flimm
Sehr aktives Mitglied
Liebe Smaragd,
stimmt es das es bei Hensel seiner Astrologierichtung die Aspekte für bestimmte Dinge individuel sind?
Ich will eigentlich darauf hinaus, das du ja eine spezielle Richtung der Astrologie betreibst, die sehr eigenwillig ist und du doch weißt, da Hensel oft davon spricht, große Differenzen zu den anderen Astro-Richtungen Gegner auf den Plan rufen.
Gegner im Sinne von dem Nichtverstehen dieser Lehre.
Wie kannst du über etwas mit anderen diskutieren wenn wenn das etwas den anderen nicht bekannt ist?
Deswegen versteh ich deine allgemeine Gereiztheit nicht ganz.
Zeige ruhig wenn du dich verletzt fühlst, das ist doch nichts schlimmes, doch gewusst hast du es doch.
flimm
stimmt es das es bei Hensel seiner Astrologierichtung die Aspekte für bestimmte Dinge individuel sind?
Ich will eigentlich darauf hinaus, das du ja eine spezielle Richtung der Astrologie betreibst, die sehr eigenwillig ist und du doch weißt, da Hensel oft davon spricht, große Differenzen zu den anderen Astro-Richtungen Gegner auf den Plan rufen.
Gegner im Sinne von dem Nichtverstehen dieser Lehre.
Wundern dürftest du dich doch eigentlich nicht und deswegen anderen zu sagen sie denken nicht mit, nur weil sie deine Denkweise nicht verstehen, kannst du auch nicht sagen.Meinst du nicht, das du eigentlich die lehre erklären müsstest um das andere überhaupt mit dir mitdenken können?
Wie kannst du über etwas mit anderen diskutieren wenn wenn das etwas den anderen nicht bekannt ist?
Deswegen versteh ich deine allgemeine Gereiztheit nicht ganz.
Zeige ruhig wenn du dich verletzt fühlst, das ist doch nichts schlimmes, doch gewusst hast du es doch.
flimm
Zuletzt bearbeitet: