Lösung von der Dualseele

.... Es gibt wohl nur die Möglichkeit die Beziehung zu heilen, so das es nicht mehr schmerzt.....

Genau liebe Morgaine,

das ist ein sehr wahrer Satz.

Es kann nicht die seelische Verbindung sein, die uns Unbehagen bereitet,
sondern es können nur die Folgen unseres eigenen Tuns in vielen, vielen Leben sein.

Ja, die gilt es zu Heilen, zu Harmonisieren, und das ist richtig Arbeit,
in erster Linie Arbeit an sich selbst.

Nach meiner Erfahrung gibt es keine Zauberformel, um mir-nichts, dir-nichts
alles Unangenhme, was man im Zusammenhang mit dieser Verbindung spürt, loszuwerden.

Man kann sich helfen lassen, aber die Arbeit muss man schon selbst tun,
denn sie ist ja dazu da, um zu lernen, um zu wachsen, um zurück zum eigenen Herzen
zu finden, und von dort aus die wirkliche Liebe im Leben zu erfahren.
:liebe1:

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Ja, hat auch bis vor 2 Wochen geklappt, nur momentan bin ich irgendwie so geschlaucht, dass ich gleich einschlaf. Es will einfach nicht mehr so richtig klappen
 
´Bei mir ist es so, dass ich unter meditation sehr viel sehe, das mein Unterbewusstes rausholt. Es war immer sehr gut für mich, wenn das im Bewusstsein war. Aber jetzt wo ich einschlafe (ist auch kein richtiges schlafen) bekomme ich zwar auch antworten aber ich weiß sie nicht mehr bewusst.
 
´Bei mir ist es so, dass ich unter meditation sehr viel sehe, das mein Unterbewusstes rausholt. Es war immer sehr gut für mich, wenn das im Bewusstsein war. Aber jetzt wo ich einschlafe (ist auch kein richtiges schlafen) bekomme ich zwar auch antworten aber ich weiß sie nicht mehr bewusst.

Hast du es damit probiert, konkrete fragen zu stellen? Je präziser, desto klarer auch die Antworten.
Aber vielleicht machst du das ja eh? :confused:

LG :)
 
Werbung:
Bis auf die Stelle mit dem unglücklichen Zusammensein stimme ich hier voll und ganz zu, und dass es nicht unglücklich wird, daran wird ja gerade gearbeitet ...

Du bist Gold wert... :kiss3:

So ist es. Daran wird mit Nachdruck gearbeitet....


Hy sun,

lass uns doch einfach in den dingen schwelgen und darüber diskutieren, wie toll eine Beziehung mit seiner DS doch werden könnte.:kiss4::kiss4:

Naja, es ist oftmals bestimmt viel Arbeit an der Beziehung notwendig.
 
Zurück
Oben