Löwe oder Jungfrau

Werbung:
Peinlich ist, wenn man eigene Konstellation als Beispiel für logisches Denken hinstellt, ohne blassen Schimmer von der Materie zu haben.
Bei Frege sehe ichs anders. Skorpionbesetzung an sich ermöglichte ihm Erkenntnisse rauszuholen, zu denen andere nicht gelangt sind.

Wenn ich mich geirrt hätte, würde ichs locker zugeben. hab auch schon in diesem Unterforum. nobody is perfect und Astrologie noch ein Land mit vielen Unbekannten.

Deine Verbissenheit verrät dich.

Verbissen kann man nur sein solange das Ego einen beherrscht ;)
Was ich bin ist konsequent, denn ich habe mich vom Ego gelöst.

Dein Mobbingversuch verrät dein Ego ;)
(Das definitions gepienze beim wort mobbing kannst du dir sparen)

Ich nehme auch an deshalb, weil Du dich krampfhaft als Autorität profilieren möchtest, für astrologische Beratung wirbst ja auch schon.

Du kannst annehmen so viel du willst. Mich mit deinen annahmen deskreditieren zu wollen verrät dein Ego-Identifikation und mangelnde sachlichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist, wenn man eigene Konstellation als Beispiel für logisches Denken hinstellt, ohne blassen Schimmer von der Materie zu haben.
Bei Frege sehe ichs anders. Skorpionbesetzung an sich ermöglichte ihm Erkenntnisse rauszuholen, zu denen andere nicht gelangt sind.

Wenn ich mich geirrt hätte, würde ichs locker zugeben. hab auch schon in diesem Unterforum. nobody is perfect und Astrologie noch ein Land mit vielen Unbekannten.

Deine Verbissenheit verrät dih. Ich nehme auch an deshalb, weil Du dich krampfhaft als Autorität profilieren möchtest, für astrologische Beratung wirbst ja auch schon.
Such kein Loch im Ganzen. Smaragdengel behauptet, ich behaupte auch... etwas anderes. Und Du ergreifst ihre Partei. Ist auch gut. :D

Das ist Greenys Motivation: Smari isolieren.. Warum?

Weil sie zum Spiegel wurde.

Ich deute darauf hin und hops habe ich Partei ergriffen..

Zuletzt bearbeitet:
Hey Randi,

Ich sagte ja Jupiter ist Einsicht, was auch mit Logik zu tun hat, da jupiter/Schütze ja den Sinn des ganzen sucht. Die puzzleteile die das große Ganze anschaulich machen, müssen zusammenpassen, damit das Bild stimmt.

Es bleibt beim schützen zwar beim Bild, das immer noch nicht mit der Wahrheit übereinstimmen muss (Wahrheit 4. Quadrant), aber dennoch ergibt dieses in sich einen Sinn. Sinn gibt es nicht ohne Logik.

Wie siehst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem nicht mit denken war bezogen auf einfachste Grundkenntnisse, zb dass nicht jeder mit Sonne uranus ein herzinfarkt bekommt, oder darauf dass wenn ich sage dass generations konstellationen ausgeschlossen sind, du mich zitierst als ich schrieb Uranus-Pluto, als gäbe es diese Konstellation nicht als individuelle Variante mit pluto in 11 oder Uranus in 8.

Das hat nichts mit irgendeiner Lehre zu tun.
Die diskussion wird wohl nie ein Ende finden :rolleyes:

ich könnte noch weiter diskutieren, weil die Konstellation Pluto-Uranus im Quadrat auch persönlich wahrgenommen wird. Am deutlichsten wenn sie in den ersten 6 Häusern stehen.

Doch können wir gerne aufhören zu diskutieren wenn dir das zuviel wird.:umarmen:

flimm

ich könnte noch weiter diskutieren, weil die Konstellation Pluto-Uranus im Quadrat auch persönlich wahrgenommen wird. Am deutlichsten wenn sie in den ersten 6 Häusern stehen.

Doch können wir gerne aufhören zu diskutieren wenn dir das zuviel wird.:umarmen:

flimm

Meinst du jetzt das globale oder das im Radix.
Wenn sie im Radix persönliche Planeten hart aspektiert, dann ja, dann kann sie auch symptome auslösen, denn dadurch wird sie individuell. Wenn sie für sich steht dann nicht. Und es ging ja um Symptome.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Randi,

Ich sagte ja Jupiter ist Einsicht, was auch mit Logik zu tun hat, da jupiter/Schütze ja den Sinn des ganzen sucht. Die puzzleteile die das große Ganze anschaulich machen, müssen zusammenpassen, damit das Bild stimmt.

Es bleibt beim schützen zwar beim Bild, da immer noch nicht mit der Wahrheit übereinstimmen muss (Wahrheit 4. Quadrant), aber dennoch ergibt dieses in sich einen Sinn. Sinn gibt es nicht ohne Logik.

Na dann ist ja gut das ich einen Jupiter im Schützen habe i

Obwohl ich nicht verstehe was der Sinn des Lebens mit Logik zutun haben soll :rolleyes:

na bei solch philosophischen Anwandlungen muss ich einfach mitreden .

Hey Randi,

Es bleibt beim schützen zwar beim Bild, das immer noch nicht mit der Wahrheit übereinstimmen muss (Wahrheit 4. Quadrant), aber dennoch ergibt dieses in sich einen Sinn. Sinn gibt es nicht ohne Logik.

Wie siehst du das?

Was das Astrologische angeht: so wie es mir gerade passt :D

Werbung:
Na dann ist ja gut das ich einen Jupiter im Schützen habe i

Obwohl ich nicht verstehe was der Sinn des Lebens mit Logik zutun haben soll :rolleyes:

na bei solch philosophischen Anwandlungen muss ich einfach mitreden .

Kommt drauf an was man mit Sinn des Lebens meint.

Manche definieren den Sinn des Lebens damit möglichst viel Spaß zu haben oder mit Genuss. Solche Menschen denken aber nicht besonders weit (Jupiter= über den Horizont) und sowas hat dann nicht viel mit jupiter zu tun oder mit der von mir gemeinten Definition von "Sinnsuche".

Außerdem begrenzt sich Jupiter nicht nur auf den Sinn des Lebens, sondern auf generelle Sinnfragen und größere geistige Zusammenhänge.

Und was kein Sinn ergibt kann logischerweise auch nicht logisch sein :D

Zurück
Oben