeiten..
Siehst du Uranus-Pluto zwingend als Enttäuschung ?
Klar das sind aufjedenfall Umbrüche die da stattfinden, nur du hast die Konstellation ja selbst nicht, deswegen spürst du das eben mundan auf einigen Ebenen.
Pluto eben in verbindung mit deinem Freund und den Uranus eben mit Unvorhergesehenem im zwischenmenschlichen Bereich.können auch die Neuen wege der Arbeit mit Kunden sein die du grad gehst.

ich sehe eben Pluto nicht nur als Vorstellungen sondern auch als Machtanspruch oder Macht als solches. Manipulation ist denkbar.
Immerhin kommt er aus 5 :)

Doch die starke Reibung dürfte bei dir eben gemildert sein.

:zauberer1

aber küssen bitte nicht...........
flimm

ich sehe eben Pluto nicht nur als Vorstellungen sondern auch als Machtanspruch oder Macht als solches. Manipulation ist denkbar.
Immerhin kommt er aus 5

Ich glaube manipulieren kann Pluto in jedem Haus ;)

Nur Egos manipulieren jedoch, entwickelt kann man andere positiv beeinflussen, in dem man das Richtige zur richtigen Zeit sagt oder Vorbild ist.

Mit Pluto/Skorpion Betonung (Mond und oder Sonne) muss man sich irgendwann im Leben fragen bin ich ein guter oder ein böser Mensch. Wenn man sich für gut entschließt, sollte man anfangen sein Ego abzulegen.

Doch die starke Reibung dürfte bei dir eben gemildert sein.

Der Merkur Transit auf Pluto und jupiter scheint aufgebraucht zu sein...

Uranus Pluto, ja auch Umwälzungen, das kann aber jeder der beiden auch für sich allein im Transit...

Werbung:
Zurück
Oben